Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43623 Beiträge
24.03.2008 20:18
na klar hast du einen Link
24.03.2008 20:21
aber bitte nicht ES, Menstag beachten das haut net ganz hin...

denn mein ES war schon am 03.03. gefühlt und bestädtigt durch die Ovutests....

Menstag wäre der 17.03. gewesen!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=56627
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 20:21
Zitat von Luna18:
möchtet ihr mal meine kurve sehen?

Kussi Luna

Jaaaaaaaaaaaa
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 20:22
Zitat von McDiana84:
Zitat von Marja:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Jasmin82:
Diana, dein Thermometer geht von allein aus? *hihi* hab ich noch net gehört...

Ja ist das denn nich normal ??
Hab gedacht dass alle allein ausgehen nur eben nicht ganz so schnell wie meins. Vielleicht doch Batterie schwach??

Doch,meins geht auch automatisch aus. Das piepst dreimal und dann gehts kurz danach aus.
Hat glaub ich nichts mit der Batterie zu tun.
Eher mit dem Thermometer..sind halt so neumodische Dingers, die automatisch Batterie
sparen oder so.

Ja genau so eins hab ich. Piepst drei mal und dann nich mehr lang dann gehts aus. Also ich hab auch schon überlegt ob ich nich vielleicht ein Quecksilberthermometer nehme. Keine Batterie und bei 5 min kann auch die Temperatur nich falsch sein !
So ... wo bekomm ich jetzt ein Quecksilberthermometer her???

Man soll innerhalb des Zyklus eh net Thermometer wecheseln...also hast ja noch weng Zeit...außer, du willst es unbedingt, dann vermerk es aber in deiner Kurve
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 20:23
@ Luna:
Wie geil!! Meine Temp is auch bei 37,2°C scho den 3. Tag und den 13. Tag in Hochlage
24.03.2008 20:26
Zitat von Jasmin82:
@ Luna:
Wie geil!! Meine Temp is auch bei 37,2°C scho den 3. Tag und den 13. Tag in Hochlage

*mal ganz dumm fragt: was bedeutet hochlage genau???

hmm... angenommen, meine kurve würde nach, ich sag mal zwei oder drei wochen, ausschauen wie die von luna, könnte ich dann davon ausgehen schwanger zu sein???

ich werd, sofern ich es nicht vergesse, morgen früh mit dem messen anfangen...
24.03.2008 20:27
Zitat von Jasmin82:
@ Luna:

meine ist heute nochmal hochgegangen auf 37,3 und bin jetzt eine Woche drüber

also schon 20. Tag in Hochlage ab das jetzt risch is....meine Tempi. ist 2 Tag nach dem ES hoch gegangen
24.03.2008 20:27
Zitat von Jasmin82:
@ Luna:

meine ist heute nochmal hochgegangen auf 37,3 und bin jetzt eine Woche drüber

also schon 20. Tag in Hochlage ab das jetzt risch is....meine Tempi. ist 2 Tag nach dem ES hoch gegangen
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 20:28
Mädels, ich hol mir etz auch so nen Wunschpulver wie bei "30 über Nacht" meinen Wunsch kennt ihr ja alle
24.03.2008 20:29
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
@ Luna:

hmm... angenommen, meine kurve würde nach, ich sag mal zwei oder drei wochen, ausschauen wie die von luna, könnte ich dann davon ausgehen schwanger zu sein???

ja genau dann kann ma von ausgehen, denn die Tempi sinkt einen Tag vor der Mens....ist sie 16 Tage in der Hochlage dann ist die wahrscheinlichkeit groß das man Schwanger ist
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 20:30
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
@ Luna:

Hochlage heißt, wenn die Tempi konstant über der Coverlinie bleibt...und meine ist scho seit dem ES drüber
Ich hoff, ich hab des etz richtig erklärt
24.03.2008 20:32
oh man i frag mich echt warum meine Kurve bei wunschkinder so komisch ist....naja ist ja auch wurst bin ja nun erwießenen Schwanger
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 20:32
Oh, ich wusste doch, ich hab was vergessen...
Ja, wenn sie 16 Tage lang in Hochlage is, kann man davon ausgehen SS zu sein also muss ich bzw meine Temp noch 3 Tage aushalten
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 20:34
Zitat von Luna18:
oh man i frag mich echt warum meine Kurve bei wunschkinder so komisch ist....naja ist ja auch wurst bin ja nun erwießenen Schwanger

War des deine erste Kurve, Süße? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die erste Kurve immer weng länger is... frag mich aber bitte net, warum des so is...meine erste war auch ewig. Aber wenn man weiß, wann der ES is, dann kann man sich den Rest ja ausrechnen
Marja
6987 Beiträge
24.03.2008 20:36
Zitat von Alexis:

cool.. ich auch. Thermometer liegt schon neben dem Wecker... damit ich's nur nicht
vergesse..
Denke aber, daß die Kurven für diesen Zyklus eher noch gar nichts aussagen werden.
Ich fang nur mittendrin an, um mir das messen schon mal "anzugewöhnen", damit ich
dann ab nächsten Zyklus ganz routiniert brav jeden morgen messen kann, ohne es
ständig zu vergessen..

Mein aufstehen morgens ist wirklich auf die Sekunde verplant und funktioniert
absolut ohne schon auch nur ansatzweise das Gehirn einschalten zu müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt