Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.03.2008 21:58
@ Marja..
Das wird schon. Deine Familie ist ja nicht sooooo weit weg. Es gibt ja auch noch Telefon etc.
Es wird am Anfang schon schwierig und ungewohnt werden, aber nach gewisser Zeit hat man seinen eigenen Alltag und kommt dann auch mit der Entfernung klar. Bei mir hat sich das Verhältnis zu meiner Mutter sogar noch verbessert durch die Entfernung.....
Kopf Hoch... Das wird.... Glaub mir...
24.03.2008 21:59
@ Jassi....
mensch Süße... ich würd´s Dir soooooo wünschen....
ABER
was machen wir denn dann hier ohne Dich?
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 22:06
Nanana, ich werd hier doch net weggehen ich fühl mich bei euch so wohl, dass ich ohne euch gar nimmer kann der einzige Grund, warum ich täglich meinen PC anschmeiß und meinen Süßen zocken lass, seid ihr!
Wenn ich euch net hätt und mein Süßer würde ständig zocken und ich würd hier allein im Wohnzimmer vor´m TV sitzen und mich langweilen, dann hätten mein Süßer und ich aber nen riesiges Problem miteinander
Ich werd euch net verlassen, keine Angst!
Hab auch bisle Angst vor´m Newcomer-Mami-Thread...ob ich da wohl direkt Anschluss finden werde?
Ach, wie red ich eigentlich?? is ja noch gar nix sicher...
Ich bleib euch bestimmt noch 4 Wochen erhalten...glaub da nonet dran...
24.03.2008 22:07
Du testest am Freitag, oder?
Marja
6987 Beiträge
24.03.2008 22:10
Zitat von Jasmin82:
Nanana, ich werd hier doch net weggehen ich fühl mich bei euch so wohl, dass ich ohne euch gar nimmer kann der einzige Grund, warum ich täglich meinen PC anschmeiß und meinen Süßen zocken lass, seid ihr!
Wenn ich euch net hätt und mein Süßer würde ständig zocken und ich würd hier allein im Wohnzimmer vor´m TV sitzen und mich langweilen, dann hätten mein Süßer und ich aber nen riesiges Problem miteinander
Ich werd euch net verlassen, keine Angst!
Hab auch bisle Angst vor´m Newcomer-Mami-Thread...ob ich da wohl direkt Anschluss finden werde?
Ach, wie red ich eigentlich?? is ja noch gar nix sicher...
Ich bleib euch bestimmt noch 4 Wochen erhalten...glaub da nonet dran...

Hihi.. och Du bist ja süss.
Warum solltest Du denn im Newcomer Fred keinen Anschluss finden..sind doch auch fast alles
ehemalige Hibbeltanten. Ausserdem folgen wir anderen ja auch bald, schließlich.
24.03.2008 22:11
Genau...
wenn wir so weitermachen sind die 2000 Seiten bald voll und dann wird der Fred ja eh geschlossen, weil alle schwanger sind....
Marja
6987 Beiträge
24.03.2008 22:16
Ihhhhhhh pfui.

Hab grad aus dem Fenster geschaut.. hier kann man auf der Hauptstraße
Schlittschuh laufen.. bahh.. was für ein Wetter.
Muß ich morgen den Wecker noch früher stellen.. und das mitten im Frühling..pff.
24.03.2008 22:18
Zitat von Marja:
Ihhhhhhh pfui.

Muß ich morgen den Wecker noch früher stellen.. und das mitten im Frühling..pff.

Echt?? Cool...
Warte, wo muss ich hin? Ich pack schnell meinen Schlittschuhe ein....
24.03.2008 22:18
Zitat von Marja:
Ihhhhhhh pfui.

ohje da will ich net wissen wie oft das da heute noch scherbelt
24.03.2008 22:19
Obwohl....
sch.... ich muss ja morgen auch wieder früh raus. Also auch den Wecker früher stellen und Auto freikratzen.... Bääääh
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Smartie:
Du testest am Freitag, oder?

Ja, wenn bis dahin noch alles blütenweiß is Biggi testet auch mit mir
Huhu zusammen!

War lecker grillen im Schnee .... Freunde von uns campen nebenan....*bibber* und da waren wir heute eingeladen. Hihi....

Aber mal was anderes...ich brauch bald ne Bluttransfusion...weia....hab Bauchaua und es läuft und läuft und läuft.....oh mann....

@Jassi, ich denke schon auch, dass du ss bist.....aber red dir man ruhig ein, dass du es nicht bist...hab ich auch gemacht und auch geglaubt....hihi....
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.03.2008 22:20
Zitat von Smartie:
Genau...
wenn wir so weitermachen sind die 2000 Seiten bald voll und dann wird der Fred ja eh geschlossen, weil alle schwanger sind....

*hihi*
Sarah0201
1616 Beiträge
24.03.2008 22:20
so auch ich reih mich mal in die hibbel runde ein
letzten monat hats nicht geklappt.
und jetzt wird wieda losgelegt (:
ein liebes hallo an alle
Janin
9927 Beiträge
24.03.2008 22:21
Und was gibt es so neues bei euch?