Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.05.2008 11:59
Zitat von siren21:
Zitat von Alexis:
Zitat von siren21:
darauf hab ich echt keine Lust...wenn man hier noch nicht mal seine anzeichen oder auch nicht anzeichen schreiben darf....geh ich halt!!!!! andere hibbeln hier auch schlimm rum und werden hier nicht so angegriffen!!!!

*lach* das würd ich als schwangeren-typische-stimmungsschwankung bezeichnen...

nicht böse sein siren, ja bitte?

na ich finde es halt nicht so toll wenn man hier so angegriffen wird nur weil man das tut was man in diesem thread eigentlich tun sollte....hab hier nicht gejammert oder sonstiges, da gibt es echt schlimmere....habe nur einiges kund getan.....aber wenn man das hier nicht darf! habe nie gesagt ich teste, mich haben gestern einige versucht zu überreden, aber ich tu es nicht, wiel ich keine frühzeitige enttäuschung möchte.....

Ich an deiner Stell würde auch noch warten, man ist zwar so nevös aber das bekommst du auch noch hin.
19.05.2008 11:59
Zitat von siren21:
Zitat von Alexis:
Zitat von siren21:
darauf hab ich echt keine Lust...wenn man hier noch nicht mal seine anzeichen oder auch nicht anzeichen schreiben darf....geh ich halt!!!!! andere hibbeln hier auch schlimm rum und werden hier nicht so angegriffen!!!!

*lach* das würd ich als schwangeren-typische-stimmungsschwankung bezeichnen...

nicht böse sein siren, ja bitte?

na ich finde es halt nicht so toll wenn man hier so angegriffen wird nur weil man das tut was man in diesem thread eigentlich tun sollte....hab hier nicht gejammert oder sonstiges, da gibt es echt schlimmere....habe nur einiges kund getan.....aber wenn man das hier nicht darf! habe nie gesagt ich teste, mich haben gestern einige versucht zu überreden, aber ich tu es nicht, wiel ich keine frühzeitige enttäuschung möchte.....

das versteh ich sehr gut. ich hab auch gesagt, dass ich nicht mehr testen werde. hab ja vor ner woche getestet und war negativ.... ich harder grad eher mit mir, ob ich die zwei wochen bis zum termin abwarte oder mich mit vier stunden wartezeit dahin setze...
19.05.2008 12:02
Mensch Mädels wenn man das hier so hört, ich Drück euch ganz fest die Daumen das das entlich klappt und ihr bald schreiben könnt ich bin Schwanger.
19.05.2008 12:02
@Biggi...ich habs auch nicht böse gemeint bloss manchmal find ich dieses "rumgejammere" echt anstrengend...ich sag ja auch nicht mir tut das weh und das...außerdem muss "Frau" da durch ...haben ja immer was...
19.05.2008 12:03
häng jetzt seit 12 minuten beim FA in der warteschleife.... menno, ich mag doch nur wissen, wann ich da war - find das hier im thread nicht - dafür is der zu lang
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 12:04
Zitat von tina26:
@Biggi...ich habs auch nicht böse gemeint bloss manchmal find ich dieses "rumgejammere" echt anstrengend...ich sag ja auch nicht mir tut das weh und das...außerdem muss "Frau" da durch ...haben ja immer was...

Ich JAMMERE nicht....ich teile nur mit.... ich fühle mich ja außerdem ´überhaupt nicht schlecht und hab das niebehauptet!!!!!
19.05.2008 12:06
siren, ich bin ganz deiner meinung und ich drück dir die daumen, alle vier
19.05.2008 12:07
soooooo.... jetzt weiß ich es... war am 28.3 da - folglich hab ich am 29.3. mit den hormonen angefangen
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 12:08
Zitat von CaSwa:
siren, ich bin ganz deiner meinung und ich drück dir die daumen, alle vier

danke ihr zwei süßen
19.05.2008 12:08
Kann mir mal jemand helfen bitte
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 12:09
Zitat von Coyotin88:
Kann mir mal jemand helfen bitte

wobei denn?
19.05.2008 12:10
Ja wo bei den?
19.05.2008 12:10
so, nachdem ich jetzt eintragen konnte, wann ich die hormone genommen habe und gesehen habe, dass dann nach drei tagen meine mens kam, würd ich noch felsenfester behaupten, dass ich NICHT schwanger bin... dass mein zyklus sich erst am einpendeln ist

frustrierend aber realistisch
19.05.2008 12:13
Mal sehen wenn meine Mens kommt, soll ja heute kommen.
19.05.2008 12:14
hallo bin neu hier, bin auch am hibbeln ab wann fangen eigentlich an die brüste weh zu tun wenn es so ist, weis das jemand??
und wann bei denen die momentan davon aus gehen das sie schwanger sein könnten die ersten anzeichen kamen und wwelche???
vielen dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt