Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.04.2008 16:31
ja ich weiß, ich bin en ungeduldiger mensch und wenns ni immer schnell klappt macht mich das verrückt und die ganzen negativen tests haben mich immer bissl enttäuscht.
siren21
2543 Beiträge
29.04.2008 16:32
Zitat von unfaithful2203:
ja ich weiß, ich bin en ungeduldiger mensch und wenns ni immer schnell klappt macht mich das verrückt und die ganzen negativen tests haben mich immer bissl enttäuscht.

wieviel negative tests haste denn in 2 monaten gemacht?
29.04.2008 16:36
ach ich hab doch auch davor schon getestet wo wir noch ni richtig in den üz´s waren und auch ma so ohne verhütung miteinander geschlafen haben. naja is ja jetzt auch egal.
geminimama
2354 Beiträge
29.04.2008 16:40
Zitat von Belli:
Hallo Hühnis

Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht und auch die üblichen Anzeichen der Mens sind noch nicht da
Wenn ich von nem 26 Tagezyklus ausgehe,bin ich heute n Tag drüber und wenn ich von nem 28 Tagezyklus ausgehe ( so wie eigentlich immer), dann müsste die Mens morgen kommen.
Aber ich habe noch keine Typischen Anzeichen.
Macht mich ganz Kirre ...habe immernoch tierische bauchschmerzen und Blähungen.

Wo sind meine gewünschten Viren???
So klappt das nicht , Mädels

Hier ein paar SS-Viren

siren21
2543 Beiträge
29.04.2008 16:41

Danke ich schnappe sie mir mal und für Nicl biggi und Jassi reserviere ich

Schokomuffin
16630 Beiträge
29.04.2008 16:41
Unfaithful , schau mal, hier gibts so viele Mädels, die es scho nen Jahr oder sogar länger versuchen und bei denen hat´s immer nonet geklappt...ich selbst bin auch im 7. ÜZ...aber ich lass mich net unterkriegen...erst recht net, weil ich weiß, dass bei mir und meinem Süßen alles in Ordnung is...also muss es wohl doch ne Kopfsache sein...bitte gib net gleich nach dem 2. ÜZ auf...ich weiß, dass du enttäuscht bist, aber nach 2 Monaten is doch noch nix verloren...du bist doch noch jung und hast alle Zeit der Welt und du wirst sehen, dass in ein paar Tagen die Welt wieder ganz anders aussieht
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.04.2008 16:42
Danke, Geminimama für die Viren *wild vor´m PC Bildschirm rumhüpf um alle Viren abzubekommen*

Und dir Siren, danke für´s reservieren
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.04.2008 16:46
Zitat von Belli:
Hallo Hühnis

Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht und auch die üblichen Anzeichen der Mens sind noch nicht da
Wenn ich von nem 26 Tagezyklus ausgehe,bin ich heute n Tag drüber und wenn ich von nem 28 Tagezyklus ausgehe ( so wie eigentlich immer), dann müsste die Mens morgen kommen.
Aber ich habe noch keine Typischen Anzeichen.
Macht mich ganz Kirre ...habe immernoch tierische bauchschmerzen und Blähungen.

Wo sind meine gewünschten Viren???
So klappt das nicht , Mädels

aber gerne doch hier sind sie:

(ach übrigens: *psst* *flüster* ich hatte auch blähungen und bauchweh und habs immernoch. )
Bubuliene
97 Beiträge
29.04.2008 17:25
Mädels, ich muss jetzt gleich zum FA...bin soooo aufgeregt und hab Angst, dass ich dann traurig bin auch wenn ich fest damit rechne nicht schwanger zu sein
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.04.2008 17:26
Bubu, ich drück dir die Daumen, dass alles ok is und du vielleicht ja doch ss bist
Bubuliene
97 Beiträge
29.04.2008 17:29
Das ist total lieb von Dir...so ängstlich kenn ich mich gar nicht-aber irgendwie ist es grad ganz schlimm...
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.04.2008 18:16
Gib uns aber bitte bescheid, wenn du wieder da bist, ja?
29.04.2008 18:55
Zitat von Jasmin82:
Unfaithful , schau mal, hier gibts so viele Mädels, die es scho nen Jahr oder sogar länger versuchen und bei denen hat´s immer nonet geklappt...ich selbst bin auch im 7. ÜZ...aber ich lass mich net unterkriegen...erst recht net, weil ich weiß, dass bei mir und meinem Süßen alles in Ordnung is...also muss es wohl doch ne Kopfsache sein...bitte gib net gleich nach dem 2. ÜZ auf...ich weiß, dass du enttäuscht bist, aber nach 2 Monaten is doch noch nix verloren...du bist doch noch jung und hast alle Zeit der Welt und du wirst sehen, dass in ein paar Tagen die Welt wieder ganz anders aussieht

da muss ich jassi zustimmen.. sieh mal, wir üben bereits seit 2,5 jahren und ich bin noch net schwanger. ich weiß dass ess schwer ist, aber leider scheint das auch irgendwo der lauf der natur zu sein.

auf jeden fall fände ich es falsch, wenn ihr euer vorhaben so schnell in den sand setzt. weniger drüber nachdenken und weniger hibbeln, ja vielleicht. aber gar nimmer versuchen nach 2 monaten fänd ich irgendwie falsch

letzlich ist und bleibt es aber auch eure entscheidung
29.04.2008 19:09
@unfaithful...genau,Kopf in den Sand stecken GEHT GAR NICHT....wir werden alle bis zum Ende hibbeln,bis wir ALLE einen Bauchzwerg haben

Guck dir mal Alexis an mit ihren 2,5 Jahren am üben und Jassi im 7. ÜZ und Biggi im 8.ÜZ oder war es doch schon der 9.? Und die Mädels haben noch so viel Energie obwohl sie auch jeden Monat traurig sind...aber diese Traurigkeit bzw. diese Entäuschung bleibt nur kurz bei allen von uns. Also Kopf hoch
29.04.2008 19:11
Bevor ich es vergesse... Wilkommen Püppi und Mama09

viel Spass hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt