Hibbel-Thread
24.03.2008 10:27
Ich trinke auch Tee seit meiner Mens, aber ob ich schaffe die 3 Tassen täglich zu trinken weiß ich nicht...so lecker ist der nicht und immer diese Zubereitung
mich nervt das...mal sehen ob er hilft...da is auch allerhand drin, Himbeerblätter, Beifuss, Salbei und und und...naja abwarten
@ Anni...oh ja, das war total verständlich, is mir gleich ein Licht aufgegangen...so früh am Morgen

@ Anni...oh ja, das war total verständlich, is mir gleich ein Licht aufgegangen...so früh am Morgen

24.03.2008 10:29
so mädels!!!
ich geh dann jetzt mal frühstücken, mein magen knurrt!!!
bis später oder so, wollt heute noch aufräumen *nerv*
ich geh dann jetzt mal frühstücken, mein magen knurrt!!!
bis später oder so, wollt heute noch aufräumen *nerv*
24.03.2008 10:35
Welchen Tee hast du denn da. Die Mischung die du hast soll ja extrem Eisprung auslösend/fördernd sein. Mach doch ein Kleks Honig rein, dann schmeckts bestimmt.
Wir haben den Tee letztens auch in der Apo gesehen, aber da waren so Krümel drin. Gibt es den denn nicht im Teebeutel? Weil du dich auch so über die Zubereitung beschwerst. Wie wird der denn zubereitet?
Wir haben den Tee letztens auch in der Apo gesehen, aber da waren so Krümel drin. Gibt es den denn nicht im Teebeutel? Weil du dich auch so über die Zubereitung beschwerst. Wie wird der denn zubereitet?
24.03.2008 10:40
Casi schrieb:
der arme Smily wird so sicher verhungern
@ Diana...das ist der Zyklustee für die 1. ZH, habe alle Zutaten einzeln im Netz bestellt und zusammen gemischt, 40g von allen Sorten. 1 EL auf 200ml Wasser, 10-15 Mintuten ziehen lassen und dann trinken. Ja mit Honig süße ich aber schmeckt trotzdem nicht so, bin kein Teetrinker...den Tee für die 2. ZH trinke ich aber nicht, habe ja ne normal lange 2. ZH und eher Probleme mit späten Eisprüngen, deswegen der Tee...
Zitat:Hihi stimmt, du hast recht
ich hoffe ich bin erfolgreicher als dein smiley beim essen

@ Diana...das ist der Zyklustee für die 1. ZH, habe alle Zutaten einzeln im Netz bestellt und zusammen gemischt, 40g von allen Sorten. 1 EL auf 200ml Wasser, 10-15 Mintuten ziehen lassen und dann trinken. Ja mit Honig süße ich aber schmeckt trotzdem nicht so, bin kein Teetrinker...den Tee für die 2. ZH trinke ich aber nicht, habe ja ne normal lange 2. ZH und eher Probleme mit späten Eisprüngen, deswegen der Tee...
24.03.2008 10:50
so fertig mit meinem müsli, aber das war nich wirklich lecker. naja,mein mann schläft noch immer, das nervt. im tv gibts auch nichts tolles!!! scheiß ostern!!!
24.03.2008 10:53
Och musstest ganz alleine essen
Haste auch son Langschläferexemplar zuhause, meiner ist ja heute schon wach...ganz was neues!!! Er guckt grade son Hirnifilm auf Sat1, der totale Mist...aber echt, es kommt nur Schrott im TV...

24.03.2008 10:55
typischer feiertag halt im fernsehen, am anfang gehts noch, aber je länger die sonderprogramm haben, desto schlimmer wirds!!!
ja, ein absoluter langschläfer!!! ich hab ja normalerweise auch gerne mal lang geschlafen, aber ich kanns nicht mehr. bin froh, wenn ich zur zeit bis 9 uhr schlafe, dann wars lang!!!
ja, ein absoluter langschläfer!!! ich hab ja normalerweise auch gerne mal lang geschlafen, aber ich kanns nicht mehr. bin froh, wenn ich zur zeit bis 9 uhr schlafe, dann wars lang!!!
24.03.2008 10:57
ups, ich hab heute euch noch garkeine viren da gelassen:
hoffe das reicht fürs erste mal wieder!!!

hoffe das reicht fürs erste mal wieder!!!
24.03.2008 10:58
Ich schlafe ja auch gerne lang aber mir gehts wie dir, ich kanns nicht mehr und nun hatte ich ja auch noch Urlaub, da bin ich eh nicht ausgelastet!!!
Juhuuuuuuuuuuu Viren *schnell erhasche** **aber noch welche übrig lasse*
Juhuuuuuuuuuuu Viren *schnell erhasche** **aber noch welche übrig lasse*

24.03.2008 11:01
ja hab heute auch frei und morgen auch, da ich zum augenarzt muss und der macht immer diesen fiesen sehtest mit betäubten pupillen, wo man dann stunden lang nicht wirklich klar sieht, ekelig!!!
müsste die bude aufräumen, da mein opa mich vom augensrzt abholen wird und dem würd ich ja dann schon nen kaffee anbieten können, aber zur zeit is hier ne bombe eingeschlagen, schlimm schlimm!!!
müsste die bude aufräumen, da mein opa mich vom augensrzt abholen wird und dem würd ich ja dann schon nen kaffee anbieten können, aber zur zeit is hier ne bombe eingeschlagen, schlimm schlimm!!!
24.03.2008 11:05
Ja ja das kenne ich, ich wollte jetzt in meinem Urlaub soviel hier in der Wohnung erledigen, Fenster putzen, Blumen umtopfen und und und...keine Ahnung warum ich nur die Hälfte geschaftt habe
Ah, da läufste dann mit so weiten Pupillis rum oder? Das sieht ganz schön komisch aus hihi

Ah, da läufste dann mit so weiten Pupillis rum oder? Das sieht ganz schön komisch aus hihi

24.03.2008 11:09
genau, diese fisch-glupsch-augen hat man dann, fieses gefühl!!!
ja, ich hab auch schon überlegt, ob ich keller schonmal das ausmisten anfangen sollte, sonst wird das nachher wieder so eng, denn wir sind ja grade auf wohnungssuche und sobald wir eine haben, wirds zeitlich natürlich stressig und da hab ich keine lust drauf!!! die comicsammlung von meinem schatz kann ja schon vorher in kartons, die braucht er ja nicht wirklich oft!!!
ja, ich hab auch schon überlegt, ob ich keller schonmal das ausmisten anfangen sollte, sonst wird das nachher wieder so eng, denn wir sind ja grade auf wohnungssuche und sobald wir eine haben, wirds zeitlich natürlich stressig und da hab ich keine lust drauf!!! die comicsammlung von meinem schatz kann ja schon vorher in kartons, die braucht er ja nicht wirklich oft!!!
24.03.2008 11:10
Guten Morgen meine Süssen,
und gibts wieder mal Positive Nachrichten?
hier noch ein paar Viren...
Casi: ich schlafe auch übelst Schlecht....war sonst auch immer ein langschläfer (so bis 11 Uhr) und jetzt bin ich zich mal wach in Nacht und steh um 9Uhr auf
und gibts wieder mal Positive Nachrichten?
hier noch ein paar Viren...

Casi: ich schlafe auch übelst Schlecht....war sonst auch immer ein langschläfer (so bis 11 Uhr) und jetzt bin ich zich mal wach in Nacht und steh um 9Uhr auf

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt