Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43593 Beiträge
02.12.2010 09:03
P.S. Ich find das Foto in deinem Ticker sooooo süß! So schön kuschelig
Poca
43593 Beiträge
02.12.2010 09:07
Zitat von Fuzzle:

Ach Poca, ich find dich so süß! Ich drück dir alle Daumen! Und Tilda drückt die Pfoten vom Klapperhasi

Danke Fuzzelchen!
hihi, was ist denn der Klapperhasi eine Rassel? (muss an Klapperstorch denken )
Fuzzle
15991 Beiträge
02.12.2010 09:09
Das ist nen Stoffhase, dessen Ohren knistern und der Bauch hat ne Rassel drin. Dem hat Mathilda neulich den Pöker versohlt und sich tierisch gefreut, wenn's geklappert hat
Poca
43593 Beiträge
02.12.2010 09:15
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 09:22
Zitat von Poca:

Danke... hoffentlich bin ich nicht zu enttäuscht morgen *Angst hab*
Wie gehts dir?

Klar hast du Angst. Is doch verständlich...

Mir gehts im Moment ganz gut. Die Depris kommen immer erst gegen Mittag.... Muss nachher zur Nachsorge zum FA. Bin mal gespannt, was die sagt, wann wir wieder loslegen dürfen. Würd schon gern im nächsten Zyklus wieder starten. Hatte nämlich bis jetzt noch keinen ES und ein Waage-Baby wär der Hamma!! Und ich hab bissl Schiss vorm Fahren. Hier schneits im Moment ohne Ende...
mausi2812
24058 Beiträge
02.12.2010 09:23
ahhhhh nu hab ich 10 seiten gelesen in der hoffnung das ich hier nen Positiven Test von poca sehe...dann vor 2 seiten gehofft das du heute getestet hast und nun morgen
.
ICH DRÜCKE FEST DIE DAUMEN UND GLAUBE DRAN !!!!!!!!!!!!! DENN IN DER VORWEIHNACHTSZEIT GEHEN TRÄUME JA OFT MAL IN ERFÜLLUNG !!!!!!
Meiner auch vor genau 1 Jahr an heilig abend ....
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 09:23
Zitat von Fuzzle:

Das ist nen Stoffhase, dessen Ohren knistern und der Bauch hat ne Rassel drin. Dem hat Mathilda neulich den Pöker versohlt und sich tierisch gefreut, wenn's geklappert hat

Von wem sie so nen Unfug nur hat...
Poca
43593 Beiträge
02.12.2010 09:27
Zitat von WildAngel:

Zitat von Poca:

Wie gehts dir?

Mir gehts im Moment ganz gut. Die Depris kommen immer erst gegen Mittag.... Muss nachher zur Nachsorge zum FA. Bin mal gespannt, was die sagt, wann wir wieder loslegen dürfen. Würd schon gern im nächsten Zyklus wieder starten. Hatte nämlich bis jetzt noch keinen ES und ein Waage-Baby wär der Hamma!! Und ich hab bissl Schiss vorm Fahren. Hier schneits im Moment ohne Ende...

Dann denke ich nachher an dich!!!! Hoffe, dass alles gut ist und ihr bald wieder loslegen könnt. Ich hätte gerne ein Jungfrau-Kind. Jetz wäre es allerdings Löwe
.
Hier ist auch viel Schnee.... ich muss jetzt auch gleich raus zur Arbeit.
Poca
43593 Beiträge
02.12.2010 09:27
Zitat von mausi2812:

ahhhhh nu hab ich 10 seiten gelesen in der hoffnung das ich hier nen Positiven Test von poca sehe...dann vor 2 seiten gehofft das du heute getestet hast und nun morgen
.
ICH DRÜCKE FEST DIE DAUMEN UND GLAUBE DRAN !!!!!!!!!!!!! DENN IN DER VORWEIHNACHTSZEIT GEHEN TRÄUME JA OFT MAL IN ERFÜLLUNG !!!!!!
Meiner auch vor genau 1 Jahr an heilig abend ....

Danke Mausi!!!
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 09:32
Zitat von Poca:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Poca:

Wie gehts dir?

Dann denke ich nachher an dich!!!! Hoffe, dass alles gut ist und ihr bald wieder loslegen könnt. Ich hätte gerne ein Jungfrau-Kind. Jetz wäre es allerdings Löwe
.
Hier ist auch viel Schnee.... ich muss jetzt auch gleich raus zur Arbeit.

Stefan is Zwilling und ich bin Waage. Und ein Zwillings-Mädel haben wir ja schon. Da wär ein Waage-Bub total klasse...
Fuzzle
15991 Beiträge
02.12.2010 09:33
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Von wem sie so nen Unfug nur hat...

Das frag ich mich auch...
Fuzzle
15991 Beiträge
02.12.2010 09:35
Ich denk nachher an dich Inga. Ich drück die Daumen, dass ihr gleich weiter hibbeln dürft. Waage-Jungs sind super, hab so einen geheiratet
Poca
43593 Beiträge
02.12.2010 09:35
So Mädels... muss jetzt auf Arbeit.... Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
02.12.2010 09:36
Dir auch nen schönen Tag und nicht so viel Stress. *knuddel*
Fuzzle
15991 Beiträge
02.12.2010 09:38
Ich verbring den Tag mit Möbel aufbauen. Auf mich warten 3 Bücherregale und eine Vitrine. Mal gucken, wie weit Mathilda mich kommen läßt... Momentan mach ich noch die Schubladen vom TV-Board fertig.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt