Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 21:56
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Hatte heut zum ersten Mal nen positives Orakel und bin mega hibbelig aber es is noch soooooooooo lang bis zum nächsten WE....
Und bei dir is alles ok??

ui....das klingt ja so als ob du ein FebruarBaby bekommst, ich drück ganz feste die Däumchen für dich, wann willste Testen?

Bei mir ist alles supi und mein Würmchen ist schon knappe 6cm groß und in knapp 3 Wochen könnte ich erfahren was es wird

Freut mich für dich, dass alles ok is
Hab scho mal gerechnet, könnte noch nen Januar-Baby werden (glaub 31.01. war des) ich werd erst am Freitag oder Samstag testen, eher Samstag, weil ich diesmal keinen ES bemerkt hab und somit au net weiß, wann mein NMT is
18.05.2008 21:56
@luna: was denkste denn? wirds en mädchen oder en junge, haste irgendein gefühl?

ich muss morgen um 5 aufstehen, hab schule und das bis dreivierel 4. bin erst viertel 6 zuhause, sowas blödes
18.05.2008 21:58
okay jassi, dann ab in bettchen heia machen!!!
dann kannste halt nichtmehr mit der diamanti schreiben *ätsch*
18.05.2008 22:00
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Hatte heut zum ersten Mal nen positives Orakel und bin mega hibbelig aber es is noch soooooooooo lang bis zum nächsten WE....
Und bei dir is alles ok??

ui....das klingt ja so als ob du ein FebruarBaby bekommst, ich drück ganz feste die Däumchen für dich, wann willste Testen?

Bei mir ist alles supi und mein Würmchen ist schon knappe 6cm groß und in knapp 3 Wochen könnte ich erfahren was es wird

Freut mich für dich, dass alles ok is
Hab scho mal gerechnet, könnte noch nen Januar-Baby werden (glaub 31.01. war des) ich werd erst am Freitag oder Samstag testen, eher Samstag, weil ich diesmal keinen ES bemerkt hab und somit au net weiß, wann mein NMT is

31.01. na das nen ich mal ein Datum

Ich hoffe das es bei dir geklappt hat
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 22:00
Hallo ihr Lieben, ach ihr seit sooooooo süß...hab erstmal alles durchgelesen und es rührt mich wirklich sehr Danke für eure Glückwünsche, ihr seit die Besten, bin sprachlos

Waren ja beim Abendbrot und wir beide konnten das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, so richtig is das noch nicht bei uns angekommen Wir werden Eltern wenn alles gut wird und dieser Moment als der Strich kam, ach Mädels...einfach unbeschreiblich

Wie Zaubi schon sagt, ich hab den Anfang gemacht und nun gehts Schlag auf Schlaf Ihr müßt mir folgen, schließlich gehören wir zusammen

Weiß nicht was ich sagen soll, vielen Dank an euch
Poca
43625 Beiträge
18.05.2008 22:01
@diamanti
18.05.2008 22:01
och diamanti!!! du bis sooo süß, so gings mir auch im märz!!! und nächste woche beginnt dann der fünfte monat, hammer, glaub mir!!!
und jetzt immer schön positiv denken, dann wird auch bestimmt alles gut!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 22:02
Danke, Luna ichhoff es au sooooooooooo sehr
18.05.2008 22:02
Zitat von unfaithful2203:
@luna: was denkste denn? wirds en mädchen oder en junge, haste irgendein gefühl?

ich muss morgen um 5 aufstehen, hab schule und das bis dreivierel 4. bin erst viertel 6 zuhause, sowas blödes

also mein Gefühl sagt mir das es ein Junge wird
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 22:03
Diamanti, du hast recht! Du hast den Anfang von uns "alten" Hibbelhasen gemacht und wir ziehen alle ganz bald nach
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 22:04
Aber bleib uns ja noch weng erhalten hier, ja?
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 22:04
Ach Poca, du bist süß...dieser Monat wird deiner, das weiß ich

Mit dem Test war echt ne Schnapsidee, ich dacht gut...heute is ES + 12 und probieren kannst es mal, hab ja noch welche von den Test und naja, dann kam der Strich...ich hatte bestimmt 160 Puls

Sei nicht traurig Poca ok, du schaffst das auch noch, is doch klar
Poca
43625 Beiträge
18.05.2008 22:06
Ja ich komme nach. 160 Puls kann ich mir richtig vorstellen. Wie hast du es deinem Schatzi gesagt? Wie gehts weiter (mit Eltern und so)?
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 22:08
Danke Casi, ja man kanns kaum fassen so richtig...muss erstmal sacken Ja du bist schon 16. Woche, auch Wahnsinn

@ Jassi...Danke für deine SMS aber muss morgen erst aufladen und sag Biggi, falls du heute noch Kontakt mit ihr hast....das ich mich sehr gefreut habe...kommt extra online die kleine Maus
Mit deinem Ovu, uiui....drück dir so die Daumen...ich weiß das wir "alten" Hibbelhühner an der Reihe sind und ich bleib euch erhalten, ganz klar
18.05.2008 22:09
ach mensch wenn ich das so lese möchte ich auch endlich schwanger werden . wir schaffen das auch mädels, hier gleich noch bissl was zur verstärkung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt