Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Brianna
34 Beiträge
16.04.2008 09:30
Weiß eigentlich irgendjemand wie kurz der kürzeste Zyklus sein kann wenn er unregelmäßig ist?
Oder weiß jemand wo es steht? Muß doch sicher eine Minimum-Zeit geben.
miiRa
409 Beiträge
16.04.2008 09:45
GUten morgen ihr süßen Mäuse

Ich hoffe euch geht es gut und es gibt irgendwas "positives" neues?!
Bubuliene
97 Beiträge
16.04.2008 10:14
Mädels, ich hab gerade auf der Toilette eine ganz leichte Schmierblutung festgestellt-so einen Tropfen brauner Schleim-hab auch ein wenig Bauchstechen...was ist das??? Die mens dürfte eigentlich erst am 28. kommen....
16.04.2008 10:30
Zitat von Bubuliene:
Mädels, ich hab gerade auf der Toilette eine ganz leichte Schmierblutung festgestellt-so einen Tropfen brauner Schleim-hab auch ein wenig Bauchstechen...was ist das??? Die mens dürfte eigentlich erst am 28. kommen....

Evtl. ne Eisprung-Blutung?? Könnte zeitlich hinhauen...
Bubuliene
97 Beiträge
16.04.2008 10:49
Also ich hab gerade erst mit der Pilleaufgehört und hatte die reguläre letzte Pillenblutung am 30.03....habe schon seit Tagen ein komisches gefühl-dachte aber eigentlich eher schon an Frühschwangerschaft---vermutlich viiiiiiiel zu früh gefreut
16.04.2008 10:56
Also entweder hast du wirklich grade deinen Eisprung oder die Blutung kommt vom Absetzen der Pille. Vielleicht ist dein Körper noch ziemlich durcheinander (wegen fehlender Hormone)....mal sehn, was die anderen Hibblis dazu sagen...
sharinah
212 Beiträge
16.04.2008 10:59
Hallo Mädels,
hab negativ getestet heute Morgen Na ja,ist ja 1.ÜZ)
Also auf ein Neues
Bubuliene
97 Beiträge
16.04.2008 11:05
Habe gerade etwas von Einnistungsblutungen gehört---könnte es auch so etwas sein??? *hoff*
Brianna
34 Beiträge
16.04.2008 11:15
Zitat von Bubuliene:
Also ich hab gerade erst mit der Pilleaufgehört und hatte die reguläre letzte Pillenblutung am 30.03....habe schon seit Tagen ein komisches gefühl-dachte aber eigentlich eher schon an Frühschwangerschaft---vermutlich viiiiiiiel zu früh gefreut

Hallo Bubuliene,
bei mir ist es fast genau das selbe. Mein Zyklus startete am 27.03. und ich hatte die letzten 5 Tage genau so einen Ausfluss wie du es beschrieben hast. Hab schon hier im Forum gefragt. Dafür kommt in Frage:
- Zwischenblutung (evtl. nicht schwanger)
- Eisprungblutung (alles offen)
- Einnistungsblutung (evtl. schwanger)
Mit anderen worten: Ich hab immernoch keine Ahnung was nu is. ABER: Morgen bin ich beim FA und werde ihn eingehend interviewen und meine Erkenntnisse dann hier rein schreiben. Vielleicht hilfts dir ja auch.

@sharinah: Oh schade. Bin auch im 1.ÜZ. Jetzt geht's ja erst richtig los Auf gehts!
Bubuliene
97 Beiträge
16.04.2008 11:20
Also das würde mir wirklich helfen! Bist Du denn aus diesem Grund beim FA, oder hattest Du eh schon nen Termin??? Ich bin soooo unruhig und kann mich auf fast gar nichts mehr konzentrieren...bislang ist es bei dem einen tropfen geblieben!!! *nochmehrhoff*
miiRa
409 Beiträge
16.04.2008 11:20
mädels kopf hoch ....
ich bin jetzt 7 tage zu früh in den 3.ÜZ gehoppst....seitdem ich die pille abgesetzt habe,spielt mein Körper vollkommen verrückt......
mein eisprung ist morgen und ich hatte heute noch den letzten tropfen mensblut .... total kurrios ....

mag aber schon,dass es mal langsam klappt
16.04.2008 12:02
Zitat von miiRa:
mein eisprung ist morgen und ich hatte heute noch den letzten tropfen mensblut .... total kurrios ....

Waas?? Wie geht das??

Bist du dir da sicher? Woher weißt du, dass dein ES morgen ist??

Bubuliene: ich denke eher nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist bei dir....KÖNNTE zwar sein...aber ich denke eher, dass es ne Eisprungsblutung ist....drück dir aber die Daumen...und ich hoff, ich hab Unrecht...
Bubuliene
97 Beiträge
16.04.2008 12:14
Also ich hab solche Ovulationstest zuhause-dann mach ich später mal einen-wenn es nen Eisprung ist müsste man das ja daran feststellen können, oder?
siren21
2543 Beiträge
16.04.2008 12:19
huhu mädels nix neues hier?
NinaBaby88
26 Beiträge
16.04.2008 12:24
@ Mira + Biggi:
Das hatte ich auch mal vor einiger Zeit und hatte Angst, dass was nicht stimmt. Mein FA meinte, dass es seltenst vorkommen kann und einfach nicht alles von der Mens draussen war, wenn ihr versteht. Das war bei mir der Fall, hatte auch 2 Tage darauf meinen Eisprung. Die Blutung ging ca 10 Tage lang

Naja und wie es bei mir aussieht, ich weiß es nicht genau. Hatte am 14. einen halben Tag lang ziemlich unangenehme Stiche in der Leisten gegend, abwechselnd links und rechts, auch mal mittig. Hab erst hinterher gedacht, dass es evtl anzeichen sein könnten Naja 2 Tage davor war mir Tagsüber gar nicht gut, übel und schwindelig, ach keine ahnung, einfach seh unwohl. Gestern auch ab und zu mal Stiche und unwohl fühlen und keine lust und müdigkeit. Habe gestern abend einen schluck vom cola-bier meines bruders genommen *g* danach war mir extrem übel und ich hatte tierische kopfschmerzen, musste meiner freundin absagen und es dauerte lange, bis ich schlafen konnte. sowas hatte ich von nem minischluck noch nie...

Obwohl das alles echt viel mehr für eine mögliche schwangerschaft spricht, mache ich mir keine großen hoffnungen, bleib entspannt und warte den test ab. hab ja noch alle zeit der welt mit 19 =)
Trotzdem wäre es super schön

Viel glück euch gleichgesinnten hibbeltanten

nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt