Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
07.04.2008 20:37
Welcome @ Mena viel Spass hier

@ Schwarze...na das klingt doch gut, pass auf wenn ihr so ran geht dann wird es vielleicht sogar ganz schnell klappen aber Hormone würde ich auch keine mehr nehmen, da haste recht
sina-joyce
293 Beiträge
07.04.2008 20:42
Hallo zusammen. War ja jetzt schon paar Tage nicht mehr hier gewesen.

Kann mir bitte jemand auf den neusten Stand bringen? Vielen Dank
07.04.2008 20:43
Zitat von Diamanti:

...na das klingt doch gut, pass auf wenn ihr so ran geht dann wird es vielleicht sogar ganz schnell klappen aber Hormone würde ich auch keine mehr nehmen, da haste recht

Ja, ich nehm auch trotzdem weiterhin Folsäure. So für alle Fälle...
Ich seh grad, du bist ja in der heißen Phase... wie läuft´s denn?

@Mena: Herzlich wilkommen! Nachschub können wir gebrauchen bei den vielen Neuschwangeren!
Poca
43593 Beiträge
07.04.2008 20:47
Zitat von Diamanti:
Poca wo bist du??? Bestimmt wieder am arbeiten und dann kommst wieder als Nachtuhu
Wir wollen Anzeichen hören

Mädels ich krieg die Krise (Hallo erstmal )
meine Tempi ist heute gefallen *heul*
07.04.2008 20:48
Zitat von Pocahonterl:

Och nöööööööö, Poca! Ich kenn mich da nicht so aus, aber das heißt wohl dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Oder besteht doch noch ne kleine Chance? Nicht aufgeben, bis Seite 2000 ist noch bissl Zeit...
Diamanti
7750 Beiträge
07.04.2008 20:48
Poca schrieb:
Zitat:

Nein nein nein, ach Poca Es is trotzdem noch nix verloren!

@ Schwarze...ja natürlich waren wir fleißig Is doch Ehrensache!!!
Poca
43593 Beiträge
07.04.2008 20:52
naja, sie ist noch nicht unter der Coverlinie. Also wenn sie morgen wieder steigt, wäre ich noch optimistisch, aber ich glaub ja nicht. *schnief*
sina-joyce
293 Beiträge
07.04.2008 20:53
Warum werde ich denn überlesen?
Marja
6987 Beiträge
07.04.2008 20:56
Huhu Ihr,

@Sharinah : Ja, also wenn Du kannst, würde ich auch noch warten. Aber ich konnte es
auch immer nicht lassen.
Also, kannst auch testen, und falls negativ, dann war's einfach zu früh *G*
Ist halt nur im Nachhinein immer etwas schade ums Geld.. ein bischen tun die
doofen Tests ja auch was kosten.

@Poca: Meine Temp ist auch gefallen, allerdings hatte ich auch extrem wenig schlaf ..
aber gefallen ist sie trotzdem . Muss also nix heissen.
Kann..muss aber nicht.
Was machen denn die Anzeichen? Das ist viel wichtiger *g*

@schwarze: oh das ist doch toll. Weiss Dein Chef von Eurem Kinderwunsch?
also geht er das "Risiko" Dich fest anzustellen ein, obwohl Du eventuell doch noch
schwanger werden könntest? Das wär ja cool. So einen Chef möcht ich auch *g*

Diamanti
7750 Beiträge
07.04.2008 20:57
@ Poca...ach weiß nicht was ich sagen soll *schnief auch*

@ Sina...was willst du denn wissen? Wir sind halt einfach im Schreibfluss und viele lesen ja auch, also machen sich die Mühe Positiv hat Marja, Pia und Alexandra getestet!
07.04.2008 21:03
Nee du, der weiß davon nix. Der weiß nur dass ich generell mal Kinder haben will. Aber vielleicht würde er mich sogar auch einstellen wenn er es wüsste. Ist eigentlich mehr ein lieber Bekannter als ein "Chef", wir verstehn uns voll gut! War heut lustig, mein Chef und mein Mann haben sich heut kennen gelernt. Und mein Mann hat so gemeint: Wenn wir´s uns hätten leisten können, hätt ich sie schon längst geschwängert. Darauf mein Chef: Na dann tu´s doch! Tja, er weiß nicht wie ernst das war!
Poca
43593 Beiträge
07.04.2008 21:04
@ Marja... Danke! (die Hoffnung stirbt zuletzt)...eigentlich gar keine Anzeichen. Auch keine Mensanzeichen (also Bauchweh und Migräne ) Brust tut ein wenig weh, müde ... ich schau mir gerade die SS-Kurven bei Wunschkinder an, da gibts auch welche die gesunken sind (die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt)
sina-joyce
293 Beiträge
07.04.2008 21:05
Vielen Dank diamanti.

Für die Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde, supi tolle Kugelzeit.
Diamanti
7750 Beiträge
07.04.2008 21:09
@ Poca...das stimmt, hab ich letztens auch gemacht als die Tempi gesunken is. Alles is noch offen
Poca
43593 Beiträge
07.04.2008 21:10
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt