Hibbel-Thread
15.05.2008 11:02
Zitat von Püppi:
Also ich bin seit gestern total depri!
Auf der einen seite will ich am liebsten sofort ss werden! Und denk an nix anderes mehr!
Auf der anderen seite will ich aber warten bis nach der Hochzeit!
Wäre alles einfacher! Denn in der evtl. 8ten woche nach spanien zu fliegen , möcht ich auch nicht unbedingt! Was ist wenn da was passiert!?
Mein zukünftiger will auch warten bis zur Hochzeit ,was das ganze nicht einfacher macht!
Nur er ist sehr streng Katholisch erzogen und begründet es halt damit!
Kein Baby vor der Ehe!
Ach ist das alles blöd...![]()
Streng katholisch erzogen hin oder her.......wenn es passieren würde, würde er sich sicherlich genau so freuen!
In Urlaub fliegen, sollte doch allerdings kein Thema sein, oder!?
Ich hab nur mal gehört, das man zum Ende einer SS, nicht mehr fliegen sollte!
Und, gibt es denn wirklich einen richtigen Zeitpunkt um ein Kind zu bekomenn??????
15.05.2008 11:05
Ach Püppi...
Sieh's doch mal positiv. Dann musst du auch keine K..tztüte mit in die Kirche nehmen...
Ne Freundin von mir hat in der Frühschwangerschaft geheiratet und war damit so gar nicht
glücklich. Und auf 2 Monate kommts doch nun wirklich nich an, oder?
Ich kann dich ja verstehn, dass du so schnell wie möglich schwanger werden willst. Wir
Frauen sind halt so. Wenn wir uns erstmal was in den Kopf gesetzt haben, dann muss das
am besten auch gleich umgesetzt werden. Ich bin da auch nicht besser. Und dann kommt
noch dazu, dass wir nicht grade die geduldigsten Menschen sind...
Nach dich doch jetzt wegen dem Baby nicht so verrückt und genieß erstmal eure Hochzeit
in vollen Zügen. Und wer weiß, vielleicht klappts ja dann in den Flitterwochen... Dann könnt
ihr eurem Kind später mal erzählen, dass es in Spanien entstanden is. Is doch auch schön....
Sieh's doch mal positiv. Dann musst du auch keine K..tztüte mit in die Kirche nehmen...
Ne Freundin von mir hat in der Frühschwangerschaft geheiratet und war damit so gar nicht
Ich kann dich ja verstehn, dass du so schnell wie möglich schwanger werden willst. Wir
Frauen sind halt so. Wenn wir uns erstmal was in den Kopf gesetzt haben, dann muss das
am besten auch gleich umgesetzt werden. Ich bin da auch nicht besser. Und dann kommt
Nach dich doch jetzt wegen dem Baby nicht so verrückt und genieß erstmal eure Hochzeit
in vollen Zügen. Und wer weiß, vielleicht klappts ja dann in den Flitterwochen... Dann könnt
ihr eurem Kind später mal erzählen, dass es in Spanien entstanden is. Is doch auch schön....
15.05.2008 11:07
Meine Freundin hatte eine FG , und da hab ich halt Angst das es mir in den ersten 3 Monaten auch passieren könnte! Ich weiß das muß mir nicht auch passieren! Aber wenn, dann in einem fremde Land wo mich keiner versteht!? Da hab ich panik vor!
15.05.2008 11:09
Zitat von WildAngel:
Ach Püppi...
Sieh's doch mal positiv. Dann musst du auch keine K..tztüte mit in die Kirche nehmen...![]()
Du hast recht! Vorallem könnt ich meinen Junggessellenabschied dann auch knicken!
Aber nicht leicht! 8 Wochen ist noch sooooooooooooooo lang hin!
15.05.2008 11:17
Zitat von Püppi:
Du hast recht! Vorallem könnt ich meinen Junggessellenabschied dann auch knicken!
Ich weiß... Aber habt ihr denn nicht noch genug für die Hochzeit vorzubereiten, damit
die Zeit schneller vorbeigeht???
15.05.2008 11:21
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Ach Püppi...
Sieh's doch mal positiv. Dann musst du auch keine K..tztüte mit in die Kirche nehmen...![]()
unser ticker ist nicht mehr existent![]()
15.05.2008 11:26
Zitat von Püppi:
ich mach ihn wieder rein wenn du ihn im nächsten üz änderst...![]()
okay
15.05.2008 11:27
Och Janinemami, ich weiss nicht, ich werd villeicht am WE nochmal testen. Dann fahr ich eh nach Italien Urlaub
und wenn nächste Woche dann auch nichts kommt, werd ich wohl dann wieder mal zum FA müssen!
Schön langsam ist es richtig anstrengend!! Naja was solls da muss ich wohl durch!!!
Wie gehts euch heute???? Alles ok???? Knuddel dich ganz dolle!!!!!
und wenn nächste Woche dann auch nichts kommt, werd ich wohl dann wieder mal zum FA müssen!
Schön langsam ist es richtig anstrengend!! Naja was solls da muss ich wohl durch!!!
Wie gehts euch heute???? Alles ok???? Knuddel dich ganz dolle!!!!!
15.05.2008 11:29
Zitat von Püppi:
ich mach ihn wieder rein wenn du ihn im nächsten üz änderst...![]()
und warste danach noch beim döner mann gestern? hast gar nicht mehr zurückgemailt....
15.05.2008 11:35
Hier auch mal ein Guten Morgen reinwerf...
hatte das mit der seitenerhöhung gar nicht gelesen....sonst hätt ich den anderen thread gespart, aber nun ist er da und wir haben auch da nochmal 1500 seiten um ss zu werden...sind zusammen dann 2500...
da schaff ich vll. ich noch drin...hihi
LG Zaubi
hatte das mit der seitenerhöhung gar nicht gelesen....sonst hätt ich den anderen thread gespart, aber nun ist er da und wir haben auch da nochmal 1500 seiten um ss zu werden...sind zusammen dann 2500...
da schaff ich vll. ich noch drin...hihi LG Zaubi
15.05.2008 12:05
Zitat von Nicl:
Och Janinemami, ich weiss nicht, ich werd villeicht am WE nochmal testen. Dann fahr ich eh nach Italien Urlaub
Schön langsam ist es richtig anstrengend!! Naja was solls da muss ich wohl durch!!!![]()
Wie gehts euch heute???? Alles ok???? Knuddel dich ganz dolle!!!!!![]()
Hi du,
alos bin heute früh ohne mens aufegwacht hätte sie eigentlich in der nacht bekommen solln war bis jetzt immer so. naja mal abwarten . wenn morgen noch nichts da ist soll ich zum fa um ein blutbild machen zu lassen
15.05.2008 12:31
Ja Isa,das hört sich fürs erste wirklich nicht schlecht an und wer weiß vielleicht hats ja geschnackelt
15.05.2008 12:37
ich wart bis morgen und da geh ich zum fa und morgen nachmittag bekkome ich das ergebnis
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt