Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
29.04.2008 20:28
Zitat von Bubuliene:
Aso sie sagt ja es sähe so aus-aber sieht es bei ner Schwangerschaft nicht auch so aus? da ist die Schleimhaut doch genauso aus, oder? weiss eben nicht so genau ob sie einfach noch warten will ob die mens noch kommt und man sonst was auf dem US sehen kann...aber vielleicht red ich mir da auch bloß etwas ein...sollte vermutlich einfach wie immer weiterleben und abwarten was passiert...wenn ich dann aus den Flitterwochen ende Mai wiederkomme wäre ich dann im Zweifel ja noch immer schwanger...oder eben vielleicht gerade geworden

was meint Ihr???

hey süße...wann geht es denn los? ich würde glaub ich bis ende nächster we warten u dann testen bzw nochmal n anderen gyn fragen?
29.04.2008 20:30
Hier Siren hat Jassi heut noch geschrieben!

Zitat von Jasmin82:
Nicl, liebe Grüße von Biggi sie hat net wirlich Lust herzukommen (is ja momentan au net wirklich viel los) und keinen Kopf für´s Hibbeln

Morgen will sie aber mal kurz rein schauen will ich ihr auch geraten haben, weil ich ab Donnerstag früh dann erstmal für paar Tage hier weg bin

siren21
2543 Beiträge
29.04.2008 20:33
danke luna schatzerl...sonst alles gut? wann gibt es denn mal bauchbilde?
29.04.2008 20:35
Zitat von siren21:
danke luna schatzerl...sonst alles gut? wann gibt es denn mal bauchbilde?

Ja alles Supi, nur das mein Schatz immer bei Nudeln und Pizza Streikt, davon wirds mir ganz schlecht!

Bauchibilder hatte ich schonmal welche reingestelt!

Warte schau mal ab ich Sie find
Marja
6987 Beiträge
29.04.2008 20:37
Zitat von Bubuliene:
Aso sie sagt ja es sähe so aus-aber sieht es bei ner Schwangerschaft nicht auch so aus? da ist die Schleimhaut doch genauso aus, oder? weiss eben nicht so genau ob sie einfach noch warten will ob die mens noch kommt und man sonst was auf dem US sehen kann...aber vielleicht red ich mir da auch bloß etwas ein...sollte vermutlich einfach wie immer weiterleben und abwarten was passiert...wenn ich dann aus den Flitterwochen ende Mai wiederkomme wäre ich dann im Zweifel ja noch immer schwanger...oder eben vielleicht gerade geworden

was meint Ihr???

Ganz vielleicht möchte sie ja auch nur auf Nummer sicher gehen, daß Deine Mens nicht doch
noch kommt. Es kann halt passieren, daß die Mens noch kommt und ein befruchtetes Ei dann
mit abgeht.
Vielleicht möchte Deine FA nur auf Nummer sicher gehen und hält sich deshalb so vage in
Ihren Äusserungen.
Das sind aber alles nur Spekulationen.. kannst Du dort nicht einfach noch mal anrufen und
nachfragen?

Bubuliene
97 Beiträge
29.04.2008 20:41
Ach ich weiss nicht...ich hatte ihr nicht gesagt, dass ich mir wünschen würde schwanger zu sein-daher trau ich mich nicht so recht...

Wir heiraten am 09. standesamtlich und am 10.kirchlich und am 12. fliegen wir los...aber vielleicht mach ich nächste Woche tatsächlich einfach nochmal nen test vor der Hochzeit...total blöde Situation...
Bubuliene
97 Beiträge
29.04.2008 20:42
Dabei wollte ich hingehen um noch vor der Hochzeit sicher zu wissen was nun los ist!!!
Marja
6987 Beiträge
29.04.2008 20:47
Hmmm... also irgendwie hatte ich das mit der Hochzeitsnacht anders in Erinnerung...

War das nicht eigentlich so, daß da Kinder gezeugt werden?
Oder saß man da doch gemeinsam auf Klo, und beobachtet kleine Striche
auf Tests?

Na, jedenfalls wäre das mal ein Hochzeitsgeschenk der besonderen Art.
Viel Glück für Euch, ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Bubuliene
97 Beiträge
29.04.2008 20:50
Ganz vielen Dank Also ich denke das wär doch mal ne neue Variante der Hochzeitsnacht zu mehr hat man nach der feierei doch bestimmt eh keine Kraft
siren21
2543 Beiträge
29.04.2008 20:56
mädels ich geh mal in die heia und schreibt nicht mehr so viel...wollte doch vor seite 2000 ss sein wünsch euch allen einen schönen abend und guts nächtle.....knuuuuuuuuuuutsch
Marja
6987 Beiträge
Na, mich darfst Du danach nicht fragen. Ich hab mich noch nicht "getraut" , hehe.

Aber ich stelle jetzt einfach mal die vage Theorie auf, daß Dein Zukünftiger ganz
vielleicht eher nicht so begeistert von der Badezimmer-Idee ist.
hallo ihr süßen hibbelmäuse!!!
wie gehts euch denn so??? wollt ihr nicht mal langsam die januarmamis anfangen???
ich drück euch ganz doll die däumchen!!
@siren mir gehts ganz gut, morgen darf ich wieder baby gucken
29.04.2008 20:57
in der Hochzeitsnacht keinen Sex aber immer wieder einen positiven Schwangerschaftstest nach dem anderen anschauen,bis am Ende zehn positive Tests da liegen und man es auch endlich glaubt...das wär doch mal ne Hochzeitsnacht,hi,hi,hi
29.04.2008 20:59
Zitat von Amelie1982:
in der Hochzeitsnacht keinen Sex aber immer wieder einen positiven Schwangerschaftstest nach dem anderen anschauen,bis am Ende zehn positive Tests da liegen und man es auch endlich glaubt...das wär doch mal ne Hochzeitsnacht,hi,hi,hi

*lach* das is ma was anderes
mena
2843 Beiträge
29.04.2008 21:16
Zitat von Bubuliene:
Ach ich weiss nicht...ich hatte ihr nicht gesagt, dass ich mir wünschen würde schwanger zu sein-daher trau ich mich nicht so recht...

Wir heiraten am 09. standesamtlich und am 10.kirchlich und am 12. fliegen wir los...aber vielleicht mach ich nächste Woche tatsächlich einfach nochmal nen test vor der Hochzeit...total blöde Situation...

bubuliene machs wie ich und geh zu deinem hausarzt und frag ihn ob er einen blutest machen kann
komme zwar aus luxemburg und meine hier hats gemacht aber ich denke mal eure hausärzte in deutschland machen das doch auch oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt