Hibbel-Thread
05.04.2008 16:13
Bin dann erst mal weg Mädels
vielleicht ist ja heute Abend noch mehr los. Möchte Marja gern "persönlich" gratulieren!
Bye

Bye
05.04.2008 16:47
hallo hibbelhühner,
tja morgen hab ich ja NMT und bin gespannt, ob die rote tante kommt oder nicht?...weiss leider nicht, ob sie definitiv morgen kommt, weil ich ja erst meine spirale seit februar draussen ist. letzter monat hatte ich 23 tage zyklus, mal sehen wie er diesen monat wird.
weiss auch nicht ab wann ich testen könnte! aber ich denke mal, ich werde den 28 tage zyklus abwarten und wenn bis dahin immernoch alles blütenweiss, werde ich testen. einglück bin ich diesen monat nicht sooo hibbelig, sonst würde ich das nicht schaffen.
gibt es hier was neues?
@marja: von mir auch alles gute und eine schöne kugelzeit.
<<<ist nur saft drin
lg pia
tja morgen hab ich ja NMT und bin gespannt, ob die rote tante kommt oder nicht?...weiss leider nicht, ob sie definitiv morgen kommt, weil ich ja erst meine spirale seit februar draussen ist. letzter monat hatte ich 23 tage zyklus, mal sehen wie er diesen monat wird.
weiss auch nicht ab wann ich testen könnte! aber ich denke mal, ich werde den 28 tage zyklus abwarten und wenn bis dahin immernoch alles blütenweiss, werde ich testen. einglück bin ich diesen monat nicht sooo hibbelig, sonst würde ich das nicht schaffen.
gibt es hier was neues?
@marja: von mir auch alles gute und eine schöne kugelzeit.

lg pia
05.04.2008 17:56
tachchen hibbelmäuse!
bin heut früh wach geworden und war etwas verschwitzt,dachte mir aber nix dabei(habsch ja hier auch früh geschrieben).paar stunden später war mir druselig in der birne und ist mir jetzt auch noch ab und zu .bekomme auch schweißausbrüche und mir pickst es im bauch.ist das jetzt schon mein eisprung???der ist ja eigentlich erst in 5 tagen.es fühlt sich auch so an als sein es der linke eierstock.
Normal?
seit dem ich die pille nehme merke ich mein körper mehr ist schon komisch
hibbel,hibbel,hibbel..............
bin heut früh wach geworden und war etwas verschwitzt,dachte mir aber nix dabei(habsch ja hier auch früh geschrieben).paar stunden später war mir druselig in der birne und ist mir jetzt auch noch ab und zu .bekomme auch schweißausbrüche und mir pickst es im bauch.ist das jetzt schon mein eisprung???der ist ja eigentlich erst in 5 tagen.es fühlt sich auch so an als sein es der linke eierstock.
Normal?
seit dem ich die pille nehme merke ich mein körper mehr ist schon komisch

hibbel,hibbel,hibbel..............
05.04.2008 20:25
@ Bauchgnom
Kann schon dein ES sein, also bei mir war es jetzt immer der rechte Eierstock, das is ganz komisch
Mädels ich hatte vorhin einen positiven Ovutest
Ihr könnt euch ja denken mit was ich mir den Abend versüßt habe
Ich freu mich so, der Tee scheint gewirkt zu haben, zum Glück

Mädels ich hatte vorhin einen positiven Ovutest

05.04.2008 20:28
Zitat von Diamanti:
@ BauchgnomKann schon dein ES sein, also bei mir war es jetzt immer der rechte Eierstock, das is ganz komisch
![]()
Mädels ich hatte vorhin einen positiven OvutestIhr könnt euch ja denken mit was ich mir den Abend versüßt habe
Ich freu mich so, der Tee scheint gewirkt zu haben, zum Glück
![]()
Wann hattest du nochmal deine letzte Mens???
05.04.2008 20:36
Zitat von Diamanti:
21. März...heute is ZT 16...
Achso

05.04.2008 20:41
Zitat von Diamanti:
Wat????Warum, sag schon
![]()
Na aber psst *flüster* .. bin ZT 14 und trinke ja auch den Tee .. wenn der bei dir wirkt, würde ich mich freuen und selber auf die Wirkung hoffen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt