Hibbel-Thread
19.05.2008 23:28
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Werd mich wohl mal langsam vom Acker machen, muss ja morgen früh wieder raus![]()
Bin aber mal gespannt was des Orakel und die Tempi sagt *hibbel*![]()
![]()
(man, bin ich doof, hab meine Mens und trotzdem hibbel ichnaja, wer weiß? Vielleicht bringts ja was
)
das ist sooo süß, aber ich verstehe dich. Bin gespannt was die Tempi sagt. Ich denke, dann weißt du Bescheid.
*eins noch schnell loswerden muss*
Werd morgen früh gleich berichten bevor ich zur Arbeit muss, wenn ichs schaff

*etz aber ins Bettchen husch*
20.05.2008 00:57
HALLO IHR LIEBEN!!!!!
Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen!!!!!
Wollte Euch einen lieben Gruß da lassen...und sagen das ich bald wieder da bin!!!!
Drücke Euch GAAAAAAAAAAAAAANZ fest die Daumen!!!!
Kussi an alle!!!
Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen!!!!!
Wollte Euch einen lieben Gruß da lassen...und sagen das ich bald wieder da bin!!!!
Drücke Euch GAAAAAAAAAAAAAANZ fest die Daumen!!!!
Kussi an alle!!!

20.05.2008 05:16
Einen wunderschönen guten Mor*gähn* wünsch ich euch allen
Orakel war leider wieder negativ und Tempi is bei 35,5° C wie immer bei der Mens...also geb ich doch scho auf
sind zwar keine guten Nachrichten mit denen ich heute wach geworden bin, aber ändern kann ich´s ja eh nimmer und ich seh´s mal so: wenigstens nur noch heut und morgen arbeiten, dann is für mich wieder Wochenende
und da bekommen wir Besuch und der soll sich net an meiner schlechten Laune anstecken
allerdings kommt da auch der zukünftige Pate unseres noch net mal entstandenen Kindes und der wird sicher bisle enttäuscht sein...immerhin war er mit uns in Urlaub und musste sich jede Nacht dieses quietschende Bett antun
naja, leider hat des Bett "zu spät" gequietscht
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Start in den Tag und dass er schnell vorbei geht
Hab euch lieb

Orakel war leider wieder negativ und Tempi is bei 35,5° C wie immer bei der Mens...also geb ich doch scho auf

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Start in den Tag und dass er schnell vorbei geht

Hab euch lieb

20.05.2008 07:53
Moin Mädels,
wie gehts euch heute?
@Siren: Noch alles "blütenweiß"???
@Jasmin: Tut mir wirklich leid für euch. Aber Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappts
bestimmt... Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Bei mir kündigt sich glaub ich auch die Olle an. Hab tierische UL-Schmerzen...
wie gehts euch heute?
@Siren: Noch alles "blütenweiß"???
@Jasmin: Tut mir wirklich leid für euch. Aber Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappts
bestimmt... Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Bei mir kündigt sich glaub ich auch die Olle an. Hab tierische UL-Schmerzen...

20.05.2008 08:16
Guten Morgen Mädels!
Hier war ja wieder ganz schön was los gestern!
Ich wünsch euch denn mal nen schönen Tag....und @Inga: oh neee....bloß keine Mens!! Ich drück dir die Daumen, dass sie die nächsten 9 Monate wegbleibt....
Mir gehts heute ganz gut. Hab immer noch leicht UL-Schmerzen...mal mehr, mal weniger. Und ich hab einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Hunger auf Hühnersuppe (selbstgemacht natürlich...) aber ich find kein schönes Rezept....Hab heute Nacht davon geträumt....und jetz bekomm ich das nimmer ausm Kopf....
Und sonst, gibts was Neues??
Hier war ja wieder ganz schön was los gestern!
Ich wünsch euch denn mal nen schönen Tag....und @Inga: oh neee....bloß keine Mens!! Ich drück dir die Daumen, dass sie die nächsten 9 Monate wegbleibt....

Mir gehts heute ganz gut. Hab immer noch leicht UL-Schmerzen...mal mehr, mal weniger. Und ich hab einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Hunger auf Hühnersuppe (selbstgemacht natürlich...) aber ich find kein schönes Rezept....Hab heute Nacht davon geträumt....und jetz bekomm ich das nimmer ausm Kopf....

Und sonst, gibts was Neues??
20.05.2008 08:22
Guten Morgen Mädels!
Habe so scheiße geschlafen nur vom Eisprung geträumt und von Schwangerschaftstest.
Habe so scheiße geschlafen nur vom Eisprung geträumt und von Schwangerschaftstest.

20.05.2008 08:24
Zitat von Goldstern22:
Guten Morgen Mädels!
Habe so scheiße geschlafen nur vom Eisprung geträumt und von Schwangerschaftstest.![]()
Moinmoin!
Genauso gehts mir auch im Moment. Träume die ganze Zeit, ich wär schwanger und so Zeugs...wach andauernd auf und kann auch nicht gescheit schlafen.....

20.05.2008 08:26
Zitat von Goldstern22:
Guten Morgen Mädels!
Habe so scheiße geschlafen nur vom Eisprung geträumt und von Schwangerschaftstest.![]()

Und war von halb 4 bis 5 hellwach. Dementsprechend krieg ich heut früh die Äuglein
nich richtig auf...
20.05.2008 08:27
Da sagst du was und man redet sich das dann noch ein was man in der Nacht geträumt hat und das,
das ziehen noral ist.
das ziehen noral ist.
20.05.2008 08:30
Zitat von Biggimaus:
@Inga: oh neee....bloß keine Mens!! Ich drück dir die Daumen, dass sie die nächsten 9 Monate wegbleibt....![]()
Das wünsch ich mir ja auch, aber im Moment fühlt es sich voll nach Mens an. Leider...
Und wenn ich realistisch bin, kanns in diesem ÜZ gar nich gefunzt haben, weil ich ja
während der gesamten "heißen Phase" in München auf Messe...
Achso, für Hühnersuppe hab ich ein lecker Rezept, wenn du magst, schick ich Dir ne PN.
Is aber für nen ganzen (großen) Topf voll. Ich kann nämlich nicht für 1 oder 2 Personen kochen...
20.05.2008 08:31
Zitat von Goldstern22:
Da sagst du was und man redet sich das dann noch ein was man in der Nacht geträumt hat und das,
das ziehen noral ist.
Naja, ich bin ja froh, dass ich nich die einzige bin, die so bekloppt is...

20.05.2008 08:34
Morgen Mädels,
Irinchen .... juchu, schön dass du wieder da bist *freu*
Jassi ...
naja das ist dann eindeutig. Tut mir sehr leid. Aber die Quietschebettgeschichte ist lustig
Biggi ... schön dass es dir besser geht, und ich hab mal in deinen Ticker geschaut. Ist doch noch alles offen, wirst sehen dieses Mal hat es endlich geklappt!!!!!
Diamanti ... hoffe noch alles im Lot.
Goldstern ... du musst dich noch ein wenig gedulden
All ... Bei mir ES immernoch nicht in Sicht.
Muss jetzt leider weg und bin auch erst spät da
*winke*
Irinchen .... juchu, schön dass du wieder da bist *freu*
Jassi ...

Biggi ... schön dass es dir besser geht, und ich hab mal in deinen Ticker geschaut. Ist doch noch alles offen, wirst sehen dieses Mal hat es endlich geklappt!!!!!
Diamanti ... hoffe noch alles im Lot.
Goldstern ... du musst dich noch ein wenig gedulden

All ... Bei mir ES immernoch nicht in Sicht.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt