Hibbel-Thread
19.05.2008 13:20
Öhm...Kikki...hast du heimlich getestet? Hab ich dein positiv verpasst oder schon wieder vergessen, weil es jetzt hier so Schlag auf Schlag geht????
Nu bin ich verwirrt...weia...aber falls ich dir noch nicht gratuliert hab, dann:
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
(und falls ich das schonmal gemacht hab....egal...dann eben doppelt ...hält besser
)
LG Zaubi
Nu bin ich verwirrt...weia...aber falls ich dir noch nicht gratuliert hab, dann: Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
(und falls ich das schonmal gemacht hab....egal...dann eben doppelt ...hält besser
) LG Zaubi
19.05.2008 13:20
Zitat von Kikki:
Zitat von tina26:
@Siren...dann jammer bitte nicht rum und halt es aus bis mittwoch...
![]()
![]()
was soll das denn bitte??? Die Mädels hier sind zum Hibbeln da und teilen sich ihre Gedanken da es ihnen wichtig ist.
Und selbst wenn sie nervös ist und nicht testen will ja mein Gott dann ist es halt so. Im Hibbelthread wird nunmal gehibbelt dazu ist er ja da!
Kikki
19.05.2008 13:21
Zitat von siren21:
Zitat von Kikki:
Zitat von tina26:
@Siren...dann jammer bitte nicht rum und halt es aus bis mittwoch...
![]()
![]()
was soll das denn bitte??? Die Mädels hier sind zum Hibbeln da und teilen sich ihre Gedanken da es ihnen wichtig ist.
Und selbst wenn sie nervös ist und nicht testen will ja mein Gott dann ist es halt so. Im Hibbelthread wird nunmal gehibbelt dazu ist er ja da!
Kikki
19.05.2008 13:24
Zitat von zauberlicht:
Öhm...Kikki...hast du heimlich getestet? Hab ich dein positiv verpasst oder schon wieder vergessen, weil es jetzt hier so Schlag auf Schlag geht????![]()
![]()
Nu bin ich verwirrt...weia...aber falls ich dir noch nicht gratuliert hab, dann:
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(und falls ich das schonmal gemacht hab....egal...dann eben doppelt ...hält besser![]()
![]()
)
LG Zaubi
Das ist wohl an dir vorbeigegangen bei den vielen Positvtesterinnen
Ich habe bereits Pfingsten getestet aber dennoch DANKE!!!!!!!!!!!!!!
19.05.2008 13:26
Oje, oje Kikki...abe rich glaub ich kann mich erinnern und du bist extra am WE on gekommen, um uns das zu sagen....hihi,....jetzt weiß ich es wieder...
19.05.2008 13:28
Zitat von zauberlicht:
Oje, oje Kikki...abe rich glaub ich kann mich erinnern und du bist extra am WE on gekommen, um uns das zu sagen....hihi,....jetzt weiß ich es wieder...
und ich wußte es schon um5 uhr morgens?
19.05.2008 13:33
Zitat von siren21:
Zitat von zauberlicht:
Echt??? Wow...da wär cih noch nicht wach...hihi
19.05.2008 13:41
Ach, ich bin depri. Hab immer noch so blöde UL-Schmerzen-Ziehen, als wenn die Mens kommt...Und ich will, dass des Einnistungsschmerzen sind. Aber bestimmt kommt in n paar Tagen die blöde Mens wieder...
Aber ich hab auf die keinen bock mehr...
Aber ich hab auf die keinen bock mehr...
19.05.2008 13:41
Zitat von zauberlicht:
Zitat von siren21:
Zitat von zauberlicht:
Echt??? Wow...da wär cih noch nicht wach...hihi
Ich konnte vor Aufregung ab 04.00 Uhr nimmer schlafen und haben dann um 04.30 Uhr getestet. Da ich garnicht daran gedacht habe wie spät es ist, habe ich Steffie die versprochene SMS geschickt und sie hat tatsächlich gleich geantwortet
19.05.2008 13:42
Zitat von Biggimaus:
Ach, ich bin depri. Hab immer noch so blöde UL-Schmerzen-Ziehen, als wenn die Mens kommt...Und ich will, dass des Einnistungsschmerzen sind. Aber bestimmt kommt in n paar Tagen die blöde Mens wieder...Aber ich hab auf die keinen bock mehr...
![]()
aba die mens KANN es ja nunmal nicht sein BIGGI::::::es ist Einnistungsschmerz!!!!!! denk dran 1. Zaubi ÜZ -so gut wie ss
19.05.2008 13:42
Zitat von Biggimaus:
Ach, ich bin depri. Hab immer noch so blöde UL-Schmerzen-Ziehen, als wenn die Mens kommt...Und ich will, dass des Einnistungsschmerzen sind. Aber bestimmt kommt in n paar Tagen die blöde Mens wieder...Aber ich hab auf die keinen bock mehr...
![]()
die kommt nicht.....wirste sehen...heute oder morgen haste ne kurze SB und dann drehste durch
... und die olle bleibt wech....bist ja schliesslich im ZaubiÜZ...tztz - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

was´n nu?