Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 09:50
Püppi , gut zu wissen, dass ich net allein bin

Biggi , ich hoff wir lesen uns heut noch kurz, ansonsten dann erstmal bis morgen, Süße Knuddelknutsch dich voll ab

Mixi , herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Hibbelhühnern

Alexis , mennooooo
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 09:51
Siren , nur net verrückt machen wird scho werden
siren21
2543 Beiträge
13.05.2008 09:56
ja hast recht genau
Nicl
2456 Beiträge
13.05.2008 09:59
Hallihallo Mädels!°!!!!!!!

Kikki, Daggi Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!! Bei mir ist leider der test negativ, und Mens auch keine in Sicht
Wo sind eigentlich Biggi und Jassi??????? hallo??????
Poca, das klingt ja schwer nach deinem Monat!!!!
Siren, aim Urlaub schlagen wir zu!!!!!!!

Knutsch euch Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 10:09
Niclmaus, da bin ich doch
Nicl
2456 Beiträge
13.05.2008 10:12
JAAAAAAAAAA JIPPI; hab ich schon gesehen, hab dir ne PN geschrieben!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 10:13
Scho geantwortet
Nicl
2456 Beiträge
13.05.2008 10:20
Ja das hab ich mir gedacht!!!! Sonst alles klar bei dir???????
13.05.2008 10:29
Juhu Niclmaus!! Danke dir für deine liebe PN! Bist ja ne Süße!

Ich war net on, weil ich seit letztem Donnerstag mit Fieber im Bett lag.....hatte Nasennebenhöhlenentzündung (so, das war jetzt das letzte mal, dass ich dieses Wort geschrieben hab! Äääätzendes Wort!!!)

Jedenfalls bin ich jetz wieder da. Voller Elan und positiver Energie!

Und wie gehts dir Maus?? Blöder negativer Test! *drück dich*
Nicl
2456 Beiträge
13.05.2008 10:35
Oh je, hoffe es geht dir jetzt scho wieder besser!!??
Ja leider wieder dasselbe Spiel. Negativer test, und auch keine mens. Schön langsam nervts!!!!
Knuddel dich Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 10:36
Zitat von Nicl:

Na klar doch bis etz zumindest...wenns diesmal wieder net geklappt hat, dann wird die Babyplanung erstmal auf Eis gelegt und der Sommer genossen
13.05.2008 10:38
Oh mann...das ist doch nicht normal, dass deine olle Tante soooooo lange ausbleibt!?!?! Ich check das gar nicht....

Ja sonst gehts mir wieder besser. Bissi krank fühl ich mich schon noch.
Schatz und ich haben vorgestern eineinhalb Stunden geherzelt (echt, ohne Pause! Der Hammaa! ) und jetzt hab ich überall Muskelkater! Ist echt heftig...vor allem an der Innenseite der Schenkel!

Ansonsten wart ich grad auf meinen Eisprung....der heute oder morgen oder übermorgen oder gar nicht (!?!?) kommen sollte....
13.05.2008 10:39
Huhu Mädels...ich schau mal wieder nur kurz hier rein.....hab doch noch nen ferienkind bei mir und die zwei schreien den ganzen tag nach meiner animation....gääääääääääääääähn.

@Alexis....mensch hier auch nochmal....dickes knuddel.

@Siren: ein ZaubiÜZ ist: .... ich hatte geschrieben, dass ich mir 2x vorgenommen hatte ss zu werden und die pille abgesetzt hab und 2x sofort ss war....und dann hat (ich glaub) püppi geschrieben, dass sie es dann alle so wie ich machen künftig...und dann hab ich wieder geschrieben: oki, dann null ich jetzt alle Ticker und ihr beginnt alle mit dem 1. ZaubiÜZ und schwupps seid ihr alle ss.... ....und als belohnung will ich dann gaaaaaaanz viel Us Bilder, Bauchii und babybilder...denn ich bleib mit schwarzemagd ja allein hier im fred....

@Jassi, schön dass du wieder hier bist und einen schönen urlaub hattest....durchknuddel....

@nicl....wie blöd, ich hätt mein hemd drauf verwettet, dass du ss bist....grml.....

@Biggi....du bist ja nen vorbildlicher arbeitnehmer......das freie WE schön krank im bett und heute wieder arbeiten.....mensch süsse....auch mit virenhemmer knuddel...

so hab ich jetzt noch wen vergessen??? weia...also wenn, dann, ist es keine absicht....knuddel euch einfach alle und drück für alles meine däumchen...

achja nochwas....ich hab soooo viele anzeichen....oh man....ich fress wie ne siebenköpfige raupe...ich hab blähungen....mir ist jeden morgen schlecht, mir ziehts und zwackts im UL....ich meine sogar ich hatte neulich nen klopfen von innen....ich nehm zu wie hulle...*heul*....und ich vergess alles...mir juckt die brust....ich hoffe die haben die AS richtig gemacht....ich wär jetzt nämlich 15. SsW ...glob ich...und ich hatte keinen GV seit der AS...also kann ich also nicht ss sein....so gar nicht....schnief...und ich horche auch auf keine anzeichen ( wozu auch) ...sie sind plötzlich einfach da...menno
13.05.2008 10:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nicl:

Na klar doch bis etz zumindest...wenns diesmal wieder net geklappt hat, dann wird die Babyplanung erstmal auf Eis gelegt und der Sommer genossen

Machen wir dann wieder nen Fred auf, Hase!?!?!? "Babyplanung-auf-Eis-gelegt-Fred" Hab mir nämlich auch überlegt, dass wenn es jetzt nicht klappt, ich dann echt mal drauf scheiße....also auf dieses rumgehibble und unbedingt schwanger werden wollen......

Nervt nämlich so langsam tierisch...
13.05.2008 10:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nicl:

Machen wir dann wieder nen Fred auf, Hase!?!?!? "Babyplanung-auf-Eis-gelegt-Fred" Hab mir nämlich auch überlegt, dass wenn es jetzt nicht klappt, ich dann echt mal drauf scheiße....also auf dieses rumgehibble und unbedingt schwanger werden wollen......

Nervt nämlich so langsam tierisch...

Oja neuer fred ich bin dabei....nen sommerfred...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt