Hibbel-Thread
23.03.2008 10:52
Zitat von Jasmin82:
Dianaerschreck mich net so
ich dacht scho, du hast doch noch positiv getestet....
![]()
Na dann mal: herzlichen Glückwunsch zur Menslass dich net zu sehr ärgern von der ollen
![]()
Wünsch dir auch frohe Ostern![]()
Ups
Tschuldigung. Aber nachdem Temperaturabfall hab ich ja auf nichts anderes mehr gewartet und nun ist es so weit
... hoffe ich doch mal.
23.03.2008 10:55
*hihi*
Etz muss ich alte Messtussi dich mal was fragen: man sagt doch, wenn die Temp 16 (oder 18
) Tage in Hochlage is, kann man von einer SS ausgehen...aber ab wann gilt denn diese Hochlage eigentlich? Ab der ersten höheren Messung (ES), oder später?
da blick ich net wirklich durch...
Etz muss ich alte Messtussi dich mal was fragen: man sagt doch, wenn die Temp 16 (oder 18
) Tage in Hochlage is, kann man von einer SS ausgehen...aber ab wann gilt denn diese Hochlage eigentlich? Ab der ersten höheren Messung (ES), oder später?
23.03.2008 10:58
Zitat von Jasmin82:
*hihi*
Etz muss ich alte Messtussi dich mal was fragen: man sagt doch, wenn die Temp 16 (oder 18) Tage in Hochlage is, kann man von einer SS ausgehen...aber ab wann gilt denn diese Hochlage eigentlich? Ab der ersten höheren Messung (ES), oder später?
![]()
Ich hab mal gehört ab ersten erhöhten Wert über der Coverline. Und dann gehört jeder Wert bis zur Mens dazu (die ja nich kommen soll) auch wenns mal unter die CL fallen sollte. Wieviele Tage bist du denn schon in Hochlage? Ich glaub auch es waren 18 Tage, weil nach dem ES die Mens bis zu 16 Tage Zeit hat zu kommen
!
23.03.2008 11:03
Also bisher war die olle immer 14 Tage nach ES da...
Bin momentan beim 12. hohen Messwert (mittlerweile 37,2°C)...also seit ES immer über der Coverlinie und seit ZT 18 stufenweiser Anstieg...*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
Bin momentan beim 12. hohen Messwert (mittlerweile 37,2°C)...also seit ES immer über der Coverlinie und seit ZT 18 stufenweiser Anstieg...*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
23.03.2008 11:04
ich versteh nur blubb blubb blubb
jassiii feini
wenn du sooo lange warten kannst...bin stolz auf dich..
jassiii feini
23.03.2008 11:06
Zitat von Jasmin82:
Also bisher war die olle immer 14 Tage nach ES da...![]()
Bin momentan beim 12. hohen Messwert (mittlerweile 37,2°C)...also seit ES immer über der Coverlinie und seit ZT 18 stufenweiser Anstieg...*hibbel**hibbel*
*hibbel*
![]()
na na
du sollst doch nicht sooo hibbelig sein...
vielleicht is das auch das liebesfieber??
23.03.2008 11:11
Zitat von Jasmin82:
Bin momentan beim 12. hohen Messwert (mittlerweile 37,2°C)...also seit ES immer über der Coverlinie und seit ZT 18 stufenweiser Anstieg...*hibbel**hibbel*
*hibbel*
![]()
Ja hab ja dein Zyklusblatt vor mir. Sieht schon geil aus. Also du hattest laut LH Test deinen Eisprung am 15. oder 16. Zyklustag. Also müsstest du am 29. oder 30. ZT deine Mens bekommen (oder besser nicht
) das wäre dann am Mittwoch oder am Donnerstag. Also ist es schon gut, wenn du erst Freitag testest
! Aber sieht ja alles nich schlecht aus. Ich drück dir jedenfalls gaaaaaanz dolle die Daumen.
23.03.2008 11:12
Zitat von russianpoison:
ich versteh nur blubb blubb blubbjassiii feini
![]()
Wenn ich so lang warten kann, bin sogar ich stolz auf mich
23.03.2008 11:13
Zitat von russianpoison:
Zitat von Jasmin82:
*hibbel*
![]()
na nadu sollst doch nicht sooo hibbelig sein...
![]()
*autsch* naja, bisle hibbeln darf man doch
war auch scho schlimmer drauf...kannst dich noch erinnern
Liebesfieber? Ich lern heut lauter geile Wörter von dir
23.03.2008 11:15
Zitat von McDiana84:
Zitat von Jasmin82:
*hibbel*
![]()
Ja hab ja dein Zyklusblatt vor mir. Sieht schon geil aus. Also du hattest laut LH Test deinen Eisprung am 15. oder 16. Zyklustag. Also müsstest du am 29. oder 30. ZT deine Mens bekommen (oder besser nicht) das wäre dann am Mittwoch oder am Donnerstag. Also ist es schon gut, wenn du erst Freitag testest
! Aber sieht ja alles nich schlecht aus. Ich drück dir jedenfalls gaaaaaanz dolle die Daumen.
Dankeschön! Und lieb von dir, dass du´s dir nomal angeschaut hast
Ja, des blöde System hat den Balken bisi falsch gesetzt, aber ich weiß ja, wie lang mein Zyklus is
23.03.2008 11:21
Zitat von Jasmin82:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Jasmin82:
*hibbel*
![]()
Ja hab ja dein Zyklusblatt vor mir. Sieht schon geil aus. Also du hattest laut LH Test deinen Eisprung am 15. oder 16. Zyklustag. Also müsstest du am 29. oder 30. ZT deine Mens bekommen (oder besser nicht) das wäre dann am Mittwoch oder am Donnerstag. Also ist es schon gut, wenn du erst Freitag testest
Dankeschön! Und lieb von dir, dass du´s dir nomal angeschaut hast![]()
![]()
Ja, des blöde System hat den Balken bisi falsch gesetzt, aber ich weiß ja, wie lang mein Zyklus is![]()
Ja bei mir war ja der Balken auch ein bisschen falsch gesetzt. Hab das dann mal so geändert (Hab nen Ausreißer entfernt), dass es halbwegs richtig war und nach der Kurve bin ich nur einen Tag überfällig heute. Da gehts doch. Nur meine Tempi hat mich ein bissl verarscht
... naja aber wir warten die Woche ab. Wenn du dann testest leg ich fast los mitm Herzeln. Wills im ersten richtigen ÜZ machen wie du
! Mal schauen ob dann meine Kurve auch so traumhaft ist, wie deine
!
23.03.2008 11:22
Zitat von Jasmin82:
Zitat von russianpoison:
Zitat von Jasmin82:
*hibbel*
![]()
na nadu sollst doch nicht sooo hibbelig sein...
![]()
*autsch* naja, bisle hibbeln darf man dochwar auch scho schlimmer drauf...kannst dich noch erinnern
![]()
Liebesfieber? Ich lern heut lauter geile Wörter von dir![]()
ja ein bissi darfst du hibbeln aber nicht übetreiben jaa??
ich glaub ich schreib mal ein buch...
russianswörterbuch
23.03.2008 11:24
Ob sie traumhaft bleibt steht ja noch in den Sternen
Aber für dich drück ich alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen
Und falls es bei mir doch geklappt haben sollte (was ich nonet so wirklich glaub), dann lass ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren da, damit du und alle anderen ganz schnell nachkommen könnt
Aber für dich drück ich alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen
Und falls es bei mir doch geklappt haben sollte (was ich nonet so wirklich glaub), dann lass ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren da, damit du und alle anderen ganz schnell nachkommen könnt
23.03.2008 11:25
@ Anni:
Auja
so auf die Art: Deutsch - Anni Anni - Deutsch
Auja
so auf die Art: Deutsch - Anni Anni - Deutsch
23.03.2008 11:32
Guten Morgen meine Süsse,
Jassi meine Tempi ist nach dem ES gestiegen auf 36,9 und seit 7 Tagen steht sie bei 37,2 also sie ist seid dem net mehr geklettert den schweige denn gesunken...
ich drück dir so die Daumen das es geklappt hat in diesem Zyklus...klingt ja alles supi...hippel hippel
Hier noch eine paar Viren....
mh...misst die Smylies funktionieren schon wieder bei mir net....
aber hier sind trotzdem 1000Viren
Jassi meine Tempi ist nach dem ES gestiegen auf 36,9 und seit 7 Tagen steht sie bei 37,2 also sie ist seid dem net mehr geklettert den schweige denn gesunken...
ich drück dir so die Daumen das es geklappt hat in diesem Zyklus...klingt ja alles supi...hippel hippel
Hier noch eine paar Viren....
mh...misst die Smylies funktionieren schon wieder bei mir net....
aber hier sind trotzdem 1000Viren
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt