Hibbel-Thread
12.05.2008 11:16
Zitat von Diamanti:
Ich würde sagen für Poca wird es ein extremer Hibbelmonat![]()
jetzt wo du es sagst... OH JA

12.05.2008 11:17
Zitat von Pocahonterl:
Siren, also Verdauungsprobleme können auf alle Fälle schon so früh auftreten...hibbel hibbel hibbel![]()
ehrlich?

12.05.2008 11:20
Zitat von Pocahonterl:
ehrlich.... wegen der Hormonumstellung.
hmmmmm OH MEIN GOTT bitte lass mich ganz locker bleiben.....

12.05.2008 11:21
so mädels, ich wünsche euch allen noch einen schönen tag
. ich werd jetzt ma langsam die sonne genießen, hoffe ma heut abend is hier mehr im thread los.

12.05.2008 11:22
Genau das is die Umstellung
Aber Siren
Laut Ticker bist du doch weiter als 2+5 oder?
Tschaui Unfaith *winki*

Tschaui Unfaith *winki*
12.05.2008 11:23
Zitat von Diamanti:
Genau das is die UmstellungAber Siren
Laut Ticker bist du doch weiter als 2+5 oder?
Tschaui Unfaith *winki*
ne der ticker ist verkehrt glaub ich...hatte am 21 und 22 SB im April und am 23 richtig die mens....jetzt weiß ich nicht wann der erste Tag der letzten mens war!

12.05.2008 11:27
Zitat von Diamanti:ja und dann bin ich laut rechner 2+5....also ist der ticker 2 tage zu früh eingestellt worden
Dann der 23. also da wo es richtig geblutet hat![]()

12.05.2008 11:30
Zitat von Diamanti:
Also ich wäre jetzt 3+1 hihi![]()
haste denn anzeichen?
12.05.2008 11:30
Zitat von isamarie27:
guten mrgen,
was ist bitte die SB. wenn ich darüber aufgeklärt worden bin kann ich dir vll auch helfen
lg isa
@ an alle mami´s schönen muttertag
Zitat von Alexis:
Guten Morgen ihr lieben,
wir sind seit gestern bei meinen Eltern und sowohl meine Mama als auch ich haben was ganz tolles zum Muttertag bekommen. Meine Mutter hat von uns eine Hin- und Rückfahrkarte zu ihrer besten Freundin bekommen und ich hab von Alexis eine Karte mit einem Foto von ihm bekommen (hat er im KiGa) gemacht.
Aber ich hab da ne Frage: ich hab euch doch erzählt, dass ich anfang der Woche die SB hatte.. jetzt hatte ich das gestern wieder und dazu auch Rückenschmerzen... bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich gestern, spätestens heute meine Mens bekomme. Letzte Nacht noch mit Männe geherzelt.. wo ich dann gedacht habe: so, nu isse da.... und ..... nichts ... jetzt bin ich ja eh seit inzwischen 4 Tage ÜBER meinem NORMALEN (21 Tage) Zyklus...
woher können die SB kommen???? ich werd langsam doch hibbelig
SB = SchmierBlutung
12.05.2008 11:33
Zitat von zauberlicht:
@Sarah...ich glaub aus der Apo...
@Alexis...ich würd auch mal nen test machen.....vll. hast ja glück und er schlägt an...und wenn es doch wieder so ist, wie beim letzten mal und er ist negativ....dann bist genauso schlau wie jetzt und hast dir ja nichts vergeben damit.
ich wünsch euch einen schönen pfingstsonntag mädels...
lg zaubi
Aber eben aus diesem Grund habe ich nicht vor zu testen. Auch wenn es einen waahnisinnig macht. Die andere Sache ist, ich weiß nicht wie weit mein Zyklus sich nach der Zyste erst mal einpendeln muss. Davon ab: es ist heut der 12. und am 3. hab ich Termin beim FA - ich denke wohl, dass ich so lange noch warten werde
Aber die ganze letzte Woche immer nachm Aufstehen (die ersten 1-2 Stunden) dass mir schlecht war und gestern Abend beim Billard spielen auch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt