Hibbel-Thread
01.12.2010 20:13
Schön ... es bleibt weiterhin und wird bis zum WE spannend. Bin ja immer so neugierig wie es den Hibbelinchens geht und wenn so viel geschrieben wird, dann werd ich schon beim öffnen ganz nervös.
01.12.2010 20:13
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Mens noch nicht da, aber seit heute zwickts wieder mal mehr im Bauch UND ich habe meine Migräne(zwar noch nicht so schlimm) aber eig. ein sicheres Anzeichen.
Och menno....Aber wie gesagt, ich denk weiter positiv für dich...
![]()
heute ist wieder nix *Haarerauf*
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.![]()
Du machst es aber echt spannend....
![]()
hach ich weiß auch nicht... also Freitag teste ich dann definitiv... ist ja langsam nicht mehr zum Aushalten!
01.12.2010 20:14
Zitat von topolinchen:
Schön ... es bleibt weiterhin und wird bis zum WE spannend. Bin ja immer so neugierig wie es den Hibbelinchens geht und wenn so viel geschrieben wird, dann werd ich schon beim öffnen ganz nervös .![]()
01.12.2010 20:15
Huhu
kann mir mal jemand was gegen Zahnaua gegen ???
Morgen ruf ich freiwillig beim Zahnarzt an ...
Poca: Mensch, das ist ja ne Geschichte bei Dir. Gibt wohl kaum jemanden der es so verdient hat wie Du.
kann mir mal jemand was gegen Zahnaua gegen ???
Morgen ruf ich freiwillig beim Zahnarzt an ... Poca: Mensch, das ist ja ne Geschichte bei Dir. Gibt wohl kaum jemanden der es so verdient hat wie Du.
01.12.2010 20:16
Zitat von Poca:du sagst es
hach ich weiß auch nicht... also Freitag teste ich dann definitiv... ist ja langsam nicht mehr zum Aushalten!![]()
01.12.2010 20:16
Zitat von Angelinside:
Huhu![]()
kann mir mal jemand was gegen Zahnaua gegen ???Morgen ruf ich freiwillig beim Zahnarzt an ...
Poca: Mensch, das ist ja ne Geschichte bei Dir. Gibt wohl kaum jemanden der es so verdient hat wie Du.
*auch so seh*
01.12.2010 20:17
Zitat von Sanny78:
Poca, hast du mal in der Klinik angerufen?
ähm, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
Jetzt teste ich erst mal am Freitag.
01.12.2010 20:18
Zitat von Angelinside:hilft ein sanfter knutscher
Huhu![]()
kann mir mal jemand was gegen Zahnaua gegen ???Morgen ruf ich freiwillig beim Zahnarzt an ...
01.12.2010 20:20
Zitat von BeeTee:
Zitat von Angelinside:hilft ein sanfter knutscher
Huhu![]()
![]()
![]()
Bestimmt
01.12.2010 20:20
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
Danke Jada![]()
Starlett... wie schauts denn bei dir aus (gefühlsmäßig)?
gut
![]()
habe heute mit orakel plus ss-Test angefangenss - negativ ( natürlich noch
) und Ovu leicht positiv - mal sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt
![]()
Oh... Dann müssen hier wohl auch Daumen gedrückt werden...
01.12.2010 20:21
Zitat von Poca:
Danke Angel und Zaubi... *träum*
- biste oft müde?
- biste überfällig?
- tut dir die brust weh, oder spannt sie?
- ist dir schon leicht schlecht?
- hast du unstillbaren hunger?
- oder besser kein sättigungsgefühl? ( so war das immer bei mir
) ich glaube ja, du bist schwanger...
gerade weil wir eigentlich alle nicht damit rechnen, nur wegen dem doofen bluttest... der vll. einfach zu früh war...
01.12.2010 20:21
Zitat von Poca:
Danke Angel und Zaubi... *träum*
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Poca, dass Du Dich bald zwicken musst um festzustellen, dass Du nicht mehr träumst!
@angel: Schmerztabletten???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt