Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 08:38
Biggimausi, ich seh dich
13.05.2008 08:39
das erinnert mich stark an einen österreichtrip mit ner freundin und noch 3 anderen. nur ein wochenende und wir sind mit nem kleinbus gefahren. der war auch voll mit alk. wahnsinn....aber das ist schon lang lang her....
13.05.2008 08:40
Zitat von Jasmin82:

Herzlichen Glückwunsch zur SS Kikki und Daggi und eine schöne Kugelzeit

Ich schließ mich an! Herzlichen Glückwunsch an die Newcomer-Muttis!

Und jetzt *anlaufhol* *auf Jassi zurenne* *meine Arme ganz weit ausbreite* *Jassi zu Boden werfe und ganz doll durchknuddle*

JASSIIIIIIIIIIIII mein Hase!!!! Eeeeeeeeeeeeeendlich biste wieder da!!!! Jippiiiiiiiiiiiiiiii Jetzt ist alles endlich wieder beim alten!

Wie gehts dir denn, Mausi!??! Seid ihr gut angekommen?? Und wie ist sonst so die Lage mit die Männers!?!?
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 08:54
*mich erstmal wieder aufrappel und Biggi gaaaaaaaanz dolle drück und Knutsch*

Yo, die Fahrt war lang, aber auszuhalten...wie gesagt, es hält scho weng auf, wenn man alle 150 km halten muss, weil die Motorräder tanken müssen und dann will man ja auch wissen ob alles ok is und raucht mal schnell noch eine, oder zwei aber heimwärts gings trotzdem irgendwie schneller...und die Männer meinten gestern beim grillen, dass sie so schnell nimmer Motorrad fahren wollen naja, kein Wunder wenn man knapp 2000 km (also hin und zurück) mit so nem Ding gefahren is

Biggi, des sollte doch unter uns bleiben (weißt scho was)...hast du etwa gepetzt?

Wie gehts dir denn sonst so? Fleißig am herzeln?
13.05.2008 08:54
Guten Morgen alle zusammen!
Mensch von Alexis noch keiner was gehört?
Hibbel ***Hibbel***
Die macht es ja spannend!
Siren@ drück dich zurück!
geh jetzt mal duschen! Bis Später
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.05.2008 08:55
HUhu Hibbelmausis,

Jasssiiiii is wieder daaaaa!

Na süße wie wars?? KOnntest du schön abschalten und entspannen?
Bei eurem Alk-Verbrauch musst ich eben schon schlucken!! Die Zeiten liegen bei mir irgendiwe lang zurück..... Ich glaub Abifahrt, war das letzte mal so heftig!
Aber nutz es ruhig aus... bald dürft ihr ja eh alle nur noch Kindersekt!!!!!!

Leute, ich hatte ja seit samstag morgen bis montag abend meine kleine schwester (8Jahre) zum hüten und was soll ich sagen: ICh bin FERTIG
War schon anstrengend das ganze WE jemanden der um ein rumhüpft... "Janine, was machen wir jetzt, Janine guck mal hier, Janine komm mal.... janineeeeee....."

Die hat so eine Power und ab morgens um 7 ist der akku wieder voll und es geht los
nix mit ausschlafen

naja...war ne gute Übung für in acht jahren....

kleiner tipp am rande: mädels, genießt die noch party-und-ausschlaf-zeit! es kommen harte zeiten *gröhl*

ach ja mensch *mein gedächtnis*, fast vergessen:

Herzlichen Glückwunsch an KIKKI UND DAGGI ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!

und wooooooooo ist überhaupt mein Nici-primelchen? *such*

kussi, janine
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 08:56
Ähm, und was ham denn hier einige für komische Ticker? Blick ich grad gar net durch...
13.05.2008 09:08
Zitat von Jasmin82:
*Biggi, des sollte doch unter uns bleiben (weißt scho was)...hast du etwa gepetzt?

Neee mein Schatz, ich hab nix gepetzt. Mir nur Sorgen mach... Bleibt unter uns, versprochen! Ist auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht....

Bei mir ist sonst alles im Lot. War kranks übers WE. Nasennebenhöhlenentzünung mit Fieber und allem drum und dran. So shice gings mir echt schon lang nimmer.
Ja und schön am herzeln sind wir auch. Aber diesesmal ist es irgendwie so richtig ohne Druck im Hinterkopf....die letzten Zyklen hab ich mir schon immer bissi nen Druck gemacht. Aber diesesmal....nö!
Mach auch schon brav Ovu-Tests, aber bis jetz ist noch keiner auch nur ansatzweise positiv gewesen. Aber ich richte mich nicht nach den Tests, kann ja sein, dass die gar net richtig funzen oder so Ich bin nur überrascht von meinem Ausfluss.....der ist seit 3 Tagen richtig wässrig, zum Teil klar, heute aber eher weißlich...aber flüssig wie Wasser! Komisch, echt.

Und bei dir Maus? Auch noch geherzelt?? Oder fiel das bei eurem krassen Alloholkomsum flach??
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 09:10
Zitat von Vanillakiss:
HUhu Hibbelmausis,

Jasssiiiii is wieder daaaaa!

Na süße wie wars?? KOnntest du schön abschalten und entspannen?
Bei eurem Alk-Verbrauch musst ich eben schon schlucken!! Die Zeiten liegen bei mir irgendiwe lang zurück..... Ich glaub Abifahrt, war das letzte mal so heftig!
Aber nutz es ruhig aus... bald dürft ihr ja eh alle nur noch Kindersekt!!!!!!

Leute, ich hatte ja seit samstag morgen bis montag abend meine kleine schwester (8Jahre) zum hüten und was soll ich sagen: ICh bin FERTIG
War schon anstrengend das ganze WE jemanden der um ein rumhüpft... "Janine, was machen wir jetzt, Janine guck mal hier, Janine komm mal.... janineeeeee....."

Die hat so eine Power und ab morgens um 7 ist der akku wieder voll und es geht los
nix mit ausschlafen

naja...war ne gute Übung für in acht jahren....

kleiner tipp am rande: mädels, genießt die noch party-und-ausschlaf-zeit! es kommen harte zeiten *gröhl*

ach ja mensch *mein gedächtnis*, fast vergessen:

Herzlichen Glückwunsch an KIKKI UND DAGGI ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!

und wooooooooo ist überhaupt mein Nici-primelchen? *such*

kussi, janine

Janinemami , glaub mir, wir mussten auch schlucken
Ich hab jede Sekunde des Urlaubs genossen und hab kaum ans SS werden gedacht, vielleicht 2-3 mal als wir so lang im Auto gesessen ham also ich hab echt richtig doll entspannt und abgeschalten
Aber wenns diesmal wieder net geklappt hat, dann hab ich echt keinen Bock mehr weiter zu hibbeln...ich glaub, dann werd ich des alles erstmal auf Eis legen

Tja, da haste wohl scho mal nen kleinen Vorgeschmack bekommen
siren21
2543 Beiträge
13.05.2008 09:16
huhu Jasssssssssssssssssssssssssssssssssssi Maus
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 09:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
*Biggi, des sollte doch unter uns bleiben (weißt scho was)...hast du etwa gepetzt?

Neee mein Schatz, ich hab nix gepetzt. Mir nur Sorgen mach... Bleibt unter uns, versprochen! Ist auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht....

Bei mir ist sonst alles im Lot. War kranks übers WE. Nasennebenhöhlenentzünung mit Fieber und allem drum und dran. So shice gings mir echt schon lang nimmer.
Ja und schön am herzeln sind wir auch. Aber diesesmal ist es irgendwie so richtig ohne Druck im Hinterkopf....die letzten Zyklen hab ich mir schon immer bissi nen Druck gemacht. Aber diesesmal....nö!
Mach auch schon brav Ovu-Tests, aber bis jetz ist noch keiner auch nur ansatzweise positiv gewesen. Aber ich richte mich nicht nach den Tests, kann ja sein, dass die gar net richtig funzen oder so Ich bin nur überrascht von meinem Ausfluss.....der ist seit 3 Tagen richtig wässrig, zum Teil klar, heute aber eher weißlich...aber flüssig wie Wasser! Komisch, echt.

Und bei dir Maus? Auch noch geherzelt?? Oder fiel das bei eurem krassen Alloholkomsum flach??

Brauchst dir keine Sorgen machen, is alles im Lot auf dem Boot
Hattest mir ja geschrieben, dass du dich krank fühlst...armes Biggimausi Hauptsache dir gehts wieder besser
Sch*** auf die Ovutests ( ach ne, so funzt des sicher auch net )...ich hab diesmal gar nix gemacht, keine Tempi, kein Persona, keine anderen Ovus, einfach nur geherzelt achja, und meinen MöPf und Folio genommen
Aber irgendwas is total komisch diesmal...mir tun seit Donnerstag die Brüste weh (Freitag hätte ES sein können), des hab ich sonst nur eine Woche vor NMT hoffentlich hat sich da nix verschoben um eine Woche, sonst dreh ich noch durch...denn vor´m Urlaub ham wir net sooo viel geherzelt, weil wir ja voll im Stress waren Naja, mal abwarten
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 09:18
Zitat von siren21:
huhu Jasssssssssssssssssssssssssssssssssssi Maus

Huhu Sirenmausi
Na, alles klar bei dir? Ui, nur noch 5 Tage bei dir was meinste?
13.05.2008 09:25
Ach Süße, ich würd es dir soooooooooooooooo sehr wünschen, dass es endlich schnaggelt bei dir!!! Wer weiß, vielleicht biste ja schon.......und ahnst noch gar nix!
Und auf die Ovu-Tests scheißen kommt glaub ich echt nicht so gut....

Menno, ich hab so viel zu tun heute.....muss mich gleich mal auf meine Arbeit stürzen...werd dann ab und zu mal hier reinschauen...aber mehr is heut leider nich drin.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.05.2008 09:29
Schade, Mausi hab ja nur bis Mittags Zeit, dann muss ich auch wieder auf die olle Arbeit...hab absolut keinen Bock auf den Mist heute...naja, sind ja nur 4 Tage sag ich mir immer, aber eben Spätschicht und die dauert ja immer so ewig...
13.05.2008 09:33
Hab auch diese Woche spätschicht! Von 14-22 Uhr! Leide also mit dir!
Werd jetzt off ghen! Bis evtl heute abend spät!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt