Hibbel-Thread
23.03.2008 12:27
Zitat von Jasmin82:
Mädels, noch 555 Seiten, dann müssen wir alle SS sein! Sonst sind die Mädels im Newcomer-Mami-Thread enttäuscht![]()
![]()
![]()
![]()
SCHAKKA!!!!!!!!!!!![]()
HILFE.... LIEBER NiCHT SO VIEL SCHREIBEN MÄDELS

23.03.2008 12:31
Hallo ihr Hibbelmäuse,
wünsche euch ein wunderschönes Osterfest.
Bei uns hat es zum Glück aufgehört zu schneien...
wünsche euch ein wunderschönes Osterfest.

Bei uns hat es zum Glück aufgehört zu schneien...
23.03.2008 12:34
Ich wünsche euch nen schönen Ostersonntag
bei uns hat es die nacht geschneit , nun haben wir das schönste wetter
bei uns hat es die nacht geschneit , nun haben wir das schönste wetter
23.03.2008 12:35
Zitat von Jasmin82:
Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Dankeschön![]()
*ganz viele Viren aufschnapp und die Hälfte für Biggi reservier*
Ha, damit werden Biggi und ich sicher positiv testen am Freitag![]()
und wir

23.03.2008 12:42
@ Poca...nee is noch da die Olle aber nimmer so stark jippi
Kanns dann wieder los gehen...
Mein Schatzi hat gestern zu mir gesagt, dass er sich nächsten Monat, also diesen Zyklus, ganz ganz doll anstrengen will. Meiner Schwester ihr Freund hat doch schon ne 5 jährige Tochter und die Kleine war ganz scharf auf meinen Freund und da hat er wohl extra nochmal Geschmack bekommen. Er war ganz stolz als wir die Kleine in der Stadt an der Hand hatten und meinte, man wird ganz anders angeschaut...also von den Leuten.

Mein Schatzi hat gestern zu mir gesagt, dass er sich nächsten Monat, also diesen Zyklus, ganz ganz doll anstrengen will. Meiner Schwester ihr Freund hat doch schon ne 5 jährige Tochter und die Kleine war ganz scharf auf meinen Freund und da hat er wohl extra nochmal Geschmack bekommen. Er war ganz stolz als wir die Kleine in der Stadt an der Hand hatten und meinte, man wird ganz anders angeschaut...also von den Leuten.
23.03.2008 13:18
@ Diamanti:
Ne, sag´s lieber net! Glaub noch nen Besen würde dir schwer im Magen liegen
ich versprech euch, wenn ich wirklich SS bin, dann schmeiß ich ne mega Paaadüüü mit ganz viel Kindersekt für alle schwangeren, für meine Hibbelmäuse "richtigen" Alk und mit gaaaaaaaaanz vielen Viren
SCHAKKA!!! Wir schaffen das
@ Poca:
Hallihallo Süße
Und keine Angst, hab euch doch genug Viren übrig gelassen...bin doch kein Unmensch
Ne, sag´s lieber net! Glaub noch nen Besen würde dir schwer im Magen liegen

SCHAKKA!!! Wir schaffen das

@ Poca:
Hallihallo Süße

Und keine Angst, hab euch doch genug Viren übrig gelassen...bin doch kein Unmensch

23.03.2008 13:19
Zitat von Diamanti:
@ Poca...nee is noch da die Olle aber nimmer so stark jippiKanns dann wieder los gehen...
Dieses tolle Gefühl möcht ich auch bald erleben! Wir werden es alle bald erleben! Mensch, Mädels...2008 is doch UNSER Jahr

23.03.2008 13:29
Genau, dann wird hier mal richtig die Sau rausgelassen (sry für den Ausdruck)...Mensch meinste echt, du hälts es bis Freitag aus??? Das wird echt spannend Jassiiiiiii

23.03.2008 13:34
Ganz ehrlich? Ich glaub net, dass ich´s so lang aushalt
aber ich werd mir Mühe geben

23.03.2008 13:35
ich hab am donnerstag auch getestet, war negativ. naja nun warte ich auf meine regel.
23.03.2008 13:36
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
FROHE OSTERN!!!!!!
![]()
![]()
![]()

23.03.2008 13:37
Na, wie ich sehe sind schon wieder alle fleissig am Hibbeln...
Ich mach dann mal mit....

Ich mach dann mal mit....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt