Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
18.05.2008 10:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
*winke* Amelie!!!

@Diamanti... ja, er ist total motiviert... und ich als ich die kleine Janie gesehen habe gestern auf der Pinkelparty auch...
heute gibt es die erste Spritze und Samstag muss ich zum Foli-TV, hi hi

???? was ist Foli-TV??? ...*AufDemSchlauchSteh*

Ultraschall, da wird geschaut ob meine Eichen schon langsam sprungreif sind... quasi werden sie gemessen und ab 18mm ( dürfen aber höchstens 2 gereift sein) bekomme ich eine ES-Auslöse-Spritze
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 10:25
Hihi Amelie....das die Männer immer der Überzeugung sind, das ihr Sperma das beste ist Haha...ich lach mich tot
Sanny78
14351 Beiträge
18.05.2008 10:25
Zitat von Diamanti:
Sanny schrieb:
Zitat:
Pinkelparty
hihi...bei uns heißt das "Pischbierparty" pischen = pinkeln

cool, andere Gegend andere Namen *hihi*
18.05.2008 10:26
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
*winke* Amelie!!!

@Diamanti... ja, er ist total motiviert... und ich als ich die kleine Janie gesehen habe gestern auf der Pinkelparty auch...
heute gibt es die erste Spritze und Samstag muss ich zum Foli-TV, hi hi

???? was ist Foli-TV??? ...*AufDemSchlauchSteh*

Ultraschall, da wird geschaut ob meine Eichen schon langsam sprungreif sind... quasi werden sie gemessen und ab 18mm ( dürfen aber höchstens 2 gereift sein) bekomme ich eine ES-Auslöse-Spritze

...aaaaaah
18.05.2008 10:26
Zitat von Sanny78:
Zitat von Diamanti:
Sanny schrieb:
Zitat:
Pinkelparty
hihi...bei uns heißt das "Pischbierparty" pischen = pinkeln

cool, andere Gegend andere Namen *hihi*

...tja und bei uns heißt das "Pullerparty"
18.05.2008 10:28
Zitat von Diamanti:
Hihi Amelie....das die Männer immer der Überzeugung sind, das ihr Sperma das beste ist Haha...ich lach mich tot

...mit dir zusammen tot lach
18.05.2008 10:31
Zitat von Alexis:
so, allem anschein nach hab ich dann nu doch meine mens bekommen,... nach 32 tagen - also 11 tage später als sonst

mal sehn, ich hab meinen anderen ticker noch net gelöscht falls das nur wieder n fake meines körpers is

...hey Alexis...und wie siehts jetzt aus??? Ist ja schon ein paar Stunden her...ist die Blutung stärker geworden?
siren21
2543 Beiträge
18.05.2008 10:36
HUHUUUUUUUUUUUUU Mädels....

Diamanti ich würd mal sagen bei dir definitiv ss was?!

Vorgestern war ich auf einer Feier und da kam ein Bekannter vn uns auf mich zu und fragte ob wir denn noch am üben sind. Mein Mann grinste und sagte ja sind wir wieso? Unser Bekannter: Ja, Steffie sieht so komisch aus, sie hat so einen Glanz in den Augen-ist bestimmt schwanger-ich sehe sowas......

Aber Mädels ich habe nix nix nix außer diesen aufgeblähten Bauch und die let´zten 2 Nächste Bauchaua.....
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 10:38
Ui ui Siren Na wenn dein Bekannter sowas sieht, dann wird das auch so sein Du hast wenigstens Anzeichen...

Hoffe du hast recht
siren21
2543 Beiträge
18.05.2008 10:39
Zitat von Diamanti:
Ui ui Siren Na wenn dein Bekannter sowas sieht, dann wird das auch so sein Du hast wenigstens Anzeichen...

Hoffe du hast recht

ja aber das kömnen genauso gut mens anzeichen sein......mir tut die Brust nicht weh, mir ist nicht übel nix...also glaube ich leider wieder nicht dran....
18.05.2008 10:41
Zitat von siren21:
HUHUUUUUUUUUUUUU Mädels....

Diamanti ich würd mal sagen bei dir definitiv ss was?!

Vorgestern war ich auf einer Feier und da kam ein Bekannter vn uns auf mich zu und fragte ob wir denn noch am üben sind. Mein Mann grinste und sagte ja sind wir wieso? Unser Bekannter: Ja, Steffie sieht so komisch aus, sie hat so einen Glanz in den Augen-ist bestimmt schwanger-ich sehe sowas......

Aber Mädels ich habe nix nix nix außer diesen aufgeblähten Bauch und die let´zten 2 Nächste Bauchaua.....

...waaaaaas dein Bekannter sieht das...der soll auch mal zu mir kommen hi,hi,hi

Nee Spass bei Seite...wann testest du???? Hibbel,hibbel
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 10:41
Halloooooooo es wird erst aufgegeben wenn die Mens da is, klar...sonst

Testen ganz schön viele in nächster Zeit, das wird aufregend
siren21
2543 Beiträge
18.05.2008 10:43
Meine Mutter hat das auch gesehen bei 3 Kolleginnen, die es selber noch nicht wußten....es gibt wohl so leute, echt komisch

@diamanti ich werde nicht testen.....fliege am 31.5. in den Urlaub.sollte die mens bis zum 28.5. nicht da sein, werde ich zum gyn gehen....aber die kommt sicher eh
18.05.2008 10:44
*SirenAufDieFingerHau*...du sollst doch positiv denken...ausserdem keine Anzeichen sind doch auch gut...nicht umsonst gibt es auch Frauen die vielleicht erst nach 3-4 oder sogar 5 Monaten erst merken das sie schwanger sind
siren21
2543 Beiträge
18.05.2008 10:46
Zitat von Amelie1982:
*SirenAufDieFingerHau*...du sollst doch positiv denken...ausserdem keine Anzeichen sind doch auch gut...nicht umsonst gibt es auch Frauen die vielleicht erst nach 3-4 oder sogar 5 Monaten erst merken das sie schwanger sind

Ja du hast ja recht, aber ich denke immer eine Frau MUSS doch merken ob sie ss ist oder nicht?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt