Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.04.2008 11:14
Hey Tina!

Ja, mir gehts auch recht gut heut. Bin zwar saumüde und hab Kopfweh, aber ich bin echt super drauf! Hoffen wir mal, dass das so bleibt, ne!?!?

Janine, du bist so süß!! Martini-Rausch im Pool! Das ist gut!

So Mädels, ich glaub, ich muss dann mal noch n bissle was tun. Mein Lieblingskollege schaut schon so doof. Ach so nee...der kann ja nich anders......

Aber ich schau heut Mittag nochma rein.

Und Jassi: sei nicht so arg enttäuscht! Weiter gehts!

Tschö mit ö und Tschüss mit Küss,
hab euch so gern!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.04.2008 11:14
Biggi , danke für die lieben Worte, Maus tut gut sowas liebes zu hören ich sehs mal so: wenn ich etz scho ss wär, dann könnt ich im Urlaub gar net so feiern wie ich wollte und Jensi würd mich dann wahrscheinlich auch net aufs Motorrad von unserem Kumpel aufsteigen lassen
Aber grad werden die Schmerzen voll schlimm glaub, ich hau mir mal noch schnell was hinter die Kauleiste und nehm gleich noch ne Tablette bevors noch schlimmer wird

Janinemami , wie geil ist das denn??? aber du hast sogar recht, meine Oma hat sogar nen kleinen Pool vorm Haus
Danke auch dir für die lieben Worte

Ihr seid alle einfach der Hammer und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
Lilli56
562 Beiträge
24.04.2008 11:20
Zitat von Biggimaus:
Echt schade Jassikeks! Aber schön, dass du nicht ganz so traurig bist!! Schau nach vorn, genieß den Urlaub mit deinem Schatz und schau, dass ihr SPAß habt! Dann wird das! Ganz ganz ganz sicher!!!

Ich bin mal gespannt, was bei mir noch so kommt. Ich hab ja im Ticker einfach mal 30 Tage angegeben....(hatte ja sonst immer über 30 Tage und letztes mal ja 29....da wusst ich net, von was ich ausgehen soll....). Und da mein ES ja so um den 13.4. rum war, müsste die Mens sich erst am WE ankündigen.....tut sie aber nicht!
Was ich sagen will: du kannst aufatmen, dein Zyklus ist regelmäßig...bei mir schwankt es immer so doof, das nervt...

Aber weissu was!??! Dadurch, dass ich relativ wenig gehibbelt hab diesen Zyklus, bin ich dann glaub ich nicht sooooo arg enttäuscht, wenn sie doch kommt....die USCHI

DRÜCK DICH MAL GANZ DOLLE, JASSI! Hoffe, die Schmerzen werden nicht schlimmer!

Ich hab' grad festgestellt, dass wir am gleichen Tag ES hatten!
Der ET wäre übringens der 04.01.2009!
Mal schauen ob wir beide zu Silvester hechelnd im KH liegen!
*man wird ja wohl mal träumen dürfen *
24.04.2008 11:24
@Biggimaus...die gute Laune kann uns keiner nehmen
Vanillakiss
1858 Beiträge
24.04.2008 11:24
Zitat von Jasmin82:
Janinemami , wie geil ist das denn??? aber du hast sogar recht, meine Oma hat sogar nen kleinen Pool vorm Haus

Ich bin sooo GUT!!

Ich bin einfach der Checker!!

und da ich mit der aussage recht hatte, stimmt die andere, dass du dann ss wieder heim kommt natürlich auch! nennt mich *Glaskugel-Mami*

sorry nun habts ihr mich mit euer guten Laune angesteckt

24.04.2008 11:25
Zitat von Lilli56:
Zitat von Biggimaus:
Echt schade Jassikeks! Aber schön, dass du nicht ganz so traurig bist!! Schau nach vorn, genieß den Urlaub mit deinem Schatz und schau, dass ihr SPAß habt! Dann wird das! Ganz ganz ganz sicher!!!

Ich bin mal gespannt, was bei mir noch so kommt. Ich hab ja im Ticker einfach mal 30 Tage angegeben....(hatte ja sonst immer über 30 Tage und letztes mal ja 29....da wusst ich net, von was ich ausgehen soll....). Und da mein ES ja so um den 13.4. rum war, müsste die Mens sich erst am WE ankündigen.....tut sie aber nicht!
Was ich sagen will: du kannst aufatmen, dein Zyklus ist regelmäßig...bei mir schwankt es immer so doof, das nervt...

Aber weissu was!??! Dadurch, dass ich relativ wenig gehibbelt hab diesen Zyklus, bin ich dann glaub ich nicht sooooo arg enttäuscht, wenn sie doch kommt....die USCHI

DRÜCK DICH MAL GANZ DOLLE, JASSI! Hoffe, die Schmerzen werden nicht schlimmer!

Ich hab' grad festgestellt, dass wir am gleichen Tag ES hatten!
Der ET wäre übringens der 04.01.2009!
Mal schauen ob wir beide zu Silvester hechelnd im KH liegen!
*man wird ja wohl mal träumen dürfen *

Oh das is ja cooool, Lilli! Wann hast du denn NMT, Süße?? Ich hab meinen Ticker jetzt grad mal noch verlängert....(hab jetzt 32 ZT eingegeben...). Also...noch 4 Tage bis NMT....uiuiuiuiuiuiuiuiuiui....

Ich an Silvester hechelnd im Krankenhaus...und Schatzi steht neben mir....betrunken und ne Flasche Sekt inner Hand....
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.04.2008 11:29
Janinemami , ich hoff so sehr, dass du recht behälst

Mädels, muss mich weng hinlegen, hab grad ganz dolle Schmerzen...evtl komm ich vor der Arbeit nomal kurz rein, kann aber nix versprechen...net böse sein, aber mir gehts grad total beschissen...evtl bleib ich auch daheim, wenns net viel besser wird...mal sehen was mein Chef dazu sagt...
24.04.2008 11:31
Jassikeks, wenn dein Chef dumm rum macht, dann sag ihm, dass er froh sein kann, dass es Mensbeschwerden sind und keine Schwangerschaftsbeschwerden

Gute Besserung Maus! Hab dich lieb! Denk an dich!
Lilli56
562 Beiträge
24.04.2008 11:34
Geile Vorstellung...ne???
Naja ich hab' doch schon ewig keine Mens mehr (2Monate)...
Ich war dann am 11. beim FA!
Sie meinte, es sieht supi aus! Bin gerade in der Mitte des Zykluses in eine Eili ist schon 12mm groß und bei 20mm springts! *freu*
Wir waren also seeeeehhhhhhrrrrr fleißig !
Naja, dementsprechend wäre ja NMT der 13te! Ich will aber auch erst Anfang Mai testen!

Nicl : freu mich voll für dich! Hast du quasi genau das gleiche durch wie ich!
Da ist man erstmal zufrieden, dass man weiss, dass dort unten überhaupt was los ist!

Mädels, wollte mich mal bei euch entschuldigen...
Ihr denkt bestimmt, ich komm nur zu euch wenn ich was will!
Ich hab' leider immer nur wenig Zeit hier mitzuschreiben.... aber ich versuch immer fleißig mitzulesen um auf dem Laufenden zu bleiben! UND ich hibbel natürlich mit jeder Einzelnen mit! Ich denk' voll oft an euch alle!
Also net bös' sein mit mir!
Lilli56
562 Beiträge
24.04.2008 11:35
Zitat von Biggimaus:
Jassikeks, wenn dein Chef dumm rum macht, dann sag ihm, dass er froh sein kann, dass es Mensbeschwerden sind und keine Schwangerschaftsbeschwerden

Gute Besserung Maus! Hab dich lieb! Denk an dich!

Ich stell mir grad so sein Gesicht vor....man der würde bestimmt dämlich aus der Wäsche gucken!
Nicl
2456 Beiträge
24.04.2008 11:39
Och Jassimaus lass dich drücken!!!! Diese bläde Mens scheint echt schwerhörig zu sein!!!!!!!!!!!!
Janinemami, danke mir gehts eigentlich auch sehr gut heute, da ja alles ok ist, ist man schon bissi erleichtert!!!!!
Biggi, genau 2008 gehört uns, da lassen wir uns nicht dreinreden!!!!!
Lilli, kein Problem, bist ne Süße!!!!!
geh jetzt Mittag bis später!!! Euer Nicl
Bubuliene
97 Beiträge
24.04.2008 11:50
Mädels---unglaublich---da muss man mal nen Moment was tun im Büro und dann kommt man gar nicht hinterher mit lesen...

Ich habe schon wieder so ein Drücken im Unterleib-hatte das beim Eisprung auch...hoffe mein Körper spielt nicht schon wieder Spielchen!!!
Hab mich gestern bei meinem Schatz echt ausgeheult, dass ich das nicht aushalte monatelang diese Pseudobeschwerden zu haben...tut nämlich echt weh immer! Bin aber in den letzten tagen eh weinerlich-vermutlich wegen des ganzen Stresses vor der Hochzeit
Lilli56
562 Beiträge
24.04.2008 11:54
Zitat von Bubuliene:
Mädels---unglaublich---da muss man mal nen Moment was tun im Büro und dann kommt man gar nicht hinterher mit lesen...

Ich habe schon wieder so ein Drücken im Unterleib-hatte das beim Eisprung auch...hoffe mein Körper spielt nicht schon wieder Spielchen!!!
Hab mich gestern bei meinem Schatz echt ausgeheult, dass ich das nicht aushalte monatelang diese Pseudobeschwerden zu haben...tut nämlich echt weh immer! Bin aber in den letzten tagen eh weinerlich-vermutlich wegen des ganzen Stresses vor der Hochzeit

Juhu....*handreich* ich glaub' mir kennen uns noch nicht....
Seh' grad, dass du ja mir Biggi und mir gemeinschaftlich zu Silvester pressen dafst!
Da müssen wir dann Konferenzschaltung machen...
Lilli56
562 Beiträge
24.04.2008 11:57
sooo...muss jetzt weg..
ich hoffe, ich kann nachher noch mal rein schauen!
Knutsch Lilli
Klappilou
4687 Beiträge
24.04.2008 12:01
aua aua aua ich habe ganz dolle unterleibschmerzen...ich wette die mens ist unterwegs *heul*
ich will nach hause in mein betti *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt