Hibbel-Thread
22.04.2008 14:33
Na ihr Mäuse,
mir ist grad langweilig, bzw. ich hab grad so garkeine Lust auf mene Arbeit
mir ist grad langweilig, bzw. ich hab grad so garkeine Lust auf mene Arbeit
22.04.2008 14:36
Hi Süße
da gehts dir so wie mir, ich mag auch nicht!!! Ich tua grad Tagträumen!!!!
22.04.2008 14:50
Zitat von Nicl:
Hi Süße
das gut zu wissen, dass ich grad nicht allein so "faul" bin
Ich guck schon die ganze zeit nur Youtube-babyimbauch-videos....
22.04.2008 14:53
huhu,
ich habe grade auch grade überhaupt keine lust zu arbeiten...werde deshalt wohl auch schon früher nach hause (ein hoch auf die gleitzeit)
naja und außerdem habe voll die Blähungen
tut schon richtig weh *aua*
ich habe grade auch grade überhaupt keine lust zu arbeiten...werde deshalt wohl auch schon früher nach hause (ein hoch auf die gleitzeit)
naja und außerdem habe voll die Blähungen
22.04.2008 14:59
Boah Mädels...mir gehts genau wie euch....
Ich penn hier gleich ein vor lauter Langeweile! Sogar der Kaffee hilft nix! Ich bin sooooo müüüüüüde und schwindlig ist mir....huiuiuiuiui.......
Ich penn hier gleich ein vor lauter Langeweile! Sogar der Kaffee hilft nix! Ich bin sooooo müüüüüüde und schwindlig ist mir....huiuiuiuiui.......
22.04.2008 15:09
Zitat von Klappilou:
huhu,
naja und außerdem habe voll die Blähungen![]()
das hab ich ungelogen JEDEN Tag! weiß wie ätzend das ist...
Oh mensch Biggi du auch?
nun hab ich alle angesteckt mit meiner Müdigkeit. hier im Büro schlumpfen se auch alle nur so rum....
22.04.2008 15:12
Ach, das blöde Wetter hier...es schifft aus Eimern, ist kalt, nass, grau...da muss man ja müde sein....
22.04.2008 15:13
Ach, wenns euch langweilig is, dann könnt ihr ja mal versuchen,
vom 7.-9. Mai in München ein bezahlbares Einzelzimmer zu finden.
Das versuch ich nämlich schon seit 3 Stunden...
vom 7.-9. Mai in München ein bezahlbares Einzelzimmer zu finden.
Das versuch ich nämlich schon seit 3 Stunden...
22.04.2008 15:15
Also hier ist es im Büro auch ziemlich langweilig...werde wohl auch gleich mal "gleiten" also ich hab heute außer Bauchziehen gar keine großen Symtome-tja, der Körper merkt wohl langsam, dass ich seine Scheinsignale nicht ernst nehme
22.04.2008 15:16
Hihi... Habs vergessen reinzuschreiben... Nach München.
Bin da vom 04.-09. Mai auf Messe und brauch für nen Kunden
noch dringend ein Zimmer... Das fällt denen aber auch immer
sooooooooo früh ein...
Bin da vom 04.-09. Mai auf Messe und brauch für nen Kunden
noch dringend ein Zimmer... Das fällt denen aber auch immer
sooooooooo früh ein...
22.04.2008 15:19
Hallöle!
Bin vorhin auf euren spannenden Thread aufmerksam geworden und hab mich dann glich angemeldet.
Ich hätte morgen meine Mens, habe aber diesmal keine Brustschmerzen, wie sonst immer ab einer Woche davor. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen ein Ziehen im Bauch (was ich mir aber auch einbilden könnte) und hatte ein paar Tage nach meinem ES vermehrt Ausfluss.
Was meint ihr dazu? Wäre es nicht irgendwie logischer, Spannungsgefühle in der Brust zu haben, wenn man schwanger ist, und nicht umgekehrt?
Also dann fröhliches Hibbeln allerseits!
Lieben Gruß!
Bin vorhin auf euren spannenden Thread aufmerksam geworden und hab mich dann glich angemeldet.
Ich hätte morgen meine Mens, habe aber diesmal keine Brustschmerzen, wie sonst immer ab einer Woche davor. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen ein Ziehen im Bauch (was ich mir aber auch einbilden könnte) und hatte ein paar Tage nach meinem ES vermehrt Ausfluss.
Was meint ihr dazu? Wäre es nicht irgendwie logischer, Spannungsgefühle in der Brust zu haben, wenn man schwanger ist, und nicht umgekehrt?
Also dann fröhliches Hibbeln allerseits!
Lieben Gruß!
22.04.2008 15:33
Huhu Piesi! Herzlich willkommen bei uns!
Jaja, unsere lieben Körper...die machen uns manchmal echt was vor! Ich geb dir einen Tipp: Hör in Sachen Hibbeln NICHT auf deinen Körper. Abwarten und Tee trinken...das ist das Beste, was du tun kannst! Aber leider leichter gesagt als getan....
Viel Spaß dir hier bei uns!
Mein Körper spielt mir nämlich grade auch mal wieder üble Streiche. Ich versuche diesen Monat zwar, mich nicht so aufs schwanger werden zu versteifen, aber ich hab doch immer Beschwerden, die ich schnell als Schwangerschaftsanzeichen deuten will (Drücken und Ziehen im Unterleib und im Muttermund, Müde, Schwindlig, Rückenschmerzen, weißgelber Ausfluss etc....), aber ich mach mir da echt keinen Stress mehr....warum!?!? Ich war in einem Extrem-Hibbel-Zyklus 5 Tage überfällig. Dachte natürlich, ohhhhh, supiiiii schwanger! Hatte auch alle möglichen "Anzeichen".....ich hab dann nen Test gemacht....NEGATIV! Und eine Stunde später kam die Mens......
Also....einfach versuchen, locker zu bleiben. Ich denk mir: Mein Schatz und ich, wir waren so lange ohne Baby glücklicch (und sind es immer noch). Wenn es jetzt grade nicht mit nem Baby klappt, dann bleiben wir ja trotzdem glücklich!
Und irgendwann....wenn der Test positiv ist....dann sind wir eben NOCH GLÜCKLICHER!
Jaja, unsere lieben Körper...die machen uns manchmal echt was vor! Ich geb dir einen Tipp: Hör in Sachen Hibbeln NICHT auf deinen Körper. Abwarten und Tee trinken...das ist das Beste, was du tun kannst! Aber leider leichter gesagt als getan....
Viel Spaß dir hier bei uns!
Mein Körper spielt mir nämlich grade auch mal wieder üble Streiche. Ich versuche diesen Monat zwar, mich nicht so aufs schwanger werden zu versteifen, aber ich hab doch immer Beschwerden, die ich schnell als Schwangerschaftsanzeichen deuten will (Drücken und Ziehen im Unterleib und im Muttermund, Müde, Schwindlig, Rückenschmerzen, weißgelber Ausfluss etc....), aber ich mach mir da echt keinen Stress mehr....warum!?!? Ich war in einem Extrem-Hibbel-Zyklus 5 Tage überfällig. Dachte natürlich, ohhhhh, supiiiii schwanger! Hatte auch alle möglichen "Anzeichen".....ich hab dann nen Test gemacht....NEGATIV! Und eine Stunde später kam die Mens......
Also....einfach versuchen, locker zu bleiben. Ich denk mir: Mein Schatz und ich, wir waren so lange ohne Baby glücklicch (und sind es immer noch). Wenn es jetzt grade nicht mit nem Baby klappt, dann bleiben wir ja trotzdem glücklich!
Und irgendwann....wenn der Test positiv ist....dann sind wir eben NOCH GLÜCKLICHER!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt