Hibbel-Thread
18.05.2008 18:50
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
........
He Süüse...lass den Kopf nicht hängen...klar ist es blöd wenn das die Mens ist aber so hast du wenigstens Gewissheit...vielleicht kündigt sich deine Mens momentan einfach langsamer an und legt erst in 1-2 Tagen so richtig los...war doch glaub ich bei Sarah auch so. *knuddel*
Ach je ... die Amelie weiß aber auch über alles und jeden bescheid. So ein Gedächtnis wie deins möcht ich auch gern haben. Kann mir meistens nicht merken, bei wem was wie gewesen ist
... sehr bemerkenswert
18.05.2008 18:52
Zitat:
Zitat:
Zitat von siren21:
[
oh ja gerne.....
Wo wollen wir hin?
Also Niederrheinischer Hof?
Mertens Hof?
Herbst Pitt? Und wieviel Uhr? Soll ich dir nen Test mitbringen?
mertens hof ist das gut???? mir eigentlich egal...oh ich freu mich...bin direkt besser drauf![]()
Ich find´s total cool das ihr zwei euch gefunden habt denn man kann sich kaum glücklicher schätzen einen Menschen zu finden der so denkt wie man selbst und ausserdem zu jeder Urhzeit für einen da ist...so wie Püppi nun den Vorschlag mit dem essen gemacht hat...*klasse*
18.05.2008 18:57
hallo mädels ich wollte mal bei euch rein schneien und eine gewisse DIAMANTI zu mir holen
grußi caro
grußi caro
18.05.2008 18:57
Biggi, ich hab deinen Gruß gelesen
hättest mir ja au mal schreiben können, du olle
ne, passt scho so. Is ja net so wild
hättest mir ja au mal schreiben können, du olle
ne, passt scho so. Is ja net so wild
18.05.2008 18:59
Zitat von Pocahonterl:
Jassischöne Grüße von Biggi sollen wir ausrichten!
Hab ich gelesen
Aber is super lieb, dass du´s nomal erwähnst
18.05.2008 19:03
Zitat von bauchgnom:
hallo mädels ich wollte mal bei euch rein schneien und eine gewisse DIAMANTI zu mir holen![]()
grußi caro
hihi...wie lieb
18.05.2008 19:05
Zitat von McDiana84:
Ach je ... die Amelie weiß aber auch über alles und jeden bescheid. So ein Gedächtnis wie deins möcht ich auch gern haben. Kann mir meistens nicht merken, bei wem was wie gewesen ist... sehr bemerkenswert
...naja irgendwie werde ich von Tag zu Tag hibbeliger und verbringe mittlerweile sehr viel Zeit hier bei den Mädels,was auch total aufregend aber auch total entspannend ist
18.05.2008 19:07
Entspannend??? Wo denn?
Ich finds hier immer nur sehr aufregend
Ich finds hier immer nur sehr aufregend
18.05.2008 19:17
Huhu mensch mädels hier ist was los und das am WE...ich hab Siren eben noch mal schnell ne SMS geschickt..hihi...sie soll ja testen nach dem essen...oder noch besser, gleich mit Püppi auf dem Restaurant WC.....
Nunja...bin gespannt, was die nächste woche so bringt...läge auch alles noch im rahmen der 2000 seiten..hihi...wow...dann werd ich mit schwarze magd hier bald allein sitzen..
, aber ich gönn´s euch von herzen...wir ziehen dann nach irgendwann...
LG Zaubi
Nunja...bin gespannt, was die nächste woche so bringt...läge auch alles noch im rahmen der 2000 seiten..hihi...wow...dann werd ich mit schwarze magd hier bald allein sitzen..
, aber ich gönn´s euch von herzen...wir ziehen dann nach irgendwann... LG Zaubi
18.05.2008 19:19
Zitat von zauberlicht:
.....oder noch besser, gleich mit Püppi auf dem Restaurant WC.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wollt ich auch schon vorschlagen! Ob wir heute noch was erfahren? Hibbel...
18.05.2008 19:20
Nix da
wir lassen dich doch net allein hier, Zaubi
wir lassen hier niemanden zurück
Wie gesagt, wir testen etz alle nacheinander positiv und dann fallen wir alle auf einen Schlag im Newcommer-Fred ein
was denkst, wie die dann schauen?
wir lassen dich doch net allein hier, Zaubi
wir lassen hier niemanden zurück
Wie gesagt, wir testen etz alle nacheinander positiv und dann fallen wir alle auf einen Schlag im Newcommer-Fred ein
was denkst, wie die dann schauen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt