Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.04.2008 14:37
Hach ganz vergessen wieder hier rein zu schauen lol
Mir gehts auch gut danke......
Sarah0201
1616 Beiträge
16.04.2008 14:38
Danke Luna =)
ich werde sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief einatmen
hoffentlich stecken se an
16.04.2008 14:40
Zitat von Sarah0201:
Danke Luna =)
ich werde sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief einatmen
hoffentlich stecken se an

Bitte Bitte,

sind aber auch für die anderen Mädels hier
Sarah0201
1616 Beiträge
16.04.2008 14:46
Ich bind as teilen gewohnt, deswegen nehmt euch ruhig alle
Sarah0201
1616 Beiträge
16.04.2008 14:50
Ich hatte uebrigens leckeres abendessen
Was meinte wie dumm meine oma mich angesehen hat,
vollkornbrot mit quark, bis jetzt noch normal
aber dann noch schokokuesschen drauf
Das is echt yam yam^^
16.04.2008 14:52
Zitat von Sarah0201:
Ich hatte uebrigens leckeres abendessen
Was meinte wie dumm meine oma mich angesehen hat,
vollkornbrot mit quark, bis jetzt noch normal
aber dann noch schokokuesschen drauf
Das is echt yam yam^^

Sarah0201
1616 Beiträge
16.04.2008 14:54
doch is lecka
ich haetts auch nich gedacht, aber irgendwie ueberfiel mich so dermaßen der hunger.
und ich muss echt sagen, ich koennt schon wieda
so ne schoene mischung aus süss (schokokuss) und dann den quark
yaaaaaaammi
16.04.2008 14:59
Zitat von Sarah0201:
doch is lecka
ich haetts auch nich gedacht, aber irgendwie ueberfiel mich so dermaßen der hunger.
und ich muss echt sagen, ich koennt schon wieda
so ne schoene mischung aus süss (schokokuss) und dann den quark
yaaaaaaammi

pfui, also jetzt würde ich schon sagen das de Schwanger bist!

also ich habe sowas gar net, das ich auf bestimmte Sachen Hunger haber und andersrum etwas nicht mehr mag, alles ganz normal bei mir, *froh drüber*

das einzigste was ich merke das ich immer so großen Hunger habe
Sarah0201
1616 Beiträge
16.04.2008 15:04
grossen hunger hab ich eh immer
vorallem mom. auf quark ^^
ah dafuer geb ich alles^^
16.04.2008 15:14
So nun hab ich nen bißchen Luft...also kann ich ganz unhibbelig erzählen...ich war heute zu nem Vorstellungsgespräch...Ende vom Lied, ich bin schon mit der Zusage da raus, dass ich die Stelle hab..unklar war nur noch zu wann...eigentlich ist Vorbereitung nötig, aber das macht eben noch keine volle Stelle...da ich aber in Lohn und Brot stehe, ging es auch nicht wirklich nebenbei..ich habe dann den Vorschlag gemacht, dass sie mich ab 1.7 für 2 Monate mit ner halben Stelle einstellen, und ab 1.9. dann voll....sie wollten sich das durchrechnen und mich diese Woche noch anrufen....nun haben sie eben schon angerufen und ja, es geht so....ich bin ab 1.7. eingestellt...meinen Vertrag schicken sie mir anfang nächster Woche zu....hihihi...

Achja, ich bin Sozialpädagoge und soll einen Waldkindergarten übernehmen...aufbauen und konzeptieren incl. ( das dann eben im Juli/ August) ... ich freu mich sooooooooooooooooooooo. Das ist wie ein Traum.....wow....das ist das, was ich schon immer machen wollte und eine Weiterbildung in Richttung Montesorri ist auch noch inbegriffen....hurra....einzig, das mein Kinderwunsch dann noch nen bißl rückstecken muß, ist leider schade, aber es ist das ganze wert.

LG Zaubi
Ariana
312 Beiträge
16.04.2008 15:16
Gratuliere, daß klingt doch mal richtig gut
Nicl
2456 Beiträge
16.04.2008 16:13
mann Zaubi das ist ja Toll!!!!
Biggi Siren, ich knutsch euch mal ganz feste!!!!! Muss leider für heute weg!!!! Schau morgen Vormittag nochmal rein!!!!!!!!!
Luna, Danke hab mir ein paar Viren geschnappt!!!!

Küsschen Nicl
siren21
2543 Beiträge
16.04.2008 17:10
Ist hier gar nixc mehr los?
Brianna
34 Beiträge
16.04.2008 17:21
@Zaubi: Mann das hört sich echt wie ein traumjob an. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte heut AUCH ein Vorstellungsgespräch. Mal schaun. Ich hatte irgendwie schlechtes gewissen, weil ich ja weiß das ich schwanger werden will, aber auf der anderen seite kann ich ja darauf keine Rücksicht nehmen. *seufz* ich bin einfach zu gut manchmal, echt.

@miiRa: das kann ja eigentlich nicht sein. Hab mich aus aktuellem Anlass beim FA erkundigt (per telefon). Ein Zyklus KANN nicht kürzer als 21 Tage sein. Evtl. Blutungen vorher sind entweder eben Zwischenbl., Eisprungbl. oder Einnistungsbl. (oder wie bei NinaBaby88 eine nachblutung von der vorherigen periode)

@Bubuliene: Ich bin vor allem beim FA, weil ich seit wir hergezogen sind noch nirgendswo war und es wird Zeit, aber ich geh nun vor allem natürlich hin ob zu fragen ob ich vielleicht schwanger sein könnte und es eine Einnistungsblutung bei mir war

@Carina00: Willkommen bei den Hibbeltanten Ich bin 1.ÜZ. Auch noch ganz neu hier.

@Sarah0201: Kann ich verstehen. Die spontane Freude im ersten Moment ist was besonderes und besondere Momente sollte man teilen, dann kann man sich später gemeinsam dran erinnern

Noch 18 Stunden bis zum Frauenarzt! AAAAHHHHH *aufgeregt*

16.04.2008 17:26
Zitat von Brianna:
@Zaubi: Mann das hört sich echt wie ein traumjob an. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte heut AUCH ein Vorstellungsgespräch. Mal schaun. Ich hatte irgendwie schlechtes gewissen, weil ich ja weiß das ich schwanger werden will, aber auf der anderen seite kann ich ja darauf keine Rücksicht nehmen. *seufz* ich bin einfach zu gut manchmal, echt.

@miiRa: das kann ja eigentlich nicht sein. Hab mich aus aktuellem Anlass beim FA erkundigt (per telefon). Ein Zyklus KANN nicht kürzer als 21 Tage sein. Evtl. Blutungen vorher sind entweder eben Zwischenbl., Eisprungbl. oder Einnistungsbl. (oder wie bei NinaBaby88 eine nachblutung von der vorherigen periode)

@Bubuliene: Ich bin vor allem beim FA, weil ich seit wir hergezogen sind noch nirgendswo war und es wird Zeit, aber ich geh nun vor allem natürlich hin ob zu fragen ob ich vielleicht schwanger sein könnte und es eine Einnistungsblutung bei mir war

@Carina00: Willkommen bei den Hibbeltanten Ich bin 1.ÜZ. Auch noch ganz neu hier.

@Sarah0201: Kann ich verstehen. Die spontane Freude im ersten Moment ist was besonderes und besondere Momente sollte man teilen, dann kann man sich später gemeinsam dran erinnern

Noch 18 Stunden bis zum Frauenarzt! AAAAHHHHH *aufgeregt*

Du was soll denn der FA jetzt schon sehen, deine Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein!

Ich selbst hatte auch diese Einistungsblutung und war 3Tage danach beim FA und man konnte nichts sehen, mein FA sagte ich solle mich eben normal Verhalten, wenn dann könne man höchstens in 14 Tagen etwas sehen und das war auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt