Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.05.2008 12:39
Blutabnahme und Ergebnis gibts doch nicht am gleichen Tag soviel wie ich weiß...Test kannst ja auch zu haus machen
isamarie27
112 Beiträge
15.05.2008 12:41
doch die haben das labor im haus mit dabei. mal schauen wie es ist geh in der früh hin wird blut genommen und nachmittags ist das ergebnis in der kinderwunschklinik da
Nicl
2456 Beiträge
15.05.2008 12:44
Na dann halte ich mal alle Daumen!!!!!!!
isamarie27
112 Beiträge
15.05.2008 12:45
danke ich geh jetzt mal heia machen bin hundemüde heute. wünsch euch viel spass noch beim schreiben
15.05.2008 12:51
huhu mädels,

wie gehts euch so?
hab ich was verpasst?

lg
bibi
WildAngel
13959 Beiträge
15.05.2008 12:53
Menno.... Irgendwie geht heute die Zeit so gar net rum... Und bis Montag is noch sooooooo lang...
Vanillakiss
1858 Beiträge
15.05.2008 12:54
Zitat von Nicl:
Och Janinemami, ich weiss nicht, ich werd villeicht am WE nochmal testen. Dann fahr ich eh nach Italien Urlaub
und wenn nächste Woche dann auch nichts kommt, werd ich wohl dann wieder mal zum FA müssen!
Schön langsam ist es richtig anstrengend!! Naja was solls da muss ich wohl durch!!!
Wie gehts euch heute???? Alles ok???? Knuddel dich ganz dolle!!!!!

hi du süße Maus,

ach das ist doch echt ein scheiß mit deiner ollen!
dann sag natürlich wieder sofort bescheid am WE ok?? muss doch mal geklappt haben.. vielleicht war der andere test nur etwas zu früh.....
ach du hast ja bald urlaub du glückliche.. werd dich vermissen...

uns geht es ganz gut.... Ich bin immernoch genervt wenn ich daran denke, dass ich eigentlich ers in 6 wochen meinen schatz wieder sehen soll, aber ich werde in 2 wochen einfach so drängeln , dass ich nen US will und wenn ich da den ganzen laden zusammenbrülle...

ansonsten ist alles paletti.. meine papa und mein schatz waren gestern im neuen haus und haben angefangen das wohnzimmer zu tapezieren..dann bekommt das kinderzimmer noch neue tapeten und ich maler dann...heut ist mein schatzi da und malert die anderen räume und dann kanns bald losgehen.. am 1.6., also in 2 wochen wollen wir ja umziehen! freu mich schon so.
Endlich haben wir doppelt so viel platz, einen Garten und einfach alles

wenn du möchtest kann ich dir mal fotos zeigen vom jetzigen unrenovierten Kinderzimmer und dann wenn ichs gemalert hab

kussi mein Primelchen!
15.05.2008 13:26
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
ich mach ihn wieder rein wenn du ihn im nächsten üz änderst...

und warste danach noch beim döner mann gestern? hast gar nicht mehr zurückgemailt....

Ne natürlich nicht! Fahr doch nicht als mädel allein um halb elf in der nacht zum döner mann! Hab ihm bei Burger King im drive in zwei Burger geholt!
Leck mich an de täsch... fast 10€ für zwei burger!
so muß los! Bis bald ihr lieben!
15.05.2008 13:39
Hallo

ich glaub meine Mens kündigt sich auch so langsam an, aber eben sehr langsam. Es ist irgendwie anderst als sonst.
Normalerweise merk ich das ganz arg kurz bevor die kommen. Ich hab da richtige Krämpfe und heut naja Krämpfe sind das nicht eher naja eher die Verdauung. Mal sehen wenn der Zyklus diesmal auch 33 Tage lang ist, dann hab ich ja noch 3 Tage Zeit.

VLG Melodie
15.05.2008 13:48
hallo melodie....oje hast auch so mensschmerzen? ich hab sie auch aber noch bissi länger hin zum test als du..
15.05.2008 14:28
@LisaLasa
Ja wenn ich die MEns hab dann hab ich auch ordentliche Schmerzen, aber im Moment fühl ich mich grad wieder voll
normal nur meine Brüste tun weh.
Nicl
2456 Beiträge
15.05.2008 14:32
OH JAAAAAAA Fotos wären Super meine Süße Janinemami!!!!!!!!
Bin ja schon ganz gespannt auf euer neues zu hause!!! Fein wenns euch gut geht!!!!!!
Ach ich denke da kannst du schon was tricksen, dass du in 2 Wochen deine Zwetschke wieder sehen kannst.
ja das bei mir ist echt schei.... aber naja, falls ich teste kriegst du natürlich sofort wieder Bescheid, ich kann ja gar nicht anders!!!! Oh ja Urlaub!!!!! Freu mich schon voll, aber vermiss dich jetzt schon!!!!! Knutscha Nicl
mixi
1786 Beiträge
15.05.2008 14:56
Ja, Mensschmerzen kann man das bei mir glaube ich auch nicht wirklich nennen!
Nicht so wie sonst...so ganz ohne Krämpfe und wirkliche Schmerzen....nur so ein grummeliges, fettes, volles, komisches Gefühl!
Und irgendwie, ja wie soll man das beschreiben?????
Mein Magen, da hab ich irgendwie immer so einen Druck drauf!
Eeeeeeekeeeeeelisch sag ich da nur!
Nicl
2456 Beiträge
15.05.2008 16:07
So Mädels

bin dann mal weg Bis Morgen!! Knutscha Nicl
15.05.2008 16:22
Tschüssi Niclmaus! Wünsch dir n schönen Abend!

Boah Mädels...auf dem nach Hause weg hol ich mir beim McDoof erstmal 2 BigMäc und 2 Cheeseburger...ich hab soooooooooooo eine Saulust auf den Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt