Hibbel-Thread
08.04.2008 12:59
Hallo Alexis,
Das hört sich ja mal nicht schlecht an. Und ich denke ein Aufhebungsvertrag dürfte auch kein Problem sein, wenn sich der alte Chef quer stellt, dann hat der neue bestimmt Verständnis und wartet wenn er Deinen Mann unbedingt haben will.
VLG
Melodie
Das hört sich ja mal nicht schlecht an. Und ich denke ein Aufhebungsvertrag dürfte auch kein Problem sein, wenn sich der alte Chef quer stellt, dann hat der neue bestimmt Verständnis und wartet wenn er Deinen Mann unbedingt haben will.
VLG
Melodie
08.04.2008 13:26
sagt mal was stellt ihr so an um euch abzulenken?
ich hab noch 11 tage zu warten und dreh am rad
ich denk momentan an nix anderes mehr
dauernd ziept es irgendwo (einbildung lässt grüssen)
ich glaub ich bin nicht fürs hibbeln gemacht
ich hab noch 11 tage zu warten und dreh am rad
ich denk momentan an nix anderes mehr
dauernd ziept es irgendwo (einbildung lässt grüssen)
ich glaub ich bin nicht fürs hibbeln gemacht
08.04.2008 13:53
Mena mir gehts genau so.
Bei mir sinds aber nur noch 5 tage...
aber mom. erfahr ich jeden tag dass wieda jemand schwanger gewordn ist oder der nachwuchs endlich da is...
da dreht man durch^^
einfach ablenken mit arbeit aufraeumen sport etc
Bei mir sinds aber nur noch 5 tage...
aber mom. erfahr ich jeden tag dass wieda jemand schwanger gewordn ist oder der nachwuchs endlich da is...
da dreht man durch^^
einfach ablenken mit arbeit aufraeumen sport etc
08.04.2008 13:59
Genau!
Ablenken oder raus ausm Hibbelforum oder rein in den Anti-Hibbel-Thread!
Nach 6 erfolglosen Üz´s bin ich froh, im Anti-Hibbel-Thread zu sein und endlich mal nicht hibbeln zu "müssen"...bzw. dürfen....aber es ist echt schwer....aber auf jeden Fall mal stressfreier für die Psyche und so!
Ablenken oder raus ausm Hibbelforum oder rein in den Anti-Hibbel-Thread!

Nach 6 erfolglosen Üz´s bin ich froh, im Anti-Hibbel-Thread zu sein und endlich mal nicht hibbeln zu "müssen"...bzw. dürfen....aber es ist echt schwer....aber auf jeden Fall mal stressfreier für die Psyche und so!
08.04.2008 14:20
naja ich geh ja arbeiten
aber das ändert auch nix
während der arbeit denk ich auch andauernd daran
zumal ich sehr oft beim röntgen dabei bin und da schon etwas angst habe momentan
hab mich aber schlau gemacht und gelesen dass es nicht so schlimm sein sollte
und dann seh ich auch öfters schwanger und kinder auf der arbeit
jetzt um 3 wird die frau vom chef da sein mit den 2 kiddies (4 monate und 2,5 jahre)
ach ich weiss nicht
ich bin sowas von ungeduldig und mein freund ist auch keine grosse hilfe dem gehts ja genauso
aber das ändert auch nix
während der arbeit denk ich auch andauernd daran
zumal ich sehr oft beim röntgen dabei bin und da schon etwas angst habe momentan
hab mich aber schlau gemacht und gelesen dass es nicht so schlimm sein sollte
und dann seh ich auch öfters schwanger und kinder auf der arbeit
jetzt um 3 wird die frau vom chef da sein mit den 2 kiddies (4 monate und 2,5 jahre)
ach ich weiss nicht

ich bin sowas von ungeduldig und mein freund ist auch keine grosse hilfe dem gehts ja genauso

08.04.2008 14:24
Mein Schatz ist jedesmal total geknickt, wenn ich meine Tage wieder bekomme. Aber ansonsten lässt er sich nix anmerken. Ich hibbel ihn aber auch nicht voll oder so....nicht dass er sich noch unter Druck gesetzt fühlt oder so....reicht schon, wenn ICH mir den Stress mach...
08.04.2008 14:28
genau wie mein schatz...
maenner sind doch alle gleich...
zumal meiner mit seiner ex damals das problem hatte, dass sie (ich hasse die plansche, sie soll *piep*) das kind verloren hat, im 2 monat.
deswegen weiss ich jetzt noch nich ob ich es ihm vorm 4. ueberhaupt sage...
maenner sind doch alle gleich...
zumal meiner mit seiner ex damals das problem hatte, dass sie (ich hasse die plansche, sie soll *piep*) das kind verloren hat, im 2 monat.
deswegen weiss ich jetzt noch nich ob ich es ihm vorm 4. ueberhaupt sage...
08.04.2008 14:37
nee also wir machen uns beide gegenseitig verrückt wir reden aber auch viel darüber
also nicht nur darüber aber schon sehr viel
naja ich denk mal das liegt auch daran dass es erst der 1 ist
hoffe odhc wenns nicht klappt dass es im 2 besser wird
also nicht nur darüber aber schon sehr viel
naja ich denk mal das liegt auch daran dass es erst der 1 ist
hoffe odhc wenns nicht klappt dass es im 2 besser wird
08.04.2008 14:57
oh ich glaube ein richtigen tip zum nicht verrückt hibbeln gibt es nicht.zumindestens habe ich noch keinen gefunden.ich muss noch bis zum 24. warten
also weiter hibbeln,hibben,hibbeln.............

also weiter hibbeln,hibben,hibbeln.............
08.04.2008 14:57
Hallo an alle....
Ich hibbel jetzt auch schon im 2ÜZ. Aber wenn ich ehrlich bin mache ich mir nicht andauernd Gedanken.
Beim Herzeln selber auch net, manchmal danach denk ich jetzt könnte was passiert sein.
Ich hab eben Angst, dass es nichts wird wenn ich mich verrückt mache deswegen.
VLG melodie
Ich hibbel jetzt auch schon im 2ÜZ. Aber wenn ich ehrlich bin mache ich mir nicht andauernd Gedanken.
Beim Herzeln selber auch net, manchmal danach denk ich jetzt könnte was passiert sein.
Ich hab eben Angst, dass es nichts wird wenn ich mich verrückt mache deswegen.
VLG melodie
08.04.2008 18:34
hibbelig und bei dir????
hast ja eisprung heute wie ich sehe
hibbel,hibbel,hibbel............
hast ja eisprung heute wie ich sehe

hibbel,hibbel,hibbel............
08.04.2008 18:41
ES war gestern laut Gyn...war da und er hat mir auf m US Bild gezeigt das ich ihn auf der re Seite hatte
und du? anzeichen?

und du? anzeichen?
08.04.2008 18:43
@bauchi kannst ja noch gar keinen anzeichen haben ne? ich schussel
wievielter ÜZ?

08.04.2008 18:47
Huhu Alexis!
Mensch das klingt doch toll. Ich selbst habe am Freitag einen Eignungstest und nächste Woche Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Sache.....wenn mal wenigstens eins von beiden klappen würde, dann wär das gut.
Also meine Däumchen sind gedrückt!!
LG zaubi
Mensch das klingt doch toll. Ich selbst habe am Freitag einen Eignungstest und nächste Woche Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Sache.....wenn mal wenigstens eins von beiden klappen würde, dann wär das gut.
Also meine Däumchen sind gedrückt!!
LG zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt