Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.04.2008 20:45
Hallo Poca...

schön, dass Du wieder heil da bist.
Hast Du Dich denn schön erholen können im Urlaub?
Poca
43624 Beiträge
04.04.2008 20:45
Zitat von Marja:
Guten morgen Mädels,

Positiv !!! Der Test sagt Positiv!! Ohh ich hab jetzt schon ungefähr
8x nachgeschaut.. und der Strich ist wirklich da. Keine Einbildung....

OH, HURRA... ICH FREU MICH SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL!
Poca
43624 Beiträge
04.04.2008 20:49
Hallo Smartie naja erholt ist schwierig. War halt ein Aktiv-Urlaub (Ski) aber war super!
Hier war ja nicht viel los die Woche Was ist denn los? Sind alle im Hibbel-Pausen-Thread?
04.04.2008 20:53
Aber Aktiv-Urlaub is doch auch was feines. Ich könnte jetzt auch auf Ski-Laufen.... *neidischguck*

Tja, ich weiss auch nicht was los ist...
Keine Ahnung wo die alle sind. Im Pausen-Raum sind sie auch nicht...
Wahrscheinlich schon alle im Wochenende, oder so...
bauchgnom
11688 Beiträge
04.04.2008 21:52
hi hibbler

ich würde gerne mit hibbeln aber ich bin noch neu und weiß nicht was ich hier schreiben soll.lese jeden beitrag mit .
übrigens herzlichen glückwunsch marja

also was muss ich machen zum hibbeln?ich hibbel innerlich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle aber irgendwie habsch angst was falsches zu schreiben

hibbel,hibbel,hibbel,hibbel....................... .
Poca
43624 Beiträge
04.04.2008 22:01
Hallo Bauchgnom,
herzlichen Glückwunsch erstmal! Also zur Zeit ist hier leider nicht viel los. Ich weiß auch nicht woran das liegt
Hibbeln heißt, du kannst uns hier all deine "Anzeichen" erzählen und fragen was wir davon halten
04.04.2008 22:05
Hallo Bauchgnom....
ich bin zwar im Moment im "Hibbel-Pausen-Thread", aber ich heiss Dich hier trotzdem auch mal willkommen.
Beim Hibbeln ist so ziemlich alles erlaubt.
Rede Dir einfach alles von der Seele und erzähle uns einfach, wie es Dir geht und so weiter.
Auch wenn Du Fragen hast, ist eigentlich immer jemand da. Es sei denn, es sind grade alle im Wochenende. So wie heute.
Fühl Dich einfach wohl hier.... ich tu´s auch...
bauchgnom
11688 Beiträge
04.04.2008 22:06
oh jupelju

bin in der 1.ÜZ
anzeichen habe ich nur das ich seit 6 jahren meine pille nicht mehr nehme und mich super fühle.ich dachte nicht das es so viel ausmacht.keine fressataken mehr,keine schlechte laune und viel mehr bock auf........
also am liebsten würde ich den scheiß niiiiiiiiiiiiieeee wieder nehmen

bin ja mal gespannt wie meine 1.Üz wird und ob es meine letzte ist???

immernoch hibbel,hibbel,hibbel..............
04.04.2008 22:13
Erstmal musst Du ja auch keine Pille mehr nehmen. Du willst ja schließlich schwanger werden.
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, damit das ganz schnell klappt..
Poca
43624 Beiträge
04.04.2008 23:28
*schnief* wo sind denn nur alle
Diamanti
7750 Beiträge
05.04.2008 00:26
Poca schrieb:
Zitat:
Hier war ja nicht viel los die Woche Was ist denn los? Sind alle im Hibbel-Pausen-Thread?

Poca erstmal WELCOME BACK Süße, schön das du gut wieder Zuhause gelandet bist Freut mich...wie siehts bei dir aus? Anzeichen? Ja die Woche war tote Hose hier

siren21
2543 Beiträge
05.04.2008 07:48
huhu guten morgen.....ich bin mal wieder Samstagsmorgen seit 6.30h fgleißig auf der Arbeit und suche Hibbelchen die mir die Zeit vertreiben... aber anscheinend schlaft ihr noch was?
bauchgnom
11688 Beiträge
05.04.2008 08:30
morgen

na ihr hibbelmäuse ich wünsche euch einen feinen hibbeltag und viel erfolg beim hibbeln

habe gerade meine 2 katzen und die 7 degus versorgt *g* und kann jetzt in einen hoffentlich entspannten samstag starten.

hibbel,hibbel,hibbel...........
Poca
43624 Beiträge
05.04.2008 09:05
@ All... wünsch euch allen einen schönen Guten Morgen!!!!

@ Diamanti... Morgen Danke für deine Begrüßung *freu*
Mir gehts gut. Die Woche war sehr gut zum Nichthibbeln... also viel Ablenkung, so dass ich keine Anzeichen verspürt habe. Und kaum bin ich wieder im Forum fängt es an komisch im Bauch zu pieksen (keine Mensschmerzen) und die Brustwartzen haben gestern kurz gebrannt Tempi ist noch oben bzw. heute noch ein wenig geklettert.
Aber ich glaube nicht dass es geklappt hat, da mein ES sich wieder verfrüht hat und wir NUR einmal davor geherzelt haben. Wie gehts dir so?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.04.2008 09:29
Hi ich wünsche euch erstmal allen einen schönen Samstag!!

Nun schreibe ich euch hier auch mal meine anzeichen..

also ich bin jetzt 1 woche überfällig. Test am dienstag morgen war negativ, da ich donnerstag noch nicht meine Tage hatte bin ich abends zum FA der hat Ultraschall gemacht und da konnte man einen Punkt sehen. sie meinte es könnte sein aber sie kann es nicht genau sachen. haben auch noch einen test gemacht aber wieder negativ.
nun soll ich nächsten donnerstag wiederkommen dann würden wir mehr sehen.

ich habe ein ziehen in der brust. ziehen in der leistengegend, blähungen gestern morgen hab ich fast gebrochen beim zähneputzen....und entwerder ich schitze oder ich friere und der schweiß richt so komisch....

na was sagt ihr???

wünschen allen anderen hibbelden viel glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt