Hibbel-Thread
24.03.2008 22:21
hehe, ich hab aber heut morgen auch nicht schlecht gestaunt: bei meinen eltern lag ca. 10cm schnee... da hat seit jaaaaaaaaaaaahren kein schnee mehr gelegen. als mein bruder uns dann nach hause gefahren hat, waren die straßen zugeschneit, so dass er mit max. 50 über die landstraße ist...
24.03.2008 22:23
Zitat von Janin:
Und was gibt es so neues bei euch?
hier schneit's .
24.03.2008 22:24
Zitat von zauberlicht:
Huhu zusammen!
War lecker grillen im Schnee![]()
![]()
.... Freunde von uns campen nebenan....*bibber* und da waren wir heute eingeladen. Hihi....
Aber mal was anderes...ich brauch bald ne Bluttransfusion...weia....hab Bauchaua und es läuft und läuft und läuft.....oh mann....
@Jassi, ich denke schon auch, dass du ss bist.....aber red dir man ruhig ein, dass du es nicht bist...hab ich auch gemacht und auch geglaubt....hihi....
Mach ich ja scho, aber die Mädels hier machen mich dann doch wieder hibbelig...und Biggi per SMS auch...
Welche Blutgruppe denn? Ich bin 0 positiv
24.03.2008 22:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Du testest am Freitag, oder?
Ja, wenn bis dahin noch alles blütenweiß isBiggi testet auch mit mir
![]()
Ich werd am Freitag an Euch denken und auch gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücken.
Aber Dein Ergebnis steht ja wohl schon fest, oder?
24.03.2008 22:25
Zitat von Sarah0201:
so auch ich reih mich mal in die hibbel runde ein
letzten monat hats nicht geklappt.
und jetzt wird wieda losgelegt (:
ein liebes hallo an alle
Hallihallo und herzlich Willkommen hier bei uns Hibbelhühnern
Mach dir doch auch so nen schicken Ticker, dann wissen alle wie weit du bist
24.03.2008 22:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Huhu zusammen!
![]()
.... Freunde von uns campen nebenan....*bibber* und da waren wir heute eingeladen. Hihi....
Aber mal was anderes...ich brauch bald ne Bluttransfusion...weia....hab Bauchaua und es läuft und läuft und läuft.....oh mann....
@Jassi, ich denke schon auch, dass du ss bist.....aber red dir man ruhig ein, dass du es nicht bist...hab ich auch gemacht und auch geglaubt....hihi....
Mach ich ja scho, aber die Mädels hier machen mich dann doch wieder hibbelig...und Biggi per SMS auch...![]()
Welche Blutgruppe denn? Ich bin 0 positiv![]()
Brauch AB pos.
24.03.2008 22:27
Zaubi willst du net lieber ins KH fahren....net das du irgendwie schaden nimmst....
24.03.2008 22:29
@ Smarite:
Is lieb von dir
dankeschön
Also für euch steht des Ergebnis vielleicht scho fest, für mich aber nonet...
wenn ihr mich weiter so hibbelig macht, dann hibbel ich euch voll voll bis es euch zu den Ohren raus kommt
und wenn dann doch die Mens kommt, dann heul ich euch so dermaßen die Ohren voll, dass ihr mich gar nimmer leider könnt und mich auf die Ignorieren-Liste setzt
Is lieb von dir
dankeschön
Also für euch steht des Ergebnis vielleicht scho fest, für mich aber nonet...
wenn ihr mich weiter so hibbelig macht, dann hibbel ich euch voll voll bis es euch zu den Ohren raus kommt
und wenn dann doch die Mens kommt, dann heul ich euch so dermaßen die Ohren voll, dass ihr mich gar nimmer leider könnt und mich auf die Ignorieren-Liste setzt
24.03.2008 22:31
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Huhu zusammen!
![]()
Mach ich ja scho, aber die Mädels hier machen mich dann doch wieder hibbelig...und Biggi per SMS auch...![]()
Welche Blutgruppe denn? Ich bin 0 positiv![]()
Brauch AB pos.![]()
Na dann komm mal vorbei, kann ich dir weng was abgeben
24.03.2008 22:32
Jasi... mein Gefühl sagt mir auch dass du schwanger bist
Marja... wann wird es denn ernst bei dir (Umzug)?
Zaubi... hallo, leider weiß ich meine Blutgruppe nicht
Marja... wann wird es denn ernst bei dir (Umzug)?
Zaubi... hallo, leider weiß ich meine Blutgruppe nicht
24.03.2008 22:32
Zitat von Smartie:
Ich will auch nen Ticker.....![]()
![]()
mach dir doch nen Partnerschaftsticker rein...sind doch auch schön
24.03.2008 22:33
Zitat von Luna18:
Zaubi willst du net lieber ins KH fahren....net das du irgendwie schaden nimmst....
Denkst, dass des schlimm is? Hab auch scho mal geblutet wie ne abgeschlachtete Sau (sry für den Ausdruck...)
24.03.2008 22:34
Zitat von Luna18:
Quatsch...ich denk das ist normal für ne Abgangsblutung und die wird es einfach mal sein jetzt.....und weil ich heute wandern war, kommt das auch mal so richtig in die Gänge...so erspar ich mir hoffentlich die AS. Ich mach mir jetzt nen lecker Tee und geh eine rauchen ( das gute am nicht ss sein) dann muß ich wohl noch mal wechseln...( OB versuch ich gar nicht erst, nehm gleich die riesen Bretter
) und dann bin ich wieder bei euch und ne wärmflasche mach ich mir auch noch und dann stopf ich hier bei euch alle schokieier in mich rein, dass mir schlecht ist und die Dinger alle, dann kann ich morgen wieder mit den Weight watchers anfangen und mein sportprogramm weiter durchziehen ( auch ein Vorteil vom nicht ss sein) Bis gleich! Aber Luna, danke dass du dich so sorgst...iss lieb von dir...
Achja und ich hatte meinen FA gefragt, ob mir was schlimmes passieren kann, wenn die Abgangsblutung einsetzen sollte....er meinte nein.....nur wenn es nach 24 stunden nicht weniger wird....dann soll ich zum arzt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt