Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.04.2008 12:13
Zitat von kisska:
Ich glaub eher nicht. Hab nach dem 28 Tage Zyklus meine gefährlichen Tage vom 20-25 März errechnet. Da haben mein Mann und ich auf den "Sport" verzichtet. Donnerstag letzter Woche hatte ich dieses Ziehen im Unterleib, dass ich von der mens her kenne, aber nichts wars. Vielleicht war das der Eisprung? Bin da ahnungslos. Seit Montag ist mir immer mal wieder schlecht und ich hab sehr empfindliche Brustspitzen, aber der SSTest am Mittwoch war negativ. Naja jetzt weis ich wenigstens, dass ich einen längeren Zyklus habe.

warum habt ihr auf "sport" verzichtet?
ihr wollt doch ein kind, oder??
siren21
2543 Beiträge
18.04.2008 12:15
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von elke1:
Zitat von Vanillakiss:
Also mir steht Hochzeit und Umzug noch bevor, aber ich mache mir da auch kein stress..... Im gegenteil ich freu mich riesig..

Wir ziehen am 1.6. um und wir haben genug helfer sodass ich mich im umzug fein daneben stellen kann und alles deligieren kann hat auch was...

LG, Janine

wann heiratet ihr?
wir bauen ja grad ein haus, das ist eben noch mehr arbeit, als einfach so umziehen!
und eben wegen dem kleid.
hat einfach eine menge gekostet und soooo viel weiter könnte man es nicht mehr machen....

UI ok dann nehm ich alles zurück, n Hausbauen ist wirklich ne ganz andere NUmmer... da hast du völlig recht.. Das ist wesentlich mehr stress. da läuft auch gern mal was nciht nach plan und dann ist man genervt, etc.. das würd ich auch keinem würmli antun.. wir müssen nur ins nächste dorf quasi ziehen...

wann wir heiraten, tja gute frage

wir sind grad am überlegen.. ob wirklich unbedingt hochschwanger im sommer oder ob wir dieses jahr erstmal standesamtlich heiraten und dann nächstes frühjahr nochmal richtig... hm...

mir grauts irgendwie vor der ganzen planung.....

LG, janine

Planung ist auch ober ober stressig
kisska
166 Beiträge
18.04.2008 12:15
Schon, aber ich wollte nicht vor der Hochzeit schwanger werden, wir wollten erst danach richtig loslegen. Jetzt wäre ich natürlich überglücklich, wenn es doch geklappt haben sollte
18.04.2008 12:16
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von elke1:
Zitat von Vanillakiss:
Also mir steht Hochzeit und Umzug noch bevor, aber ich mache mir da auch kein stress..... Im gegenteil ich freu mich riesig..

Wir ziehen am 1.6. um und wir haben genug helfer sodass ich mich im umzug fein daneben stellen kann und alles deligieren kann hat auch was...

LG, Janine

wann heiratet ihr?
wir bauen ja grad ein haus, das ist eben noch mehr arbeit, als einfach so umziehen!
und eben wegen dem kleid.
hat einfach eine menge gekostet und soooo viel weiter könnte man es nicht mehr machen....

UI ok dann nehm ich alles zurück, n Hausbauen ist wirklich ne ganz andere NUmmer... da hast du völlig recht.. Das ist wesentlich mehr stress. da läuft auch gern mal was nciht nach plan und dann ist man genervt, etc.. das würd ich auch keinem würmli antun.. wir müssen nur ins nächste dorf quasi ziehen...

wann wir heiraten, tja gute frage

wir sind grad am überlegen.. ob wirklich unbedingt hochschwanger im sommer oder ob wir dieses jahr erstmal standesamtlich heiraten und dann nächstes frühjahr nochmal richtig... hm...

mir grauts irgendwie vor der ganzen planung.....

LG, janine

ist zwar ein fertigteilhaus, aber trotzdem eine menge arbeit.
wir machen ja viel selber. da kann man sich viel geld sparen!
ist eh so schon teuer genug!
mein freund steht jeden tag (ausser sonntag) auf der baustelle.
er arbeitet ganz normal in der arbeit und dann fährt er noch auf die baustelle.
er hängt sich da voll rein!!!! voll toll von ihm.
aber der sonntag ist unser tag, da kuscheln wir, gehen spazieren, besuchen unsere familien.....
und wenn wir ab juli gar nicht mehr verhüten, dann kann es sein, wenn ich gleich schwanger wäre, dass ich es bei der hochzeit noch gar nicht weiss!!
Poca
43593 Beiträge
18.04.2008 13:14
Zitat von McDiana84:
Juuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich habe einen Balken und Diamanti du hattest ja mal sowas von Recht. Du kleine Hellseherin du *knutsch* ... dann bin ich ja mal gespannt, wann du nebenbei mal sagst dass ich schwanger sein könnte *kicher*!
Du bist es ja sicherlich schon. Meine Daumen sind gedrückt !
Und nun hier --> http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 56746/nummer=2

geht nicht *schade*
Poca
43593 Beiträge
18.04.2008 13:16
Zitat von kisska:
Hallo Zusammen!

Nachdem ich gestern die Community entdeckt und ganz viel in diesem Thread gelesen hab, hab ich mich heute auch angemeldet. Ich drück euch allen die Daumen und freu mich, dass ich mit euch mithibbeln darf!

Herzlich Willkommen
Poca
43593 Beiträge
18.04.2008 13:18
Zitat von Biggimaus:
...Mich interessiert die Hibbelei gar nicht....ich bin die Ruhe in Person....

hehe... wenn du schon hier schreibst, welcher ZT bist du denn? Ich kann deinen Ticker nicht finden
kisska
166 Beiträge
18.04.2008 13:19
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von kisska:
Hallo Zusammen!

Nachdem ich gestern die Community entdeckt und ganz viel in diesem Thread gelesen hab, hab ich mich heute auch angemeldet. Ich drück euch allen die Daumen und freu mich, dass ich mit euch mithibbeln darf!

Herzlich Willkommen

Danke!
18.04.2008 13:30
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
...Mich interessiert die Hibbelei gar nicht....ich bin die Ruhe in Person....

hehe... wenn du schon hier schreibst, welcher ZT bist du denn? Ich kann deinen Ticker nicht finden

Pocaaaaa du Mäusli !

Ja, du kannst meinen Ticker nicht finden, weil ich keinen hab! Und von daher weiß ich auch nich, welcher ZT ich bin...ich kann dir nur soviel sagen: ich werde Anfang Mai testen (zwischen 1. und 5.)...wenn ich denn kann.....
Poca
43593 Beiträge
18.04.2008 13:44
hih.. du bist ja COOL, also ehrlich Respekt. Du weißt also wirklich nicht wann dein ES war und so?
siren21
2543 Beiträge
18.04.2008 13:54
dumdidumdidum mir ist so lnagweilig
18.04.2008 14:02
Zitat von Pocahonterl:
hih.. du bist ja COOL, also ehrlich Respekt. Du weißt also wirklich nicht wann dein ES war und so?

Ohhh Poca....sooo cool bin ich dann auch wieder nich......

Ovu-Tests hab ich gemacht...und laut diesen war mein ES irgendwann letzte Woche zwischen Samstag und diese Woche Montag....abber so richtig mitzählen und dauernd am ES-Kalender nachrechnen, welcher ZT ich bin, das tu ich ausnahmsweise mal NICHT. Ich würd jetzt schon gerne...aber ich lass das....
Ist mir einfach zu blöd...
Naja...wer weiß, wie´s nächsten Zyklus ist....
Poca
43593 Beiträge
18.04.2008 14:03
Toll, jetzt klappts bestimmt!!!!!
Sarah0201
1616 Beiträge
18.04.2008 14:03
Siren?

HAB SCHON GETESTET; NEGATIV
Aber ich teste naechste woche noch einmal
siren21
2543 Beiträge