Hibbel-Thread
17.05.2008 22:06
ich glaub das liegt am wetter...ich weiß auch ned...mir hats heut um halb 7 so die füße weggezogen....hät ich nicht aufs klo müssen hät ich wahrscheinlich durchgeschlafen....voll krass. also ich hat noch nie schwierigkeiten nachmittags mal ein schläfchen zu halten aber halb 7 ins bett krass. heut wars aber auch schwül....
17.05.2008 22:07
Amelie ??? Bist du jetzt weg? Irgendwie verpassen wir uns wohl immer.
Marja... noch da? Wie gehts dir?
Marja... noch da? Wie gehts dir?
17.05.2008 22:11
Zitat von Pocahonterl:
Amelie...ich sehe gerade in deinem Ticker wie lange dein Zyklus ist!!!! Wie geht dass denn? Weißt du warum? Hast du schon mal nen Test gemacht?
Sorry ich kann mich grad net erinnnern![]()
Ergänzung : hihi neee ich hab was zu essen gemacht. Bin jetzt daHerzeln ist später, hab schon mal den Sekt kalt gestellt
![]()
@Poca und Marja...das hat schon alles seine Richtigkeit...blöderweise
...die Mens hat bei mir wohl einfach mal ´ne Pause eingelegt...war doch dann vor 3 Wochen beim FA und der sagte alles I.O....hatte nur keinen ES und Gebährmutterschleimhaut ist im Aufbau...genau eine Woche später hatte ich dann ja sooooo waaaaaahnsinnig empfindliche Brustwarzen
...dachte erst...oooh jetzt kommt die Mens...nach zwei Tagen hatte ich Abend im Bett ´ne Eingebung und dachte mir...du hast noch einen einzigen Ovu Test hier zuhause...teste mal morgen früh...uuuuund so was von positiv....also konnte ich meinen Zyklus neu berechnen..das ist jetzt so 1 1/2 Wochen her
...hoffe nur das es nicht so bleibt mit so nem laaaangen Zyklus...hab mir vor zwei Tagen Mönchspfeffer bestellt...der kam heute ins Haus geflattert...also bin ich gut versorgt wenn es in den Zaubi ÜZ für mich geht...mal schauen ob der Zyklus sich einpegelt
17.05.2008 22:12
jojo, bin noch da.
Hätte nur eigentlich meine Wohnung auf Vordermann bringen sollen heut,
und habe nicht einen Finger gerührt.. den ganzen Tag am Rechner gesessen.
*seufzt* und jetzt ärgere ich mich... da hätt ich auch zu Schatzi nach Bremen
fahren können.
Naja, dann aber morgen!
Hätte nur eigentlich meine Wohnung auf Vordermann bringen sollen heut,
und habe nicht einen Finger gerührt.. den ganzen Tag am Rechner gesessen.
*seufzt* und jetzt ärgere ich mich... da hätt ich auch zu Schatzi nach Bremen
fahren können.
Naja, dann aber morgen!
17.05.2008 22:15
Zitat von LisaLasa:
hallo amelie...
@ poca...wie gehts so?
Huhhu Bibi...du alte Schlafmütze
...also wenn Poca schon mal den Sekt kalt gestellt hat...gehts bestimmt heut noch prickelnd her bei ihr
17.05.2008 22:17
hihi amelie.....ja irgendwie schon lol
ahhhh heut gehts zur sache????
17.05.2008 22:20
Zitat von LisaLasa:
hihi amelie.....ja irgendwie schon lol
Japp...würde ich jetzt mal behaupten...das weiß nur die POCA
...sag mal was machst du denn heute Nacht wenn du gerade erst aufgestanden bist???
17.05.2008 22:22
hihi ich drück fest die daumen......
ich werd nochmal schlafen bin immer noch müde....schlecht is mir auch grad brrrr pano kocht sich grad etwas zu essen.
ich werd nochmal schlafen bin immer noch müde....schlecht is mir auch grad brrrr pano kocht sich grad etwas zu essen.
17.05.2008 22:26
...waaas jetzt noch Essen kochen????
...dir ist schlecht??? olala
...was das wohl heißen mag????
...na dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung und schlaf schön weiter
...dir ist schlecht??? olala
...was das wohl heißen mag????
...na dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung und schlaf schön weiter
17.05.2008 22:28
ja er ist eben erst aus der arbeit gekommen....jetzt hat er kohldampf......
brrr habs grad probiert...total versalzen aber ihm schmeckts lol....
brrr habs grad probiert...total versalzen aber ihm schmeckts lol....
17.05.2008 22:37
Hi, also ich bin ja neu hier und lese mich erst ein. Und da ist mir was aufgefallen was ich nicht kenne, was bedeutet ÜZ??? Nun kurz zu mir ich hübble eigentlich nocht nicht so richtig wir wollten erst im Juli anfangen, noch son bissel zeit verstreichen lassen
. Ich kenn ja mein Zyklus sehr gut und weis auch wann mein ES so ca. ist. nur diesmal hab ich mich auf meinen Kalender verguckt...
Lg
. Ich kenn ja mein Zyklus sehr gut und weis auch wann mein ES so ca. ist. nur diesmal hab ich mich auf meinen Kalender verguckt...
Lg
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich sehe gerade in deinem Ticker wie lange dein Zyklus ist!!!! Wie geht dass denn? Weißt du warum? Hast du schon mal nen Test gemacht?