Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Sanny78
14351 Beiträge
30.11.2010 21:20
Poca, wie siehts aus?
Poca
43625 Beiträge
30.11.2010 22:32
Mens noch nicht da, aber seit heute zwickts wieder mal mehr im Bauch UND ich habe meine Migräne (zwar noch nicht so schlimm) aber eig. ein sicheres Anzeichen.
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2010 08:54
Zitat von Poca:

Mens noch nicht da, aber seit heute zwickts wieder mal mehr im Bauch UND ich habe meine Migräne (zwar noch nicht so schlimm) aber eig. ein sicheres Anzeichen.

Och menno.... Aber wie gesagt, ich denk weiter positiv für dich...
01.12.2010 09:11
Zitat von WildAngel:

Zitat von Poca:

Ich schließ mich Wild Angel an
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2010 09:21
Claudia, wie hast du das mit dem Ticker gemacht??? Gibts die so fertig bei Baby-o-meter???
Nudelchen
12091 Beiträge
01.12.2010 09:42
Zitat von WildAngel:

Zitat von Poca:

.
Ich auch. So ein Käse!
01.12.2010 13:59
Zitat von WildAngel:

Claudia, wie hast du das mit dem Ticker gemacht??? Gibts die so fertig bei Baby-o-meter???

Ja das ist ein Multibanner musst dich anmelden und deine Banner erstellen. Je nachdem z.B. wie lange ihr euch liebt, seit wann ihr zusammen seid, wie alt Anna oder ihr seid und dann kannste nen Multibanner daraus machen. Anstatt "alle in einem Bild" musst du "animierter Multibanner" anklicken, da es sonst hier nicht angenommen wird als Ticker. Und fertig. Ich hoffe das ich das einigermaßen verständlich rübergebracht hab
Lovenicky
259 Beiträge
01.12.2010 14:00
Poca wünshe dir alles liebe damit es klappt und drück dir die daumen
01.12.2010 14:01
@Wild Angel: ach so, Farbe der Schrift, Hintergrundfarbe etc. kannste dir aussuchen
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2010 14:40
Oh, danke Claudia!!! Ich werd mich heut abend mal dransetzen und basteln...

Mir gehts heut irgendwie total beschissen. Hab voll die Depris von den doofen Tabletten...
01.12.2010 16:17
Zitat von WildAngel:

Mir gehts heut irgendwie total beschissen. Hab voll die Depris von den doofen Tabletten...

Büdde schön das ich dir weiterhelfen kann
*
Ach je *knuddel dich mal* blöde Depris, aber da können wir uns zusammen tun...
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2010 16:21
Zitat von Claudia87:

Zitat von WildAngel:

Büdde schön das ich dir weiterhelfen kann
*
Ach je *knuddel dich mal* blöde Depris, aber da können wir uns zusammen tun...

Hast du immer noch Probleme??? Das is ja doof... Bei mir hört das ja hoffenltich mit Absetzen der Tabletten auf...
01.12.2010 16:27
Ja leider würd gern meine Sachen packen und zu meinen Eltern fahren...
*
Darf ich fragen, was du für Tabletten nimmst? Ich hoff für dich, dass es damit aufhört, wenn du die Tabletten nicht mehr nehmen musst.
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2010 17:07
Zitat von Claudia87:

Ja leider würd gern meine Sachen packen und zu meinen Eltern fahren...
*
Darf ich fragen, was du für Tabletten nimmst? Ich hoff für dich, dass es damit aufhört, wenn du die Tabletten nicht mehr nehmen musst.

Das is ja doof... Hoffentlich gehts dir bald besser. Was sagt denn dein Arzt???

Kann dir jetzt gar nich sagen, wie die genau heißen.... Sind Schmerztabletten extra für Muskelschmerzen nach Verrenkungen. Hatte mir letzte Woche den Nacken verrenkt und nach dem Einrenken immer noch Schmerzen. Dagegen sollen die helfen. Normale Schmerztabletten haben nix gebracht...
01.12.2010 17:23
Ach du je na das ja keine schöne Sachen mit deinem Nacken kann man sich ja gar nicht mehr wirklich bewegen
*
Nuja, es ist Stress mit meinem Menne, hat nichts mit meinen Hormonen oder dem Wochenbett zu tun. Es hieß halt, er muss diesen Monat nur vom 19. bis 21.12. fliegen und jetzt hat er heute angerufen, dass er morgen fliegen muss Wer weiß, ob wir Weihnachten überhaupt zusammen verbringen, auch wenn es das erste Weihnachten der Kleinen ist aber was solls, wie so schön jeder sagt, ich hab es mir ja selbst ausgesucht.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt