Hibbel-Thread
07.05.2008 07:52
Guten Morgen zusammen!
Man war ic gestern platt...bin schon noch zu GZSZ ins bett gegangen
...und sofort eingeschlafen....also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich behaupten, ich bin ss....oh man....aber
... bin ich ja definitiv nicht.
@Tigerin tut mir leid mit dem negativen Test, aber vll. war es wirklich noch zu früh und solang die Mens nicht da ist, ist auch noch nicht alle Hoffnung verloren.
@ Poca....*deinthermometermalanfixierundtempiobenlas s* uiui was bin ich hibbelig bei dir dieses mal....ich glaub du hast es geschafft, bist ja eine derer, die ihre mens immer pünktlich oder gar eher hat....*hibbel,hibbel*..... also ich hab da nen gutes Gefühl.
@ Klappi... ich finde auch du solltest sofort den FA wecheln...als ich bei meinem war und ihm von meinem KiWu erzählt hab, aber eben gesagt hab, dass ich gerade die ES Phase hinter mir haben müßte....da war er ganz wuschig...hat geschallt wie nen Irrer und versucht irgendwas zu finden, was schon auf eine Ss hinweisen könnte...nach etwa 25 min jedoch hat er aufgehört und gelacht und gemeint: er sei ganz schön blöd, denn man kann ansich beim besten Willen 5 Tage nach ES ( was er anhand meiner Eierstöcke auch bestätigt hat) nichts finden...wahrscheinlich ist das Eili ja noch unterwegs...jedenfalls hat er nach allem geschaut und mir nen Haufen Tipps und Erklärungen gegeben zum Thema Kinder zeugen
und so muß das auch sein!!!
Ich finde du solltest dir einen männlichen FA suchen, denn ich finde, die sind in jeder Beziehung die einfühlsameren FA!
@Biggi...du arme sitzt du eigentlich schon wieder im Büro??? Oder biste jetzt krank geschrieben???
@all...ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen hibbligen Tag!
LG Zaubi
Man war ic gestern platt...bin schon noch zu GZSZ ins bett gegangen
...und sofort eingeschlafen....also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich behaupten, ich bin ss....oh man....aber
... bin ich ja definitiv nicht. @Tigerin tut mir leid mit dem negativen Test, aber vll. war es wirklich noch zu früh und solang die Mens nicht da ist, ist auch noch nicht alle Hoffnung verloren.
@ Poca....*deinthermometermalanfixierundtempiobenlas s* uiui was bin ich hibbelig bei dir dieses mal....ich glaub du hast es geschafft, bist ja eine derer, die ihre mens immer pünktlich oder gar eher hat....*hibbel,hibbel*..... also ich hab da nen gutes Gefühl.
@ Klappi... ich finde auch du solltest sofort den FA wecheln...als ich bei meinem war und ihm von meinem KiWu erzählt hab, aber eben gesagt hab, dass ich gerade die ES Phase hinter mir haben müßte....da war er ganz wuschig...hat geschallt wie nen Irrer und versucht irgendwas zu finden, was schon auf eine Ss hinweisen könnte...nach etwa 25 min jedoch hat er aufgehört und gelacht und gemeint: er sei ganz schön blöd, denn man kann ansich beim besten Willen 5 Tage nach ES ( was er anhand meiner Eierstöcke auch bestätigt hat) nichts finden...wahrscheinlich ist das Eili ja noch unterwegs...jedenfalls hat er nach allem geschaut und mir nen Haufen Tipps und Erklärungen gegeben zum Thema Kinder zeugen
und so muß das auch sein!!! Ich finde du solltest dir einen männlichen FA suchen, denn ich finde, die sind in jeder Beziehung die einfühlsameren FA!
@Biggi...du arme sitzt du eigentlich schon wieder im Büro??? Oder biste jetzt krank geschrieben???
@all...ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen hibbligen Tag!
LG Zaubi
07.05.2008 08:04
Guten Morgen Mädels!
Also, war ja gestern beim Doc. Hab ne schöne Nasennebenhöhlenentzündung (was für ein Wort) und darf jetz Antibiotika schlucken plus Nasentropfen plus so pflanzliche Tropfen. Toll.
Er wollte mich krank schreiben, aber ich hab gemeint, dass ich schon arbeiten kann. Ich bin jetz auf der Arbeit und der Doc meinte, wenn es aber nicht geht, soll ich heim ins Betti.
Mir gehts heute ja auch wieder besser (also besser als gestern zumindest).
Bin nur bisschen traurig grade.
Schatzi ist so schlecht drauf zur Zeit. Wohl wegen seiner Arbeit. Er verdient da einfach nen Witz und sein Fahrtweg ist sooooo lang...am Ende vom Monat hat er fast nix mehr über und ich merke, wie sehr ihm das zu schaffen macht
Versuch immer, ihn zu trösten, aber nix bringt ihn gut drauf. Im Gegenteil. Über alles regt er sich auf. Ich würd einfach mal wieder gern mit ihm knuddeln und so weiter und außerdem bin ich grade wieder in der fruchtbaren Phase....da hab ich auch Lust auf mehr als nur knuddeln....aber so auf Kommando hab ich keinen Bock. Ich will nur, wenn er auch wirklich Lust auf mich hat und nicht einfach nur "Druck ablassen will"...um das jetz mal ganz böse auszudrücken....hm....versteht ihr, wie ich meine??
Naja. Vielleicht gehts ihm heute ja schon besser....
Ich wünsche meinen lieben Hibbelmäusen auf jede Fall einen klasse Tag. Und @Tigerin: danke für den Tipp mit der Nasendusche. Werd ich mal ausprobieren. Mein Papa ist auch begeisteter Nasenduscher!
Also, war ja gestern beim Doc. Hab ne schöne Nasennebenhöhlenentzündung (was für ein Wort) und darf jetz Antibiotika schlucken plus Nasentropfen plus so pflanzliche Tropfen. Toll.
Er wollte mich krank schreiben, aber ich hab gemeint, dass ich schon arbeiten kann. Ich bin jetz auf der Arbeit und der Doc meinte, wenn es aber nicht geht, soll ich heim ins Betti. Mir gehts heute ja auch wieder besser (also besser als gestern zumindest).
Bin nur bisschen traurig grade.
Schatzi ist so schlecht drauf zur Zeit. Wohl wegen seiner Arbeit. Er verdient da einfach nen Witz und sein Fahrtweg ist sooooo lang...am Ende vom Monat hat er fast nix mehr über und ich merke, wie sehr ihm das zu schaffen macht
Versuch immer, ihn zu trösten, aber nix bringt ihn gut drauf. Im Gegenteil. Über alles regt er sich auf. Ich würd einfach mal wieder gern mit ihm knuddeln und so weiter und außerdem bin ich grade wieder in der fruchtbaren Phase....da hab ich auch Lust auf mehr als nur knuddeln....aber so auf Kommando hab ich keinen Bock. Ich will nur, wenn er auch wirklich Lust auf mich hat und nicht einfach nur "Druck ablassen will"...um das jetz mal ganz böse auszudrücken....hm....versteht ihr, wie ich meine?? Naja. Vielleicht gehts ihm heute ja schon besser....
Ich wünsche meinen lieben Hibbelmäusen auf jede Fall einen klasse Tag. Und @Tigerin: danke für den Tipp mit der Nasendusche. Werd ich mal ausprobieren. Mein Papa ist auch begeisteter Nasenduscher!
07.05.2008 08:07
@Tigerin: sei nicht zu enttäuscht wegen der Mens! Die olle Tante wird sicher bald in Urlaub fahren...
07.05.2008 08:10
Huhu Mäuse *winke winke
@Biggi Baby mir geht es genauso wie dir.....naja wir schaffen das oder? *schnief-hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
@all gibt es was neues? Was ist mit Poca?
@Biggi Baby mir geht es genauso wie dir.....naja wir schaffen das oder? *schnief-hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
@all gibt es was neues? Was ist mit Poca?
07.05.2008 08:13
Huhu meine Siren....mensch du machst dich ganz schön rar...irgendwie les ich dich kaum noch...
*fett knuddel*
*fett knuddel*
07.05.2008 08:14
ich versuche so wneig zu hibbeln wie möglich!
wie geht es dir mein schatzerl? fahr gleich in die stadt bißchen für Mallorca shoppen.....
wie geht es dir mein schatzerl? fahr gleich in die stadt bißchen für Mallorca shoppen.....
07.05.2008 08:15
guten morgen mädles,
wie gehts euch so?
@biggi gute gute besserung....das ist echt eklig .....
mir gehts heut so scheiße....ich kann mich selbst nicht leiden.
kopf tut weh, schlecht ist mir, fühl mich wie gerädert und ich möcht eigentlich nur heulen....muss mich so zamreißen. außerdem vermiss ich meinen pano, derweil ist er ja auch nur arbeiten. *jammer*
ich hoff bei euch schauts besser aus .
lg
bibi
wie gehts euch so?
@biggi gute gute besserung....das ist echt eklig .....
mir gehts heut so scheiße....ich kann mich selbst nicht leiden.
kopf tut weh, schlecht ist mir, fühl mich wie gerädert und ich möcht eigentlich nur heulen....muss mich so zamreißen. außerdem vermiss ich meinen pano, derweil ist er ja auch nur arbeiten. *jammer*
ich hoff bei euch schauts besser aus .
lg
bibi
07.05.2008 08:16
Ja Steffie, wir schaffen dat schon.
Will auch shoppen und nicht im blöden Büro hocken.
Und ab 16 Uhr gibts dann noch einen After-Work-Party, weil der Junior-Chef heut 30 wird....
da hab ich ja mal gar kein bock drauf....
Will auch shoppen und nicht im blöden Büro hocken.
Und ab 16 Uhr gibts dann noch einen After-Work-Party, weil der Junior-Chef heut 30 wird....
da hab ich ja mal gar kein bock drauf....
07.05.2008 08:17
Julia: ÜZ = Übungszyklus
Herzlich willkommen bei uns!
Bibi...dein Körper ist auf Hormon-Entzug. Genau so gings mir auch nach Absetzen. Grässlich, gell!?!?? Lass dich mal drücken!
Herzlich willkommen bei uns!
Bibi...dein Körper ist auf Hormon-Entzug. Genau so gings mir auch nach Absetzen. Grässlich, gell!?!?? Lass dich mal drücken!
07.05.2008 08:27
Zitat von siren21:
ich versuche so wneig zu hibbeln wie möglich!
Meinst mich??? Hihi....egal. MIr gehts ganz gut...ich kann ganz entspannt hier anwesend sein, da das ja erstmal kein Thema ist für mich ist....umsomehr hibbel ich mit euch allen mit.
Uiui shoppen will ich auch mal wieder...aber muß wohl noch warten....dass ich erstmal wieder richtig geld verdiene...aber dann.....Jack Wolfskin wartet auf mich...ich liebe diese Klamotten einfach. auch wenn die nicht ganz billig sind, man hat einfach ewig was davon...ist genau mein stil....ausserdem brauch ich gute wetterkleidung, wenn ich ab 1.7 nur noch im wald stecke...hihi...da fällt mir ein, ich brauch ne zeckenimpfung....muß mich mal unbedingt kümmern....
LG Zaubi
P.S. *flüsteran* manchmal bin ich nen bißl traurig, dass ich nicht aktiv mithibbeln kann, aber das wär einfach zu unvernünftig jetzt *flüsteraus*
07.05.2008 08:31
@Julia...herzlich willkommen bei uns HIbbelies..hihi...(sollten wir vermarkten)
Hier mal ein kleines Abkürzungslexikon für dich:
ÜZ= Übungszyklus
ES= Eisprung
ss= schwanger ( warum auch immer 2x "s")
Ss= Schwangerschaft
SsW= Schwangerschaftswoche
NMT= normaler Mens Termin ( weiß ich gar nicht genau, les ich aber immer so )
mh..und sonst noch was???? weiß nicht....müssen die anderen Hibbelhühner mal schauen, was ich vll. vergessen hab.
LG Zaubi
Hier mal ein kleines Abkürzungslexikon für dich:
ÜZ= Übungszyklus
ES= Eisprung
ss= schwanger ( warum auch immer 2x "s")
Ss= Schwangerschaft
SsW= Schwangerschaftswoche
NMT= normaler Mens Termin ( weiß ich gar nicht genau, les ich aber immer so )
mh..und sonst noch was???? weiß nicht....müssen die anderen Hibbelhühner mal schauen, was ich vll. vergessen hab.
LG Zaubi
07.05.2008 08:32
hallo julia, herzlich willkommen!!!!
oh ja biggi....ich hasse es .... bekomm grad echt die krise....scheiß pille.
oh ja biggi....ich hasse es .... bekomm grad echt die krise....scheiß pille.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt