Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.04.2008 19:45
@ Diamanti...wir sind erst im 2.ÜZ und ich galub da sind noch so einige Hormone drucheinander von der Pille aber mal schauen...

@Diana...Schmerz ist Schmerz und auch wenn nicht stark,trotzdem unangenehm...also...hex,hex...weg mit dem Schmerz uuuuund hilft´s??? Nein ? Na dann eben doch mit gaaannz viel *SchmerzLinderungsDrücki*
schlamuffi
213 Beiträge
22.04.2008 19:49
ist da jemand?
Diamanti
7750 Beiträge
22.04.2008 19:51
Schlamuffi schrieb:
Zitat:
morgen sollte die Tante mit dem roten Ferrari vorfahren
Also n Ferrari hat die Olle garnet verdient, wofür die ihr Geld verdient tztz also neeeeee Uns Mädels auf n Geist zu gehen, nee nee....Olle rote Pest die Die fährtn Ferrari, nee hat sie nicht verdient
schlamuffi
213 Beiträge
22.04.2008 19:54
die soll woanders vorfahren aber net bei uns, gell?????
Diamanti
7750 Beiträge
22.04.2008 19:57
Na aber, das soll sie bloß...eigentlich war meine auf den Mallediven aber naja...der kann man nix rechtmachen, da buchste den schönsten Urlaub und die kommt wieder angetruddelt
MamiDiana
11399 Beiträge
22.04.2008 19:57
Mädels ich mach mich ins Bettchen. Ich muss morgen zeitig raus...

@Amelie vielen lieben Dank .. na mal schauen, ob das gleich weg geht ...

Gute Nacht Mädels
*knuddelknutsch* an Alle
Diamanti
7750 Beiträge
22.04.2008 20:02
Nachtiii Diana
22.04.2008 20:12
hab das grad erst so richtig wahr genommen....nee also nen Ferrari hat die Olle wirklich nicht verdient...hi,hi,hi
22.04.2008 20:56
Hi Hühnis...

War nun *grübel*..ich glaube 3 Tage nicht hier und hab das Gefühl ne Menge verpasst zu haben
Ne Freundin von mir ist wieder schwanger Sie hatte vor nem Jahr ca. eine Fehlgeburt.Sie hat Zwillinge erwartet und sie leider verloren
Nun hat sie im August ET und alles ist in bester Ordnung

Ich warte ganz ungeduldig auf den 30.4 ( + - 1 o.2 Tage)....
Ich hoffe die Tage bleiben aus und ich kann jubeln
Ich hab noch immer ein komisches Bauchgefühl,Kopfschmerzen und Rückenschmerzen... alles seltsam zur Zeit!
Naja....

Ein paar Seiten habe ich ja noch bis 2000!!!
Sanny78
14351 Beiträge
22.04.2008 21:03
Hallo Mädels,
will nur ganz kurz reinschauen! War heute beim Ultraschall, hab 2 gute Folikel! Hoffentlich hüpfen sie brav! hi hi
Poca
43623 Beiträge
22.04.2008 22:08
Zitat von Nicl:
Danke Mädels fürs Daumendrücken

Ihr seid so süß!!!! Hoffe das alles ok ist!!!!! Genau Siren, Biggi, Jassi, jetzt sind wir mal an der Reihe!!
Knutscha euer Nicl

und ich (war nur ein Spaß)
JUCHU... ENDLICH WIRD HIER WIEDER GEHIBBELT WIE IN GUTEN ALTEN ZEITEN. Das darf ich mit meine 8.ÜZ wohl behaupten!
Jassi, Biggi, Siren, Nicl, (Vanillakiss) und alle anderen *freu*!!!!!!!!!!!
Poca
43623 Beiträge
22.04.2008 22:10
Zitat von diebabsi:
Ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe erst in einem Schwangerenforum das erste mal das Wort "Hibbeln" gelesen. Lacht mich nicht aus, aber ich kannte das Wort vorher gar nicht Jetzt weiß ich ja was damit gemeint ist Aber mich würde interessieren woher diese Bezeichnung kommt? Also wie dieses Wort entstanden ist, wisst ihr das vielleicht?

hihi, ja cooles Wort. Ich weiß leider auch nicht genau wo das herkommt. Man benutzt es ja wohl in allen Lebenslagen! Hallo übrigens
Poca
43623 Beiträge
22.04.2008 22:13
Zitat von Biggimaus:
Huhu Piesi! Herzlich willkommen bei uns!

Jaja, unsere lieben Körper...die machen uns manchmal echt was vor! Ich geb dir einen Tipp: Hör in Sachen Hibbeln NICHT auf deinen Körper. Abwarten und Tee trinken...das ist das Beste, was du tun kannst! Aber leider leichter gesagt als getan.... Viel Spaß dir hier bei uns!

Mein Körper spielt mir nämlich grade auch mal wieder üble Streiche. Ich versuche diesen Monat zwar, mich nicht so aufs schwanger werden zu versteifen, aber ich hab doch immer Beschwerden, die ich schnell als Schwangerschaftsanzeichen deuten will (Drücken und Ziehen im Unterleib und im Muttermund, Müde, Schwindlig, Rückenschmerzen, weißgelber Ausfluss etc....), aber ich mach mir da echt keinen Stress mehr....warum!?!? Ich war in einem Extrem-Hibbel-Zyklus 5 Tage überfällig. Dachte natürlich, ohhhhh, supiiiii schwanger! Hatte auch alle möglichen "Anzeichen".....ich hab dann nen Test gemacht....NEGATIV! Und eine Stunde später kam die Mens......
Also....einfach versuchen, locker zu bleiben. Ich denk mir: Mein Schatz und ich, wir waren so lange ohne Baby glücklicch (und sind es immer noch). Wenn es jetzt grade nicht mit nem Baby klappt, dann bleiben wir ja trotzdem glücklich! Und irgendwann....wenn der Test positiv ist....dann sind wir eben NOCH GLÜCKLICHER!

hihi... BIGGI HIBBELT
Poca
43623 Beiträge
22.04.2008 22:15
Zitat von Diamanti:
...@ Poca...wie sieht bei dir aus? Is dein ES schon in Sicht? ZS war ja schon mal gut gewesen oder?

Hallo Diamanti *vermisse dich* Ja ich denke ES ist heute oder morgen. Tempi ging gestern runter. Schaun wir mal morgen. Wenn es denn so ist, müssen wir hoffen, dass die Jungs von meinem Mann zäh sind (Sonntag Abend). Theoretisch könnte es klappen.
Wie siehts bei dir aus, immernoch blöde Mens?
Poca
43623 Beiträge
22.04.2008 22:18
Zitat von Amelie1982:
an alle Hibbel-Hühner hier...habe keinerlei Anzeichen von SS, habe aber auch [/i] keinerlei Anzeichen von Mens...ich werde warten,warten,warten

*hoff, daumendrück usw*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt