Hibbel-Thread
06.05.2008 20:59
genau Diamanti...so kenn ich das auch...wenn man Kinderwunsch hat dann wird man doch komplett untersucht ob alles i.O. ist und ich denke bei den anderen Mädels war das auch so,oder?
06.05.2008 20:59
Das geht doch gar nicht, dass du noch so lange warten sollst. Ich würde auf jeden Fall noch mal zu nem anderem gehen!!!
06.05.2008 21:00
Zitat von Amelie1982:
@ Klappi...waaaaaaas 3-6 Monate???? Was hast du denn für nen FA der dich nicht einmal untersucht obwohl du überfällig bist
![]()
Also ein halbes Jahr ist sehr lang- der spinnt doch
Meiner hat wo ich ca. 12 Tage überfällig war und der urintest negativ gleich mit dem ss bluttest nen hormontest mitgemacht- wenn da etwas nicht 100% gewesen wäre hätte ich wieder hin gemusst und das hat er von sich aus getan
und ich denke das man bei ausdrücklichem kinderwunsch als arzt mehr möglichkeiten für die patientin haben muss als komm in einem halben jahr wieder
06.05.2008 21:03
Danke ihr seid so lieb!!!
Werde heute nacht mal mit meinem freund sprechen und dann suche ich mal nach einem anderen frauenarzt, der vielleicht mehr ahnung hat und netter ist als der. Kann ich denn einfach so wechseln?
Werde heute nacht mal mit meinem freund sprechen und dann suche ich mal nach einem anderen frauenarzt, der vielleicht mehr ahnung hat und netter ist als der. Kann ich denn einfach so wechseln?
Bei mir wurde direkt Blut abgezapft für Antikörper-test (windpocken,Röteln)
Ultraschall usw.
Ich würd mal den FA wechseln! Solltest dich ja wohl fühlen , vorallem wenn du dann bald schwanger bist!
Ultraschall usw.
Ich würd mal den FA wechseln! Solltest dich ja wohl fühlen , vorallem wenn du dann bald schwanger bist!
Was das angeht war ich auch von meiner FA enttäuscht, sie is sont super nett aber das sie das mal so garnicht interessiert hat, ja da war ich enttäuscht
Ansonsten muss man halt wirklich wechseln, ich geh schon nochmal zu ihr hin...aber wenn sie wieder so doof is, nööö
...gibt ja auch noch andere
Also Klappi, du solltest vielleicht wirklich wechseln...weil tztz DU BIST ÜBERFÄLLIG, is das bei deinem FA nicht angekommen??? Also echt
Ansonsten muss man halt wirklich wechseln, ich geh schon nochmal zu ihr hin...aber wenn sie wieder so doof is, nööö
...gibt ja auch noch andere
Also Klappi, du solltest vielleicht wirklich wechseln...weil tztz DU BIST ÜBERFÄLLIG, is das bei deinem FA nicht angekommen??? Also echt
06.05.2008 21:04
meine lieben ich bin wieder weg.
ich wünsch euch noch nen schönen abend.
*knuddels*winke*
bibi
*knuddels*winke*
bibi
06.05.2008 21:12
Zitat von LisaLasa:
meine lieben ich bin wieder weg.
*knuddels*winke*
bibi
nachti schlaf gut
06.05.2008 21:13
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Kikki:
Erst hibbeln wir zum ES dann hibbeln wir zum NMT, dann zum ersten FA Termin, zum Ende der 12. Woche, zum ersten Tritt usw...![]()
EXAKT getroffen![]()
Ich bin grad bei der "Erster-Tritt-Phase"![]()
![]()
![]()
Und irgendwie ist das baby-hibbeln noch viel nervenaufreibender als das ss-werden-hibbeln![]()
wünsche euch allen alles Gute und bitte folgt der Lilli, sie ist mit so schönem beispiel vorangegangen![]()
(Alles Gute auch hier nochmal du maus)
Nicl mein schatz, wie geht es dir??
kussi
Hihi, ja genau. Und ich in der Wann-sind-endlich-die-12-Wochen-rum-Phase...
Lilli: Hey super!! Herzlichen Glückwunsch!!! Bist Du noch Januarmami, oder schon
Februar?
Poca: Ohh Süsse Daumen und Pfötchen sind gedrückt hier!! Ganz feste.
Natürlich auch für alle anderen, die demnächst testen.
06.05.2008 21:15
hmm ich warte jetzt mal noch auf den bluttest, da es ja doch sein kann, dass ich schwanger bin, obwohl ich das nicht glaube, weil dann müsste ich aj auch anzeichen haben
Und dann frage ich mal meine freundinnen, wo die beim FA sind. vielleicht kennen die ja einen guten.
so muss jetzt leider auch weg, da ich meine beiden hasis noch putzen muss und das immer ein bissel länger dauert.
gute nacht und schöne träume
Und dann frage ich mal meine freundinnen, wo die beim FA sind. vielleicht kennen die ja einen guten.
so muss jetzt leider auch weg, da ich meine beiden hasis noch putzen muss und das immer ein bissel länger dauert.
gute nacht und schöne träume
06.05.2008 21:16
Zitat von Klappilou:
Zitat von Diamanti:
Ja echt Klappi, kenn das von meiner...hab ihr auch vom KiWu erzählt und sie macht net mal n Ultraschall um zu gucken ob alles io is, macht man doch oder???
ich hätte auch gedacht das er das macht und mir vielleicht noch ein paar tipps oder so gibt wie z.B. ich meinen Zyklus regulieren kann, aber es kam gar nichts. hatte das gefühl, dass es da wie am fließband zugeht.und er schnell zum nächsten patienten wollte.
oh mann, manchmal sind die echt auf´n kopf gefallen die FÄ´s!!! Nur schnell schnell. Hab zum Glück ne liebe FÄ gefunden, die davor war auch plemplem.
Ein guter Tip von mir versuchs ma mit Phyto-L Tropfen, sind so erhältlich in der Apo und sind auf homiöpat. Basis und bei mir hat´s echt was gebracht von 42 Tagen auf 29 bleibend!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

@ Klappi...waaaaaaas 3-6 Monate???? Was hast du denn für nen FA der dich nicht einmal untersucht obwohl du überfällig bist
Nachtiiiiiiiiii
schön...bis morgen
können wir gebrauchen