Hibbel-Thread
23.03.2008 22:42
HILFEEEE irgendwas stimmt wieder nicht im Forum... ich sehe immernoch meine Beitrag als letzten obwohl die Übersicht sagt, ihr schreibt auch was.. Menno
Wat isn hier lohos?

23.03.2008 22:45
ich werd bekloppt was is denn mit dem forum los???
oder hab ich nen virus???*hiiiilllföööö*

24.03.2008 01:40
Sry, Besuch is grad erst gegangen...
können die sich net vorher anmelden?
Naja, wir lesen uns ja wieder, Mädels
Hab euch lieb

Naja, wir lesen uns ja wieder, Mädels

Hab euch lieb

24.03.2008 09:53
morgen ihr süßen!!!
@nikas, genauso hab ich mich kurz vor meinem positiven test verhalten. negativ denken als selbstschutz, null schwanger fühlen und dann behaupten, die mens kommt noch!!!
und, sie kam nicht und wird es auch noch ca 7 monate bleiben lassen
trau dich und mach den test!! ich hab den gemacht, als ich zwei tage drüber war und der war sooo deutlich positiv!!!
Jassi, sorry, dass ich nicht länger geblieben bin, aber mir sind im sitzen die augen zugefallen (scheiß ss müdigkeit)!!
so und nun: wie gehts euch???
@nikas, genauso hab ich mich kurz vor meinem positiven test verhalten. negativ denken als selbstschutz, null schwanger fühlen und dann behaupten, die mens kommt noch!!!
und, sie kam nicht und wird es auch noch ca 7 monate bleiben lassen

trau dich und mach den test!! ich hab den gemacht, als ich zwei tage drüber war und der war sooo deutlich positiv!!!
Jassi, sorry, dass ich nicht länger geblieben bin, aber mir sind im sitzen die augen zugefallen (scheiß ss müdigkeit)!!
so und nun: wie gehts euch???
24.03.2008 10:01
jup..
ich glaube auch wenn man drüber ist und man ist wirklich schwanger (weiß es aber noch nicht) sucht man ne ausrede warum die mens nicht kommt...
ist man aber drüber und nicht schwanger (weiß es aber nocht nicht) denkt man, man is schwanger... hat das jetzt jemand verstanden???

24.03.2008 10:03
Ja also meinst du immer wenn man drüber ist und man denkt man ist schwanger, dann ist man es nicht. Sucht man Ausreden und denkt man ist nicht schanger, dann ist man es .... das war doch dass was du sagen wolltest oder?!?!
24.03.2008 10:12
Moin Mädels
Alles klarooooooo ihr Mäuse, hab alles verstanden
...und Diana, wie is es heute? Mens richtig da?
Sonst noch jemand da? Wollte Rehlein heute nicht testen?

Alles klarooooooo ihr Mäuse, hab alles verstanden

24.03.2008 10:15
Zitat von McDiana84:
Ja also meinst du immer wenn man drüber ist und man denkt man ist schwanger, dann ist man es nicht. Sucht man Ausreden und denkt man ist nicht schanger, dann ist man es .... das war doch dass was du sagen wolltest oder?!?!
ähmm ja so meinte ich es

24.03.2008 10:16
Zitat von Diamanti:
Moin Mädels![]()
Alles klarooooooo ihr Mäuse, hab alles verstanden![]()
Naja der Tag ist noch lang. Bisher hab ich heute noch gar nicht geblutet. Aber ich nehm mal an das kommt noch. Hoff ich mal. Wie gesagt der Tag ist noch lang

Ich hab gestern gelesen, dass viele Frauen in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken, da die Himbeerblätter Ostrogen anregen und Gebärmutterschleimhaut wachsen lassen und in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee, da das bei der Einnistung hilft. Fand ich interessant, aber ob das so stimmt. Wirkung ist nämlich nicht erwiesen.
24.03.2008 10:16
Zitat von Diamanti:
Moin Mädels![]()
Alles klarooooooo ihr Mäuse, hab alles verstanden![]()
huhu diamantiii schön das du es auch kapiert hast

24.03.2008 10:18
anni, ich hab insgesammt drei tests gemacht, der erste war sooo unwirklich, der zweite beruhigend und den dritten hatte ich halt noch hier

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt