Hibbel-Thread
29.04.2008 22:19
Nachtiiii diamanti...ich werd mich auch hinlegen heute...bin irgendwie auch total platt......nachtiiii zusammen.
29.04.2008 22:27
Zitat von Marja:
Zitat von Diamanti:
Casi schrieb:Zitat:Du hast recht Casi Süße, der wird sicher bald eröffnet
wollt ihr nicht mal langsam die januarmamis anfangen???
![]()
Neee.. der ist doch schon auf! Eine Januarmama haben wir schon.
Wird nur Zeit, daß es mal paar mehr werden.
ich bin schon ne januar mama
29.04.2008 22:50
@diamanti: danke
naja wir gehen einfach in den 3.üz, da wirds schon klappen. ich weiß garnich was ich jetzt im fernsehn gucken soll....hat jemand en vorschlag?
naja wir gehen einfach in den 3.üz, da wirds schon klappen. ich weiß garnich was ich jetzt im fernsehn gucken soll....hat jemand en vorschlag?
29.04.2008 23:11
Zitat von Belli:
Danke für die VirenDann kann ja nun nichts mehr schief gehen...*hoff*
Morgen ist der tag der Tage.....da wird sich klären,ob nun s oder nicht..
![]()
Ich drück alle Daumen
sag bloß bescheid!!!
29.04.2008 23:23
Zitat von Alexis:
*wink* huhu zaubi-süße... haben uns ja ma wieder verpasst
neeee bin schon immer noch da..grml...nix mit früh schlafen...und wie...du bist schon eine januar mama???
hab ich was verpasst?? Oder haste ganz heimlich getestet????
grad von der rolle bin...
29.04.2008 23:32
ich glaub sie meint, sie ist mindestens eine Januar Mami, oder hab ich auch was verpasst!?
29.04.2008 23:57
uiuiui... es ziept gerade im Bauch (mittig ganz unten) .... hibbel hibbel hibbel
30.04.2008 07:48
Guten Morgen zusammen!
Uiui Poca ziepen klingt guuuut. *MIthibbel*
Achso..meinst Alexis ist im Januar geboren???
Da stand ich ja völlig auf´m Schlauch..grrrrrrrrrrrr. Hihi.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und eine wunderbare Walpurgisnacht! Dann schickt die kleinen Teufel mal auf die Reise und zeugt nen paar Hexen....
LG Zaubi
Uiui Poca ziepen klingt guuuut. *MIthibbel*
Achso..meinst Alexis ist im Januar geboren???
Da stand ich ja völlig auf´m Schlauch..grrrrrrrrrrrr. Hihi. Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und eine wunderbare Walpurgisnacht! Dann schickt die kleinen Teufel mal auf die Reise und zeugt nen paar Hexen....
LG Zaubi
30.04.2008 07:55
guten morgen ihr lieben,
nur noch heute arbeiten und dann ist langes wochenende *freu*
habe nächste woche dienstag termin beim FA. mal gucken was der sagt warum mens nicht kommen wollen.
wünsche euch ein einen schönen tag und ein schönes langes wochenende.
lg
nur noch heute arbeiten und dann ist langes wochenende *freu*
habe nächste woche dienstag termin beim FA. mal gucken was der sagt warum mens nicht kommen wollen.
wünsche euch ein einen schönen tag und ein schönes langes wochenende.
lg
30.04.2008 07:59
Moin Mädels!
So nach einem Tag Mamacommunity-Abstinenz meld ich mich heut mal wieder kurz zurück. Aber nur kurz...muss noch einiges wegarbeiten, bevor ich ins lange Wochenende starte!
Aber jetzt erstmal zu EUCH: ihr seid ja sooooo süüüüß! Habt mich voll vermisst! Ist ja lieb von euch!!!
Ich hatte gestern einfach vielzu tun bei der Arbeit und den Kopf für Hibblis und Mamis hatte ich auch nicht...(ist aber nicht bös gemeint!). Bin halt nur grade wieder in extremer nicht-hibbelei...(Tag 4 der Mens...
) aber in spätestens 2 Wochen gehts wieder los mit Hibbeeeeeln!
Und Mädels, hab ich was verpasst??
Wünsch euch dann schonmal einen schönen Tag. Ich schau ab und zu mal rein....aber jetzt brauch ich erstmal KAFFEEEEEE
So nach einem Tag Mamacommunity-Abstinenz meld ich mich heut mal wieder kurz zurück. Aber nur kurz...muss noch einiges wegarbeiten, bevor ich ins lange Wochenende starte!
Aber jetzt erstmal zu EUCH: ihr seid ja sooooo süüüüß! Habt mich voll vermisst! Ist ja lieb von euch!!!
Ich hatte gestern einfach vielzu tun bei der Arbeit und den Kopf für Hibblis und Mamis hatte ich auch nicht...(ist aber nicht bös gemeint!). Bin halt nur grade wieder in extremer nicht-hibbelei...(Tag 4 der Mens...
) aber in spätestens 2 Wochen gehts wieder los mit Hibbeeeeeln!
Und Mädels, hab ich was verpasst??
Wünsch euch dann schonmal einen schönen Tag. Ich schau ab und zu mal rein....aber jetzt brauch ich erstmal KAFFEEEEEE
30.04.2008 08:37
Moin Biggi... schön dass du wieder da bist
Adriana hat negativ getestet, ansonsten hast du glaube ich nichts verpasst!
Mach mir jetzt auch nen Kaffee!
Bin noch daheim, weil heute Heizung abgelesen wird, aber anstatt ausschlafen wurde ich von jede Menge Krach ab 6:00 Uhr geweckt! (ich wohne leider über dem Lager von einem Penny Markt und zusätzlich wird noch nebenan renoviert... grrrrr! Dabei schlafe ich schon mit Oropax *heul*
Ansonsten gehts mir gut, habe auch ein langes WE vor mir und wir wollen vielleicht wegfahren (wegen Hochzeitstag). Schaun wir mal.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch
Adriana hat negativ getestet, ansonsten hast du glaube ich nichts verpasst!
Mach mir jetzt auch nen Kaffee!
Bin noch daheim, weil heute Heizung abgelesen wird, aber anstatt ausschlafen wurde ich von jede Menge Krach ab 6:00 Uhr geweckt! (ich wohne leider über dem Lager von einem Penny Markt und zusätzlich wird noch nebenan renoviert... grrrrr! Dabei schlafe ich schon mit Oropax *heul*
Ansonsten gehts mir gut, habe auch ein langes WE vor mir und wir wollen vielleicht wegfahren (wegen Hochzeitstag). Schaun wir mal.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch
30.04.2008 09:16
Keiner zum Hibbeln da?
*seufz*
Bin grad traurig (nur ein klein wenig)... habe mir gerade die vielen tollen Bäuche im "Zeigt mal eure Bäuche her-Thread" angeschaut *schmacht* naja... könnte langsam mal klappen und irgendwie glaub ich wieder nicht dran dass es DIESEN Monat was wird.
Meine Schwägerin ist schwanger (30 Woche) und hat mir gestern ein Foto geschickt.... toller Bauch, aber auch hab will.
Sorry, bin heute so redselig *schneuz* Naja, muss jetzt eh gleich auf Arbeit
*seufz* Bin grad traurig (nur ein klein wenig)... habe mir gerade die vielen tollen Bäuche im "Zeigt mal eure Bäuche her-Thread" angeschaut *schmacht* naja... könnte langsam mal klappen und irgendwie glaub ich wieder nicht dran dass es DIESEN Monat was wird.
Meine Schwägerin ist schwanger (30 Woche) und hat mir gestern ein Foto geschickt.... toller Bauch, aber auch hab will.
Sorry, bin heute so redselig *schneuz* Naja, muss jetzt eh gleich auf Arbeit
30.04.2008 09:30
Sagt mal habt ihr das auch?
Erst will man noch keine Kinder und man möchte erstmal Heiraten und etwas auf die seite legen!
Und die ganzen Freunde und Verwandten geben ständig ihren senf dazu ,das du dich mal ran halten sollst, man wird nicht jünger, oder so sprüche wie: Oma und Opa werden wir ja eh nicht , die kommen ja nie in die Pötte!
Und jetzt haben wir uns entschlossen , war beim FA , Pille abgesetzt usw. und fange an zu Hibbeln...
Da kommen so sprüche wie: Nun macht dich mal nicht verrückt, oder geht das mal langsam an,sonst klappt das nie! Muss doch nicht sofort sein!
HALLOOO!!!!???
Das geht mir echt gewaltig auf den Pin!
Bin froh das ich euch gefunden hab, die freudig mit hibbeln!
Erst will man noch keine Kinder und man möchte erstmal Heiraten und etwas auf die seite legen!
Und die ganzen Freunde und Verwandten geben ständig ihren senf dazu ,das du dich mal ran halten sollst, man wird nicht jünger, oder so sprüche wie: Oma und Opa werden wir ja eh nicht , die kommen ja nie in die Pötte!
Und jetzt haben wir uns entschlossen , war beim FA , Pille abgesetzt usw. und fange an zu Hibbeln...
Da kommen so sprüche wie: Nun macht dich mal nicht verrückt, oder geht das mal langsam an,sonst klappt das nie! Muss doch nicht sofort sein!
HALLOOO!!!!???
Das geht mir echt gewaltig auf den Pin!
Bin froh das ich euch gefunden hab, die freudig mit hibbeln!
30.04.2008 09:32
hihi Püppi... also genau aus dem Grund haben wir niemandem gesagt, dass wir hibbeln. Die Kommentare wären mir echt zu stressig.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt