Hibbel-Thread
24.04.2008 14:11
Janine, du bist einfach die Beste!
Danke fürs aufmuntern! Du hast vollkommen recht! Drück dich mal ganz doll!
(weißt du, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ICH mal ein Kind in mir drin haben kann...und deshalb ist es auch so schwer, daran zu glauben, dass es WIRKLICH mal passiert...)

(weißt du, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ICH mal ein Kind in mir drin haben kann...und deshalb ist es auch so schwer, daran zu glauben, dass es WIRKLICH mal passiert...)
24.04.2008 14:17
Zitat von Biggimaus:
Janine, du bist einfach die Beste!![]()
![]()
![]()
Danke du Maus!

Süße weißt du was, Ich kann es selbst JETZT noch nicht glauben oder realisieren! von dickem Bauch oder Geburt mal ganz zu schweigen... kann mir das kein stück vorstellen !
aber hey: unverhofft kommt oft

ihr kommt auch ganz ganz bald nach!
24.04.2008 14:24
Ich weiss auch nicht was los ist, hab weder Pille abgesetzt, noch stress, noch sonst was.
Das ist einfach nur unfair hoch 20
Hab seid anfang des Jahres so probs mit der Mens...
Ich glaub es ist einfach nicht mein jahr -.-
egal, is noch kein meister vom himmel gefallen
Das ist einfach nur unfair hoch 20

Hab seid anfang des Jahres so probs mit der Mens...
Ich glaub es ist einfach nicht mein jahr -.-
egal, is noch kein meister vom himmel gefallen
24.04.2008 14:29
@Sarah: Mach dich nicht verrückt. Du bist erst 19. Du hast noch
alle Zeit der Welt. Mit 19 hab ich an alles andere gedacht als ans
Kinderkriegen. Ok, wenn ich ehrlich bin hab ich da vor nem halben
Jahr noch nich mal dran gedacht...
Wünsch Dir viel Glück im nächsten ÜZ! Und euch andern natürlich
auch. Vielleicht ziehn wir dann alle zusammen in den Newcomer-
Thread ein...
@Biggi: Ich glaub, jeder Frau, die noch kein Kind bekommen hat
fällt es schwer, sich vorzustellen, dass einmal ein kleiner Mensch
in ihr heranwachsen soll...
alle Zeit der Welt. Mit 19 hab ich an alles andere gedacht als ans
Kinderkriegen. Ok, wenn ich ehrlich bin hab ich da vor nem halben
Jahr noch nich mal dran gedacht...

Wünsch Dir viel Glück im nächsten ÜZ! Und euch andern natürlich
auch. Vielleicht ziehn wir dann alle zusammen in den Newcomer-
Thread ein...

@Biggi: Ich glaub, jeder Frau, die noch kein Kind bekommen hat
fällt es schwer, sich vorzustellen, dass einmal ein kleiner Mensch
in ihr heranwachsen soll...
24.04.2008 14:41
Zitat von Sarah0201:
Danke Wildangel![]()
Gern geschehn...

Stellt euch das dochmal vor, wenn wir allesamt im selben Monat
schwanger werden würden... Dann wär der Hibbel-Fred ja leer...

24.04.2008 14:42
Janinemaus, das hast du aber schön gesagt!!! Bin schon wieder da!!!
hab nur zwischendurch bissi was tun müssen!! Und hab gerade mit Schatzi das Abendprogramm gemacht.
Biggi, wirrst sehen auch wir erleben dieses Wunder noch!!!!

hab nur zwischendurch bissi was tun müssen!! Und hab gerade mit Schatzi das Abendprogramm gemacht.
Biggi, wirrst sehen auch wir erleben dieses Wunder noch!!!!

24.04.2008 14:47
naja bis seite 2000 sind es ja noch ca 300 und da haben wir ja noch a bissi zeit
trotzdem blöööööd

trotzdem blöööööd
24.04.2008 14:49
Ihr seid alle so süß!!
Ich wünschte, ich könnte am 5. 5. positiv testen. Aber meinen Schmerzen zu urteilen, kommt die Mens...heute oder morgen....
Naja..ich hab eigentlich nie so Schmerzen vor der Mens wie dieses Mal. Irgendwie sind sie auch ein bisschen anders....hmm...so ein Drück-Zieh-Brennen.....
Kann das net erklären. Auf jeden Fall lässt mich das ein klitzekleines bisschen nervös werden......aber ich will versuchen, mich nicht verrückt zu machen. Es kommt halt, wie es kommt. Da kann ich nix dran ändern....
Ich wünschte, ich könnte am 5. 5. positiv testen. Aber meinen Schmerzen zu urteilen, kommt die Mens...heute oder morgen....
Naja..ich hab eigentlich nie so Schmerzen vor der Mens wie dieses Mal. Irgendwie sind sie auch ein bisschen anders....hmm...so ein Drück-Zieh-Brennen.....

24.04.2008 14:51
Zitat von WildAngel:
Hey! Kikki is wieder da!!!!
Wo warst du denn so lange? Urlaub????
Das ist aber lieb von dir

Nein nein ich habe schon immer wieder gelesen und auch in anderen Threads geschrieben aber ich hibble nicht mehr so

Denn mein Freund und ich haben eine geänderte Einstellung bekommen die mich total ruhig bleiben lässt:
Solange die Seele unseres Kindes noch nicht bereit ist für ein Leben auf dieser Welt solange wird es nicht kommen. Wir geben ihm jeden Monat die Chance den Schritt zu wagen aber springen muss es selber, das haben wir nicht in der Hand! Erst die Seele unsere Kindes (die es ganz sicher schon gibt!) macht mein Ei und seinen Samen zu einem Menschen. Klingt irgendwie abgefahren oder esotherisch aber ich denke, dass es genau so ist. Es kommt dann wenn es bereit ist - darauf habe ich keinen Einfluß. Ich freue mich auf den Moment auf den es sich entscheidet den großen Schritt zu wagen und bis dahin kann ich ihm nur immer wieder Mut machen und meinen Schutz und meine Liebe anbieten.
Daher bin ich eher "hibbelabstinent"

Heute früh waren wir beiden z.B. total "unrattig" aber als Spatzerl sagte "aufgehts, geben wir unserem ungeboreren Kind die Chance zu springen" konnte ich auch nicht anders als zu wollen

Das wollte ich einfach mal loswerden und vielleicht sieht das die eine oder andere auch so?
24.04.2008 15:00
Zitat von Nicl:
Janinemaus, das hast du aber schön gesagt!!! Bin schon wieder da!!!![]()
Biggi, wirrst sehen auch wir erleben dieses Wunder noch!!!!![]()
UI nun bin ich aber tierisch neugierig!

(sorry chef wollt bis eben was) nun bin ich wieder da

Biggi, ich drück dir die Daumen, das es gute Vorboten sind...

24.04.2008 15:03
Zitat von Kikki:
Zitat von WildAngel:
Hey! Kikki is wieder da!!!!
Wo warst du denn so lange? Urlaub????
Das ist aber lieb von dir![]()
Nein nein ich habe schon immer wieder gelesen und auch in anderen Threads geschrieben aber ich hibble nicht mehr so![]()
Denn mein Freund und ich haben eine geänderte Einstellung bekommen die mich total ruhig bleiben lässt:
Solange die Seele unseres Kindes noch nicht bereit ist für ein Leben auf dieser Welt solange wird es nicht kommen. Wir geben ihm jeden Monat die Chance den Schritt zu wagen aber springen muss es selber, das haben wir nicht in der Hand! Erst die Seele unsere Kindes (die es ganz sicher schon gibt!) macht mein Ei und seinen Samen zu einem Menschen. Klingt irgendwie abgefahren oder esotherisch aber ich denke, dass es genau so ist. Es kommt dann wenn es bereit ist - darauf habe ich keinen Einfluß. Ich freue mich auf den Moment auf den es sich entscheidet den großen Schritt zu wagen und bis dahin kann ich ihm nur immer wieder Mut machen und meinen Schutz und meine Liebe anbieten.
Daher bin ich eher "hibbelabstinent"![]()
Heute früh waren wir beiden z.B. total "unrattig" aber als Spatzerl sagte "aufgehts, geben wir unserem ungeboreren Kind die Chance zu springen" konnte ich auch nicht anders als zu wollen![]()
Das wollte ich einfach mal loswerden und vielleicht sieht das die eine oder andere auch so?
Das is ein echt schöner Gedanke.... Ich nehm mir ja auch immer vor, nicht allzu sehr zu
hibbeln, aber so im Hinterkopf hat mans ja dann doch irgendwie immer...
24.04.2008 15:06
Wer hibbelt schon gerne?
Wir wuerdn doch alle lieber morgens aufwachen, speiuebel und ohne mens & schwupsdibups schwanger...
Wir wuerdn doch alle lieber morgens aufwachen, speiuebel und ohne mens & schwupsdibups schwanger...
24.04.2008 15:08
Kikki...dieses Seelenkind gibt es ab sofort für mich auch!
Ich finde diesen Gedanken wunderwunderschön...rührt mich irgendwie voll...
Aber wie WildAngel schon sagt: im Hinterkopf ist die Hibbelei immer drin.......
Janine, danke fürs Daumendrücken! Hatte grade echt so heftige Schmerzen im UL...es hat so richtig in die M*uschi gezogen....
......und irgendwie ziepts immer noch....aber leider richtig mensartig.......

Aber wie WildAngel schon sagt: im Hinterkopf ist die Hibbelei immer drin.......

Janine, danke fürs Daumendrücken! Hatte grade echt so heftige Schmerzen im UL...es hat so richtig in die M*uschi gezogen....

24.04.2008 15:22
So ihr verrückten...hihi...ich habe jetzt 140 m² Haus geputzt, incl. Fenster geputzt, nur mein Turmzimmer hab ich mal wieder ausgelassen...naja, mal sehen, vll. morgen.
Das mit der Seele des Kindes ist ja supersüss.....ich hab ab sofort auch eine ungeborene Seele....die allerdings noch nenbißl warten muß nun, aber das tut sie sicher gern....weiß das. Hihi...
Ich hau mich jetzt gleich nach den Hausaufgaben mit Anton noch ne Runde aufs Sofa...hab ich mir verdient....Uff....und dann werd ich noch en Runde radeln heute Abend...
@Sarah Kopf hoch...und noch ist ja nichts verloren....hast deine Mens ja nicht...also ist noch alles drin.
Arme Jassi...mit Schmerzen zur Arbeit...das ist echt gemein...
So nun werd ich mich in die Waagerechte begeben...gäääääääääääääääähn.
LG Zaubi
Das mit der Seele des Kindes ist ja supersüss.....ich hab ab sofort auch eine ungeborene Seele....die allerdings noch nenbißl warten muß nun, aber das tut sie sicher gern....weiß das. Hihi...
Ich hau mich jetzt gleich nach den Hausaufgaben mit Anton noch ne Runde aufs Sofa...hab ich mir verdient....Uff....und dann werd ich noch en Runde radeln heute Abend...
@Sarah Kopf hoch...und noch ist ja nichts verloren....hast deine Mens ja nicht...also ist noch alles drin.
Arme Jassi...mit Schmerzen zur Arbeit...das ist echt gemein...
So nun werd ich mich in die Waagerechte begeben...gäääääääääääääääähn.
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt