Hibbel-Thread
19.05.2008 22:31
Naja, kommt halt auch wieder drauf an wo man misst ...
unter der Zunge, im Ohr, unterm Arm, rektal
Die Basaltempi misst ja auch die Körpertempi, sollte nur eben möglichst vor dem Aufstehen sein, weil Aktivität, der erste Kaffee usw die Tempi bereits verfälschen.
Ist mir auch zu nervig sowas.
Will heissen:#Wenn man einmal einfach so die Tempi misst, dann sagt das eigentlich gar nix aus, weil man keine Kurve zum Vergleich hat...
Die Basaltempi misst ja auch die Körpertempi, sollte nur eben möglichst vor dem Aufstehen sein, weil Aktivität, der erste Kaffee usw die Tempi bereits verfälschen.
Will heissen:#Wenn man einmal einfach so die Tempi misst, dann sagt das eigentlich gar nix aus, weil man keine Kurve zum Vergleich hat...
19.05.2008 22:34
Zitat von christine:
Naja, kommt halt auch wieder drauf an wo man misst ...
Hab das kurz vor dem ES mal gemacht und dann einfach mal so zum Testen. Mir ist das auch zu nervig! Wäre auch nichts für mich! Wundere mich nur über die leicht Erhöte Temperatur. Vor allem ist sie morgens und abends bei mir immer gleich...
19.05.2008 22:36
Janin , die Temp is in der 2. Zyklushälfte immer höher als in der 1. Wenn deine Tem 16 Tage in Hochlage is (also über der Coverlinie), dann besteht die Möglichkeit schwanger zu sein
19.05.2008 22:37
Zitat von christine:
19.05.2008 22:39
ich werde jetzt ins bett gehen, wir wollen noch bissl herzeln
gute nacht
gute nacht
19.05.2008 22:41
Zitat von Jasmin82:
Janin , die Temp is in der 2. Zyklushälfte immer höher als in der 1. Wenn deine Tem 16 Tage in Hochlage is (also über der Coverlinie), dann besteht die Möglichkeit schwanger zu sein![]()
19.05.2008 22:41
Zitat von Pocahonterl:
musste doch gar nicht mehr (auf deinen Ticker schiel)
![]()
lass sie doch, wenns Spaß macht
19.05.2008 22:43
So, ich geh dann jetzt auch mal ins Bettchen!
Haben ja auch noch was vor.
Haben ja auch noch was vor.
19.05.2008 22:44
danke jasmin, janin und poca, klar herzeln wir noch, macht doch spaß
gute nacht
gute nacht
19.05.2008 22:45
Gute Nacht Janin und auch dir wünsch ich schöne Träume
und viel Spaß
Poca, sind nur noch wir zwei übrig...und Smartie, wenn ihr Inet mal richtig funzt
und viel Spaß
Poca, sind nur noch wir zwei übrig...und Smartie, wenn ihr Inet mal richtig funzt
19.05.2008 22:45
bin irgendwie auch schon müde. Dabei ist es für meine Verhältnisse noch recht früh.
19.05.2008 22:47
Ich halts au nimmer allzu lang aus...wollen wir mal ins Bettchen gehen und dafür morgen weng mehr Gas geben?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt