Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
18.04.2008 21:40
Selbst mein Freund meint, ich waer Schwanger oO
& das nur weil ich ihm mein abendessen gegeben hab ( pommes mayo & Jaegerschnitzl)
Ich konnt einfach nich, ich habs gesehen & baaaaah
mir war schlecht von nem halben Schnitzl als haett ich n schwein auf toast gefuttert.
und ausserdem meint er dass ich voll die stimmungsschwankungen hab ( ? )

Man, wenn die doch nur alle recht haetten .....
18.04.2008 21:58
Zitat von Sarah0201:
Selbst mein Freund meint, ich waer Schwanger oO
& das nur weil ich ihm mein abendessen gegeben hab ( pommes mayo & Jaegerschnitzl)
Ich konnt einfach nich, ich habs gesehen & baaaaah
mir war schlecht von nem halben Schnitzl als haett ich n schwein auf toast gefuttert.
und ausserdem meint er dass ich voll die stimmungsschwankungen hab ( ? )

Man, wenn die doch nur alle recht haetten .....

warst du denn schon beim FA? bei mir waren die tests bis in der 10. ssw negativ... ich war beim FA weil ich wahnsinnige bauchschmerzen hatte.. das war 6. ssw ... ultraschall gemacht und bluttest und urintest (der beim FA positiv war).. und sieh ma einer guck - schwanger
MamiDiana
11400 Beiträge
18.04.2008 22:45
Zitat von Diamanti:
Hallo meine Schnuckels

@ Diana...hihi supi mit der Kurve, habs doch gewusst JIPPI

Also meine Tempi is heute 0,1 Grad gefallen, hab schon wieder ein doofes Gefühl das die Mens kommt...Tempimesser werden mich verstehen, ge Mädels?

He he wie gesagt, dann hoff ich mal dass du nächsten Monat spekulierst, dass ich schwanger bin. Scheint ja dann zu stimmen, wenn du das sagst !

Und HALLLLOOOO???? 0,1 Grad um den NMT rum würde mich noch nich soooooooo sehr stören. Sicherlich hätt ich ein bisschen Angst dass das den nächsten Tag noch weiter sinkt. Aber warten wir es erstmal ab ! Sag morgen mal bescheid was deine Temperatur gemacht hat ! Meine Daumen sind immernoch gedrückt
Janin
9927 Beiträge
18.04.2008 23:02
Ui ihr hibbelmäuse ist ja mal wieder super spannend bei euch! Freu mich so drauf, wenn ich endlich mithibbeln kann. Jetzt muss die Mens nur noch weg und dann kann es wieder los gehen!
19.04.2008 07:32
Wünsch euch einen schönen Tag und geniesst die Sonne,wenn sie kommt
Poca
43624 Beiträge
19.04.2008 08:13
Zitat von Amelie1982:
...
@Diamanti für mich bist du eh schon shcwanger,nach dieser Kurve...hab sie mir angesehen,jippie aber trotzdem noch immer gaaanz dolle...

Ahhhhh, wo ist Diamantis Kurve?! Auch sehen will.
Poca
43624 Beiträge
19.04.2008 08:19
Zitat von Diamanti:
...
Also meine Tempi is heute 0,1 Grad gefallen, hab schon wieder ein doofes Gefühl das die Mens kommt...Tempimesser werden mich verstehen, ge Mädels? ...

ohoh *schnief* warten wir noch morgen ab! *alle vier Daumen sind gedrückt*
MamiDiana
11400 Beiträge
19.04.2008 08:28
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Diamanti:
...
Also meine Tempi is heute 0,1 Grad gefallen, hab schon wieder ein doofes Gefühl das die Mens kommt...Tempimesser werden mich verstehen, ge Mädels? ...

ohoh *schnief* warten wir noch morgen ab! *alle vier Daumen sind gedrückt*

Hmmm das war doch gestern. Mich würde mal interessieren, was die Tempi heute gemacht hat
Poca
43624 Beiträge
19.04.2008 08:31
ja stimmt... ich meine natürlich heute *auf Diamanti wart* ob sie wohl doch heute schon testet?
MamiDiana
11400 Beiträge
19.04.2008 08:33
Zitat von Pocahonterl:
ja stimmt... ich meine natürlich heute *auf Diamanti wart* ob sie wohl doch heute schon testet?

Hmm .. ich glaube sie wollte erst Montag testen. Mich interessiert auch brennend was ihre Tempi heute gesagt hat.
Poca
43624 Beiträge
19.04.2008 08:35
Diamanti, wo bist du
Diamanti
7750 Beiträge
19.04.2008 09:49
Hallo Mädels hier bin ich ...mit schlechten Nachrichten

Ach Mann...bin voll enttäuscht, Tempi is auf die Coverline gefallen, heute oder morgen kommt die Mens
Da gibts keine Hoffnung mehr!!! Dabei waren die Anzeichen nicht schlecht und ausreichend Sex hatten wir auch, mach mir grade so meine Gedanken

Danke für mithibbeln Mädels, ihr seit die Besten
MamiDiana
11400 Beiträge
19.04.2008 09:54
Och Schade Maus, ich hätts dir echt gewünscht. Bei mir mach ich mir nich all zu viele Hoffnungen für diesen Monat, da wir eben nich ausreichen Sex hatten. Aber da starten wir eben gemeinsam (gut ich dann anderthalb Wochen später) in den neuen ÜZ! Bist nicht allein. Naja und wer weiß vielleicht geschehen doch noch Wunder und die Mens kommt doch nicht ... hab mir gestern viele Kurven angeschaut, bei denen es ähnlich war !
Diamanti
7750 Beiträge
19.04.2008 10:01
Danke *schnief*

JA so Ausnahmen gibt es viele, guck ja auch immer nach den Kurven aber wenn bei mir die Tempi sinkt, kommt sie och die rote Pest...war zumindest immer so gewesen Naja rum heulen bringt wohl grad am wenigsten was Dann eben der Januar Fred ok
Die letzten 2 Tage wollt ich garnicht auf die Tempianzeige gucken, son Schiss hatte ich aber man muss der Wahrheit eben ins Auge sehen
Sarah0201
1616 Beiträge
19.04.2008 10:05
Hey Alexis Ich mach naechstes wochenende noch mal nen Test & wenn der Negativ is & die Mens bis dahin immer noch nicht da is, Montag zur FÄ.

Heute Morgen bin ich aufgestanden, ich dachte ers : jetzt isse da....beine zusammen und ab auf toilette & Ja & nichts war... ausser dass der ausfluss nicht weiss war, sondern leicht gelb.
Und nen Stechen in ner Mumu, aua, einfach nur aua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt