Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

02.12.2010 09:42
Guten Morgen zusammen..
Poca.. ich drück Dir weiterhin die Daumen.
Inga.. Dir auch, dass ihr gleich weiterhibbeln dürft.
Fuzzle.. viel Spaß beim Möbel aufbauen..
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 09:58
Zitat von Poca:

So Mädels... muss jetzt auf Arbeit.... Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Tschüss Süße! Und schön fleißig sein, das lenkt ab...
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 09:59
Zitat von Fuzzle:

Ich denk nachher an dich Inga. Ich drück die Daumen, dass ihr gleich weiter hibbeln dürft. Waage-Jungs sind super, hab so einen geheiratet

Ja, das sind sie... Mein Bruder war auch Waage... Und ich kenne auch ganz viele Waage-Männer und die sind alle super nett...
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 10:00
Zitat von Fuzzle:

Ich verbring den Tag mit Möbel aufbauen. Auf mich warten 3 Bücherregale und eine Vitrine. Mal gucken, wie weit Mathilda mich kommen läßt... Momentan mach ich noch die Schubladen vom TV-Board fertig.

Das Bastel-Fuzzle... Dann hoffen wir mal, dass Mathilda sich schön ne zeitlang alleine beschäftigt.
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 10:01
Bin echt mal gespannt... Der Arzt im KKH sagte ja, wir sollen 3 Zyklen Pause machen... Smartie, was hat man dir denn damals gesagt??? *dir ne dicke Decke und nen lecker Tee rüberschieb*
02.12.2010 10:10
Zitat von WildAngel:

Bin echt mal gespannt... Der Arzt im KKH sagte ja, wir sollen 3 Zyklen Pause machen... Smartie, was hat man dir denn damals gesagt??? *dir ne dicke Decke und nen lecker Tee rüberschieb*

Ich glaube mein FA sagte, machen sie wie sie denken und KH sagte 3 Monate warten.
Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Körper wird schon wissen ob er eine erneute Schwangerschaft gleich wieder zulässt oder nicht
Wir haben es einfach drauf ankommen lassen.
*
Danke für Tee und Decke. Das tut gut..
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 10:13
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Ich glaube mein FA sagte, machen sie wie sie denken und KH sagte 3 Monate warten.
Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Körper wird schon wissen ob er eine erneute Schwangerschaft gleich wieder zulässt oder nicht
Wir haben es einfach drauf ankommen lassen.
*
Danke für Tee und Decke. Das tut gut..

Ich frier heut auch total. Hab mir auch erstmal nen Tee gemacht. Lecker Felix-Tee (Himbeer-Vanille)...

Ich wart erstmal ab, was meine FÄ heute sagt und dann mal schauen, wie lange es überhautp noch dauert, bis ich wieder nen ES habe. Aber wenn wir dürfen, werden wir wohl gleich wieder loslegen. Hab nur bissl Angst, wenn dann was is, dass dann das böse "ich hab Ihnen doch gesagt" von dem Arzt im KKH kommt...
02.12.2010 10:17
Kalt ist mir nur, wenn ich rausgucke..
*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt sagt "Hab ich ihnen doch gesagt". Denn die meinungen sind ja unterschiedlich. Ich hatte ja 2 FA und beide sagten, dass ich gleich loslegen kann und der Körper sowieso macht was er will. Nur in der Tagesklinik sagten sie zu mir warten.
Wir haben nie verhütet, aber auch es nicht direkt drauf angelegt gleich wieder schwanger zu werden. Es hat sich einfach so ergeben. Weißt wie ich meine?
Mach einfach so, wie du es für dich richtig findest. Dein Körper wird schon nein sagen, wenn er noch nicht bereit ist.
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 10:20
Zitat von Smartie:

Kalt ist mir nur, wenn ich rausgucke..
*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt sagt "Hab ich ihnen doch gesagt". Denn die meinungen sind ja unterschiedlich. Ich hatte ja 2 FA und beide sagten, dass ich gleich loslegen kann und der Körper sowieso macht was er will. Nur in der Tagesklinik sagten sie zu mir warten.
Wir haben nie verhütet, aber auch es nicht direkt drauf angelegt gleich wieder schwanger zu werden. Es hat sich einfach so ergeben. Weißt wie ich meine?
Mach einfach so, wie du es für dich richtig findest. Dein Körper wird schon nein sagen, wenn er noch nicht bereit ist.

02.12.2010 10:20
Nicht so dolle knuddeln Inga... sonst haste auch bald ne Rotznase wie ich.
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2010 10:33
Zitat von Smartie:

Nicht so dolle knuddeln Inga... sonst haste auch bald ne Rotznase wie ich.

Rotz! Näsi...

Lass mal. Hab am 11. nen Gig, da kann ich das nich gebrauchen...
02.12.2010 10:38
Genau...
Ich behalt die Erkältung gaaaaaaaanz für mich alleine. Bin da ja egoistisch.
NochOhne32
17977 Beiträge
02.12.2010 10:42
Wooowww.... was war denn hier los.... 126 neue Beiträge.... Das hatten wir echt schon soooooooooo lange net mehr.... Muss ich doch schnell mal nachlesen gehen, was es hier so spannendes gab....
Nudelchen
12091 Beiträge
02.12.2010 10:47
Was soll denn das hier?!?!
.
So viele neue Beiträge und keiner über einen positiven Test von Poca.
.
Dabei war ich sooooo sicher!
.
.....ach egal, dann lese ich den halt morgen!
NochOhne32
17977 Beiträge
02.12.2010 10:52
Zitat von Poca:

Guten Morgen Mädels...
hab mich nicht getraut
Mens ist nicht da, Tempi noch oben.... aber iwie sah ZS rosa aus (oder ich seh Gespenster )
Wenn die Olle heute nicht eintrudelt, dann mach ich aber morgen den Test, versprochen!

.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt