Hibbel-Thread
02.05.2008 20:51
hab auch schon die allgemeinheit gefragt, aber leider noch keine antwort bekommen
02.05.2008 20:54
Zitat von meggle:
hab auch schon die allgemeinheit gefragt, aber leider noch keine antwort bekommen![]()
dann schieb den Thread mit Deiner Frage doch noch mal hoch... vielleicht kann Dir jetzt jemand helfen...
02.05.2008 20:56
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels, und hat ma wieder jemand positiv getestet
Ich glaube nicht..![]()
da hab ich ja nichts verpasst![]()
Nö.. nich wirklich...
02.05.2008 20:57
Meggle schrieb:
Hallo Meggle
Acht Tage positiv?! Oh ha...also meine zeigen immer nur 2 Tage positiv an
@ All...wünsche euch einen schönen Abend
Zu deiner Frage...also da bist du jetzt bei Zyklustag 17, richtig? Hmm...weiß ja nicht wielang dein Zyklus sonst so is, ES kann schon gewesen sein oder auch nicht...testen kannst du 14 Tage nach dem ES...oder die Mens kommt eben, was wir mal nicht hoffen wollen
Zitat:
ovulationstests zeigen seit 8 tagen immer positiv an
Hallo Meggle
Acht Tage positiv?! Oh ha...also meine zeigen immer nur 2 Tage positiv an
@ All...wünsche euch einen schönen Abend
Zu deiner Frage...also da bist du jetzt bei Zyklustag 17, richtig? Hmm...weiß ja nicht wielang dein Zyklus sonst so is, ES kann schon gewesen sein oder auch nicht...testen kannst du 14 Tage nach dem ES...oder die Mens kommt eben, was wir mal nicht hoffen wollen
02.05.2008 20:58
das is schön, bald gehts bei mir auch wieder ans herzeln....würde es diesma klappen wärs dann en februarbaby
02.05.2008 21:05
jo auch....bissi schlecht *lach* hab grad zu viel gegessen und müde bin auch wieder ....
02.05.2008 21:07
Man könnt ja glatt denken du bist schwanger hihi
Aber du hibbelst noch nicht wirklich oder?
Aber du hibbelst noch nicht wirklich oder?
02.05.2008 21:08
ne ne hunger war normal ich bin nur so ein fressack lol.
also pille hab ich jetzt abgesetzt aber wir hibbeln nicht richtig. wenns jetzt schon passiert ok aber wir legens nicht richtig drauf an......
also pille hab ich jetzt abgesetzt aber wir hibbeln nicht richtig. wenns jetzt schon passiert ok aber wir legens nicht richtig drauf an......
02.05.2008 21:10
Ah also doch die Verhütung weg, sehr gut
Naja dann könnts ja sein oder haste die erst vor paar Tagen abgesetzt???
Naja dann könnts ja sein oder haste die erst vor paar Tagen abgesetzt???
02.05.2008 21:13
ja das ist jetzt etwas verwirrend. am 23. april hätte ich mens bekommen sollen wegen pillenpause hatte sie aber schon vorher (weiß nimmer wann) und dann auch kürzer als normal.
dann hätte ich jetzt am 30. pille nehemen sollen aber dann eben ganz weggelassen aber hatte auch penecillin genommen weil ich so krank war. total verwirrt. also bei mir is der wurm drin.
hab eher so das gefühl als würde mens bald nochmal kommen.
dann hätte ich jetzt am 30. pille nehemen sollen aber dann eben ganz weggelassen aber hatte auch penecillin genommen weil ich so krank war. total verwirrt. also bei mir is der wurm drin.
hab eher so das gefühl als würde mens bald nochmal kommen.
02.05.2008 21:16
Zitat von Diamanti:
Meggle schrieb:Zitat:
ovulationstests zeigen seit 8 tagen immer positiv an
Hallo MeggleAcht Tage positiv?! Oh ha...also meine zeigen immer nur 2 Tage positiv an
![]()
@ All...wünsche euch einen schönen Abend![]()
Zu deiner Frage...also da bist du jetzt bei Zyklustag 17, richtig? Hmm...weiß ja nicht wielang dein Zyklus sonst so is, ES kann schon gewesen sein oder auch nicht...testen kannst du 14 Tage nach dem ES...oder die Mens kommt eben, was wir mal nicht hoffen wollen![]()
hm... mach ich irgendwas falsch? man muss doch nur drüber pieseln, oder?
ist ja komisch... also könnte ich am 12. Mai vielleicht testen, oder? oh man... bin so aufgeregt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt