Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
18.05.2008 18:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
Zitat von Janin:
Zitat von siren21:
ja mens nicht da....hab ul ziehen links und blähungen wie sau

diamanti ist ss?????? really?????

Das ist doch nen gutes Zeichen!
Ihr Test ist positiv! Supi oder?

oh diamantiiii herzlichen glückunsch.....................

Und wann testest du, Mausi?

oh gar nicht....wenn die mens bis donnerstag nicht kommt geh ich zum gyn....muss das ja dann vor dem 31.5. wissen, weil wir dann nach malle fahren...hab aba gar keine anzeichen eigentlich
18.05.2008 18:01
Zitat von Pocahonterl:
Ja geht schon wieder *schäm* (Aber du verstehst das sicher auch)

Ja ich verstehs voll. Manchmal gehts mir auch so. Aber heute zum Glück nicht...

Steffimaus, ich drück dir die Daumeeeen!
siren21
2543 Beiträge
18.05.2008 18:02
Danke BiggiMaus aber ich bin echt negativ dazu eingestellt....obwohl mir nun schon 3 leute unabhängig voneinander gesagt haben ich seh so komisch aus,ob i ss bin,.....ach ich weiß nicht
18.05.2008 18:03
Zitat von siren21:
Danke BiggiMaus aber ich bin echt negativ dazu eingestellt....obwohl mir nun schon 3 leute unabhängig voneinander gesagt haben ich seh so komisch aus,ob i ss bin,.....ach ich weiß nicht

Wie du siehst komisch aus?? Was meinten die damit??
18.05.2008 18:04
oh siren ich drück dir so die daumen!!!!!
Poca
43625 Beiträge
18.05.2008 18:04
@ Siren *Tröst* nicht aufgeben! Vielleicht bist du schon schanger. Schau doch mal auf deinen Ticker
siren21
2543 Beiträge
18.05.2008 18:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:

#

ja ein bekannter sagte am freitag ich hätte so einen komischen glanz in den augen, er hätte bis jetzt ímmer gesehen wenn jemand ss war...und in unserer eisdiele die frau sagte ir grad ob irgendwas ist, ich seh so komisch aus
Janin
9927 Beiträge
18.05.2008 18:09
Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein!!!
18.05.2008 18:10
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:

#

ja ein bekannter sagte am freitag ich hätte so einen komischen glanz in den augen, er hätte bis jetzt ímmer gesehen wenn jemand ss war...und in unserer eisdiele die frau sagte ir grad ob irgendwas ist, ich seh so komisch aus

Glanz in den Augen soll angeblich ja auch ein Anzeichen sein.....*daumendrück*

So Mädels, ich mach mich wieder vom Acker. Muss jetz kochen gehn....

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag. Vielleicht lesen wir uns später nochmal. Falls die Jassi reinkommt, grüßt ihr sie dann ganz lieb von mir??

Lasst den Kopf nicht hängen, ja ihr Süßen?!?!? Bei uns wird das auch alles ganz ganz bald klappen!!!

Hab euch lieb!
Tigerin
8835 Beiträge
18.05.2008 18:11
Siren ich drücke weiterhin die Daumen! Es gibt ja wirklich Leute, die sowas sehen können, eine Freundin von mir hatte auch so ein Erlebnis!
18.05.2008 18:11
Mach doch nochmal nen Test?
Poca
43625 Beiträge
18.05.2008 18:12
Biggi *winke*

Siren... hast du denn einen Test da? Ich bin so neugierig. Du bist BESTIMMT schwanger!!!!
siren21
2543 Beiträge
18.05.2008 18:13
habe keinen test zu hause
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:

#

Sollen wir 4 was essen gehen? Dann kommst du auf andere gedanken?
Zitat von siren21:
habe keinen test zu hause

Ich aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt