Hibbel-Thread
18.05.2008 22:12
Zitat von Diamanti:
Danke Casi, ja man kanns kaum fassen so richtig...muss erstmal sackenJa du bist schon 16. Woche, auch Wahnsinn
![]()
@ Jassi...Danke für deine SMS aber muss morgen erst aufladen und sag Biggi, falls du heute noch Kontakt mit ihr hast....das ich mich sehr gefreut habe...kommt extra online die kleine Maus![]()
Mit deinem Ovu, uiui....drück dir so die Daumen...ich weiß das wir "alten" Hibbelhühner an der Reihe sind und ich bleib euch erhalten, ganz klar![]()
Ich schreib Biggi heut nimmer, kann ja sein, dass sie scho im Bettchen is und ich will sie net wecken...oder gar stören

Danke für´s Daumen drücken

Du musst uns einfach erhalten bleiben, sonst is der Hibbelfred nur nen halber Fred

HDL Süße

18.05.2008 22:13
Poca schrieb:
Meinen Eltern sag ichs erstmal nicht, da wollen wir noch warten aber ich denke seine Mam hat heute was mitbekommen, sie hat so geschaut als ich gesagt hab, das ich nur Apfelschorle trinken werde
Zitat:Also hab den Test ja für mich gemacht, er wußte nix...war aber in der Wohnung und ich bin erstmal total verwirrt in der Wohnung rumgerannt, wußte nicht was ich machen soll weil ruhig sitzen konnte ich nicht und dann hab ich lachen müssen, also so richtig laut und da fragte er was los sei und dann bin ich zu ihm und hab ihm den Streifen gezeigt und er konnts auch nicht fassen, haben uns nur fest gedrückt und geküsst...waren erstmal sprachlos
Wie hast du es deinem Schatzi gesagt? Wie gehts weiter (mit Eltern und so)?

Meinen Eltern sag ichs erstmal nicht, da wollen wir noch warten aber ich denke seine Mam hat heute was mitbekommen, sie hat so geschaut als ich gesagt hab, das ich nur Apfelschorle trinken werde

18.05.2008 22:14
Ich geh mich mal eben duschen und dann komm ich noch auf nen klitzekleinen Plausch vorbei bevor ich ins Bettchen hüpf
Bis gleich ihr Lieben

Bis gleich ihr Lieben

18.05.2008 22:17
noch ein aufruf für die liebe diamanti!!!!!!!sie werden gebeten ihre glückwünsche im januar thread entgegen zu nehmen
ach ja wo ich mal hier bin lass ich euch gleich mal vieren hier
ich hoffe die reichen erst mal
grußi caro

ich hoffe die reichen erst mal

grußi caro
Huhu Diamanti.....jippie....nochmal herzlichen glückwunsch....hach ist das schön.....
@all...meine schuhauswertund ist da...ist aber zu 70% total falsch...hihi...
@all...meine schuhauswertund ist da...ist aber zu 70% total falsch...hihi...
das is wirklich toll diamanti, na hoffentlich können wir dir alle in den newcomer mami thread folgen. bei mir wäre es diesma en februarbaby.

18.05.2008 22:18
Zitat von bauchgnom:
noch ein aufruf für die liebe diamanti!!!!!!!sie werden gebeten ihre glückwünsche im januar thread entgegen zu nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe die reichen erst mal![]()
grußi caro
Ich schnap mir dann mal die erste Reihe!!!
18.05.2008 22:19
Danke Zaubi & Bauchgnom
Das is lieb...da schau ich doch mal rüber zu euch.
Ach Mann bin überwältig von euch *Knuddel*

Ach Mann bin überwältig von euch *Knuddel*
18.05.2008 22:28
Mädels ich geh schlafen, machts euch noch schön kuschelig und ich denk an euch...wir schaffen es alle, das war unser Schlachtruf und nun gehts ab hier
Ihr wisst doch, im Frühling werden die Spermien schneller und die Hormone spielen verrückt, bin mir sicher das das ne Rolle spielt
Nachtiiiiiiiiiiiii °°° Ihr seit die Besten °°° Bitte folgt mir

Ihr wisst doch, im Frühling werden die Spermien schneller und die Hormone spielen verrückt, bin mir sicher das das ne Rolle spielt

Nachtiiiiiiiiiiiii °°° Ihr seit die Besten °°° Bitte folgt mir

18.05.2008 22:35
Danke Bauchgnom und Diamanti für die Viren
ich hoff, die ham noch angeschlagen
Diamanti, dir wünsch ich eine wunderschöne Nacht als Neuschwangere und supersüße Träume, die du da ja eh haben wirst
So Mädels, machen wir die 2000 heut noch voll, oder was?
Bin noch gar net wirklich müde...

Diamanti, dir wünsch ich eine wunderschöne Nacht als Neuschwangere und supersüße Träume, die du da ja eh haben wirst

So Mädels, machen wir die 2000 heut noch voll, oder was?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt