Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lilli56
562 Beiträge
02.05.2008 13:31
Pech nicht direkt....nein!!
Also ich hibbel seit Januar! Ich hab' die Pille abgesetzt und hatte eine ganz normale Abbruchsblutung!
Und dann schon nach 27Tagen die nächste und erste Pillenfreie Mens... ich hab' mich gefreut wie ein Schneekönig! Man rechnet ja mit allem! Und bei 27 Tagen kann man nicht meckern...
Naja das blöde war nur, dass ich dann 15 Tage lang meine Mens hatte!Ich bin quasi ausgeblutet...
Seit dieser Mens hatte ich noch gar keine Blutung wieder.....
Ich weiss nur das ich letztes WE fällig gewesen wäre, weil ich beim FA war und der das so gesagt hat!

Ich bin so geduldig, weil ich weiss was für Launen die Natur hat...und der Körper eh macht was er will...
Lilli56
562 Beiträge
02.05.2008 13:36
Zitat von meggle:
ich habe auf der seele, dass mich diese ovulationstest ankotzen....
da steht doch drinne, das die 3 tage vor dem eisprung anzeigen... bei mir
ist dieser test, seit 8 tagen positiv. mache jeden tag einen, damit ich meinen
eisprung feststellen kann... und das teil ist IMMER positiv. ich check das nit....
danke fürs willkommen heißen

Schmeiss die scheiß Dinger weg und herzel einfach drauf los...
Unsere Körper sind doch keine Maschinen!!!
Der ES kann sich verschieben....es kann sein, dass du gar keinen hast...usw.usw...
Das ganze soll doch auch noch ein bissel Spaß machen!
Du machst dich nur selbst verrückt...
Es gibt aber einige Hibbelhasen hier, die diese Dinger auch nehmen....die können dir vielleicht helfen!!
Ich hab' da meine eigene Meinung....
Im wievielten ÜZ bist du den??
siren21
2543 Beiträge
02.05.2008 13:36
Zitat von meggle:
ich habe auf der seele, dass mich diese ovulationstest ankotzen....
da steht doch drinne, das die 3 tage vor dem eisprung anzeigen... bei mir
ist dieser test, seit 8 tagen positiv. mache jeden tag einen, damit ich meinen
eisprung feststellen kann... und das teil ist IMMER positiv. ich check das nit....
danke fürs willkommen heißen

achte nicht auf so n scheiß test! hab ich auch gemacht u gedacht ich hätte gar keine es...war dann mal kurz vor einem , den ich selbst errechnet habe, wann er hätte sein müssen und mein gyn hat ihn bei der sono gesehen und seitdem bin ich beruhigt!
02.05.2008 13:40
Zitat von siren21:
Zitat von Lilli56:
Zitat von siren21:
Zitat von Lilli56:
Zitat von siren21:
Huhu ihr lieben, hattet ihr einen schönen 1.5.? Gibt es neue POSITIV Testerinnen?

Soweit ich gelesen habe, gabs keine positiven Ereignisse...
Aber noch ist der Januar Baby-Thread ja noch offen...

Huuuuuuhuuuuuu Süße Naja ich weiß nicht, werde das sicher nicht schaffen mit dem Januar Thread...du denn?

Mal schauen .....am Dienstag weiss ich mehr!
ET wäre dann der 04.01.09
Da könnte es aber auch noch ein Silvester-Knaller oder ein Christkind werden!
Die Zwerge hören ja eh nie auf das was man sagt!! Das fängt schon im Bauchi an...
Süsse....und bei dir dauert es sicher net mehr lange!!!
Gibs zu....du wartest nur auf Biggi und Jassi....

Ja genau Biggi, Jassi, Nicl und ich werden mitte Juni alle einen positiven test in der hand halten!!!!!

und wann werd ich nen positiven test in den händen halten??
Lilli56
562 Beiträge
02.05.2008 13:46
Alexis.....na mit uns zusammen natürlich.... *hand gegen Stirn knalln*
Ich hab' doch schon gesagt...das der Hibbelthread im Juni wegen Leerstand geschlossen wird!
Du bist natürlich mit von der Partie...
Sarah0201
1616 Beiträge
02.05.2008 14:25
Zitat:
wieso regt er dich denn auf? Puzzled

weil jedesmal wenn ich nen aktivieren will steht dann da was von wegen, kann nich aktiviert werden, zeit is noch nich abgelaufn oder sowadd
siren21
2543 Beiträge
02.05.2008 14:30
haste denn shcon n neuen zyklus begonnen?
Diamanti
7750 Beiträge
02.05.2008 14:41
Hi Mädels

Na ihr süßen Schnurzel

Wie schauts aus? Also bei mir naht der ES, Tempi hat heute morgen n Absacker gemacht, das heißt JIPPI der ES kommt bald

Was gibts bei euch neues???
Diamanti
7750 Beiträge
02.05.2008 14:58
Na nu??? Wo sind denn aufeinmal alle
02.05.2008 17:57
Zitat von Lilli56:
Alexis.....na mit uns zusammen natürlich.... *hand gegen Stirn knalln*
Ich hab' doch schon gesagt...das der Hibbelthread im Juni wegen Leerstand geschlossen wird!
Du bist natürlich mit von der Partie...

dein wort in des schöpfers ohren
02.05.2008 18:47
So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt erst einmal. Männe und ich sind heut Abend bei Freunden auf DVD Abend und morgen wird zu viert der Maimarkt (Kirmes mit Handwerkermarkt) unsicher gemacht

ich kann euch sagen, ich bin so froh, dass wir mal endlich wieder was mit freunden unternehmen können. endlich mal wieder rauskommen
Seymour
1325 Beiträge
02.05.2008 19:05
Zitat von Tigerin:
Hallo,
also, ich habe bei beiden Rechnern das gleiche eingegeben. Das heißt ich kann am Diesntag testen! Man ist das spannend! Ich habe die scheinbar typischen Anzeichen (Ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen).
ich bin erst im 3. ÜZ. Ich habe es auch gar nicht so eilig. Ich schreibe gerade meine Examensarbeit und dachte nach 12 Jahren Pille dauert das eh ein bisschen
Die letzten drei Male kam die Mens nach 27 Tagen. Die letzte hat am 9. April angefangen...
Ich fürchte ich kann nur abwarten...

Hallo Tigerin!
Deine Angaben kommen mir sehr bekannt vor. Hatte auch am 9. April die letzte Mens und einen Zyklus von 27 Tagen. Da wollen wir mal die nächste Woche entgegenfiebern
Sanny78
14351 Beiträge
02.05.2008 19:36
Zitat von Pocahonterl:
(sorry mein Internet war weg)
huhu Casi *winke, freu*

Sanny... ich hatte dich schon mal gefragt, aber da warst du schon off... was meinst du in deinem Ticker mit "erster echter ÜZ)

Ja Poca,
hast es ja jetzt gelesen!!!!

Haben 10 Monate probiert und nun bekomme ich Hormone, da ich sonst kein ES habe ;-(
siren21
2543 Beiträge
02.05.2008 19:38
wie du hattest keinen ES? das ist ja mist......und was nimmst du nun?
02.05.2008 19:41

Huhu.... bin wieder daaa!
Hattet Ihr einen schönen Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt