Hibbel-Thread
11.05.2008 14:19
Mensch Sarah....kopf hoch
...besorg dir doch auch Mönchspfeffer und dann reguliert sich dein Zyklus....

11.05.2008 15:25
Hi Mädels
@ Kikki und Daggi
Jawoll super gemacht, alles gute für euch
Habs doch gewusst Kikki
Alexis schrieb:
@ Sanny
Mensch negativ, schade aber du weißt ja Mens nicht da = Hoffnung

@ Kikki und Daggi

Alexis schrieb:
Zitat:Hmm...also 4 Tage drüber und nur ne SB, also ich würde mal n Test riskieren
Aber ich hab da ne Frage: ich hab euch doch erzählt, dass ich anfang der Woche die SB hatte.. jetzt hatte ich das gestern wieder und dazu auch Rückenschmerzen... bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich gestern, spätestens heute meine Mens bekomme. Letzte Nacht noch mit Männe geherzelt.. wo ich dann gedacht habe: so, nu isse da.... und ..... nichts ... jetzt bin ich ja eh seit inzwischen 4 Tage ÜBER meinem NORMALEN (21 Tage) Zyklus...
woher können die SB kommen???? ich werd langsam doch hibbelig

@ Sanny

11.05.2008 16:10
@Sarah...ich glaub aus der Apo...
@Alexis...ich würd auch mal nen test machen.....vll. hast ja glück und er schlägt an...und wenn es doch wieder so ist, wie beim letzten mal und er ist negativ....dann bist genauso schlau wie jetzt und hast dir ja nichts vergeben damit.
ich wünsch euch einen schönen pfingstsonntag mädels...
lg zaubi
@Alexis...ich würd auch mal nen test machen.....vll. hast ja glück und er schlägt an...und wenn es doch wieder so ist, wie beim letzten mal und er ist negativ....dann bist genauso schlau wie jetzt und hast dir ja nichts vergeben damit.
ich wünsch euch einen schönen pfingstsonntag mädels...
lg zaubi
11.05.2008 16:37
Sarah in der Apo gibts die,entweder als Tablette(hab ich) oder flüßig...ich hoff ja das sich bei mir das jetzt einpendelt damit...
11.05.2008 16:41
Zitat von Diamanti:
Hi Mädels![]()
@ SannyMensch negativ, schade aber du weißt ja Mens nicht da = Hoffnung
![]()
Ja, ein Funke bleibt...
haben schon geherzelt um die Mens zu locken, klappt sonst immer, hm...
alles komisch mit dieser Hormontherapie...
11.05.2008 19:05

@Sarah...9 Tage Mens ist echt lange...was sagt denn dein FA dazu???
@all ...juhuu...ich bin zurück ...und diese Warterei

11.05.2008 19:08
@Sanny...
...die Hoffnung stribt wirklich zuletzt und solange alles noch "blütenweiss" ist...gibt es nocht verdammt viel Hoffnung

11.05.2008 19:10
...hab noch eine vergessen...@Alexis...es hört sich bei dir wirklich sehr nach Einnistungsblutung an

11.05.2008 19:57
@ Sarah
9 Tage Mens... wow ist aber wirklich lange. Hab ich dir vielleicht was abgegeben, meine war jetzt nur 3 Tage (wobei die letzten beiden ganz schwach waren
)

11.05.2008 21:02
Zitat von Amelie1982:
@Sanny...![]()
![]()
![]()
![]()
...die Hoffnung stribt wirklich zuletzt und solange alles noch "blütenweiss" ist...gibt es nocht verdammt viel Hoffnung
![]()
Danke fürs Daumendrücken!!!
11.05.2008 21:14
Zitat:
@Sarah...9 Tage Mens ist echt lange...was sagt denn dein FA dazu???
Ich geh Dienstag erst wenn ich se bis dahin noch habe.
Zitat:
@ Sarah Shocked 9 Tage Mens... wow ist aber wirklich lange. Hab ich dir vielleicht was abgegeben, meine war jetzt nur 3 Tage (wobei die letzten beiden ganz schwach waren Puzzled )
Meine war die ersten 4 tage auch total schwach...naja jetzt gehts rund -.-
Zumal ich die sons hoechstens 5 tage hab.
Ich hab KA was los is

11.05.2008 23:17
*reinschleich* Wollt mal wieder alle grüßeln, weil ich mich doch so selten blicken lasse. Hab die Woche auch vom FA erfahren, dass es bei mir diesen Monat wohl nichts wird
... da hab ich erstmal eine Runde geheult, aber vielleicht hat das ja was Gutes. Ende des Monats fahren wir in Urlaub (Spontaner Kurztrip) und da könnte ich nicht alles machen, wenn ich da schon schwanger wär.
Und noch was Mädels, die 2000 Seiten sind balod voll, wie soll man es denn da schaffen noch schwanger zu werden
???
LG Diana

Und noch was Mädels, die 2000 Seiten sind balod voll, wie soll man es denn da schaffen noch schwanger zu werden

LG Diana

11.05.2008 23:47
hi mädels, meld mich auch ma wieder. und gibt es was neues?jemand positiv getestet? hab gelesen, das sanny negativ getestet hat
. kopf hoch, üb schön weiter
aber solange die regel ni da is, kannste ja immer noch schwanger sein, also positiv denken

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt