Hibbel-Thread
21.05.2008 16:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Was is denn los Biggi???? Guck doch net so traurig...
Dooooooooooooooooooooch!!!!!!!!!!!
Hab grad ne eMail bekommen von meiner ehemals besten Freundin. Sie ist schwanger. Wir haben uns schon ewig nimmer gesehen, weil sie ein paar Dinge abgezogen hat, die nicht in Ordnung waren.
Grade hat sie mir von ihrem ach so tollen FA-Termin erzählt....sie ist jetzt in der 28 SSW und alles ist so supi und toll und bla und blubb. Sie macht einen auf "oooooh, du tust mir ja sooooo leiiiiid".....
Ich hab sie noch nie mit ihrem Bauch gesehen.....will ich auch gar net.....
Ihre eMail zieht mich grad voll runter....weiß auch net..![]()
Na und? Dafür bekommst du ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel hübscheres Baby....
Pffff.....nicht nur hübscher....sondern auch schlauer....liebenswürdiger.....netter....freundli cher.....begehrenswerter.....zuvorkommender......! !!!
Ach...brauchen wir gar nicht drüber zu reden.....Dein Kind wird der Burner!
21.05.2008 16:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Hab grad ne eMail bekommen von meiner ehemals besten Freundin. Sie ist schwanger. Wir haben uns schon ewig nimmer gesehen, weil sie ein paar Dinge abgezogen hat, die nicht in Ordnung waren.
Grade hat sie mir von ihrem ach so tollen FA-Termin erzählt....sie ist jetzt in der 28 SSW und alles ist so supi und toll und bla und blubb. Sie macht einen auf "oooooh, du tust mir ja sooooo leiiiiid".....
Na und? Dafür bekommst du ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel hübscheres Baby....
Das stimmt!
Nee, im Ernst: ein paar Wochen bevor sie und ihr Freund das Baby gezeugt haben, hatte diese Kuh eine Knutscherei mit dem Bruder von meinem Schatzi. Und der Bruder hatte na frisch-schwangere Freundin zu hause sitzen...und meine ehemals beste Freundin wusste das....aber sie hat sich trotzdem an ihn rangemacht...ich fand das unter aller Sau....
21.05.2008 16:09
Zitat von mixi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Pffff.....nicht nur hübscher....sondern auch schlauer....liebenswürdiger.....netter....freundli cher.....begehrenswerter.....zuvorkommender......! !!!
Ach...brauchen wir gar nicht drüber zu reden..... Dein Kind wird der Burner !![]()
Ja wie geil ist DAS denn!?!??!
Mein Kind wird der Burner!
21.05.2008 16:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Das stimmt!![]()
Nee, im Ernst: ein paar Wochen bevor sie und ihr Freund das Baby gezeugt haben, hatte diese Kuh eine Knutscherei mit dem Bruder von meinem Schatzi. Und der Bruder hatte na frisch-schwangere Freundin zu hause sitzen...und meine ehemals beste Freundin wusste das....aber sie hat sich trotzdem an ihn rangemacht...ich fand das unter aller Sau....![]()
Na hoffentlich ist das Baby auch von IHREM freund!
21.05.2008 16:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
ich verstehe dich *dir die Hand reich* Habe heute von meiner besten Freundin eine Mail weitergeleitet bekommen, in der ein Foto und Geburtsanzeige von einer anderen Freundin von uns ist (mit der ich aber keine Kontakt mehr habe, weil auch was vorgefallen ist)
war auch net toll. Lass uns ne runde heulen
21.05.2008 16:11
Zitat von Püppi:
Zitat von mixi:
Zitat von Püppi:
Zitat von mixi:
Zitat von Püppi:
Mixi hab gelesen in deinem Profil du hast am 11.4.2008 die Pille abgesetzt? Lach...
Ich auch!![]()
Ist net wahr oder???
Wie geil ist das denn????![]()
![]()
Das kann ja nur ein gutes Omen sein![]()
Na das hoffe ich doch.... sehe dich jetzt als mein großes Vorbild!![]()
Ich fühle mich geehrt![]()
![]()
Ich folge dir...spätetens im Juli/August! Denn ich hab mir fest vorgenommen in den Flitterwochen ss zu werden! ***Täum***
Jiiiiiihaaaaa.....in den Flitterwochen
GEIL GEIL GEIL!
21.05.2008 16:12
Zitat von Biggimaus:
Nee, im Ernst: ein paar Wochen bevor sie und ihr Freund das Baby gezeugt haben, hatte diese Kuh eine Knutscherei mit dem Bruder von meinem Schatzi. Und der Bruder hatte na frisch-schwangere Freundin zu hause sitzen...und meine ehemals beste Freundin wusste das....aber sie hat sich trotzdem an ihn rangemacht...ich fand das unter aller Sau....![]()
Sowas find ich auch unter aller S...!!! Für mich waren Männer, die in irgendeiner
Art und Weise vergeben waren immer absolut tabu. Und ich finds auch furchtbar,
wenn sich manche Weiber an vergeben Männer ranmachen. Sowas gehört sich einfach
net. Ok, mal davon abgesehen, dass da immer 2 dazu gehören, ne?!
21.05.2008 16:14
Huhu Mädels, ich bin ein bisschen traurig, dass keine von euch auch nur den Hauch einer Antwort auf meinen Beitrag gegeben hat. Wollte es eigentlich ignorieren, aber irgendwie schwirrt mir das im Kopf rum, wenn ich hier mitlese. Ich bin niemanden böse deswegen, aber bissl traurig eben.
Ich wünsch euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag und dass ihr noch ein bissl Sonne abbekommt
!
LG Diana
Ich wünsch euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag und dass ihr noch ein bissl Sonne abbekommt
! LG Diana
21.05.2008 16:17
Zitat von McDiana84:
Huhu Mädels, ich bin ein bisschen traurig, dass keine von euch auch nur den Hauch einer Antwort auf meinen Beitrag gegeben hat. Wollte es eigentlich ignorieren, aber irgendwie schwirrt mir das im Kopf rum, wenn ich hier mitlese. Ich bin niemanden böse deswegen, aber bissl traurig eben.
Ich wünsch euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag und dass ihr noch ein bissl Sonne abbekommt!
LG Diana
Sorry, aber ich glaub, Siren und ich haben hier gestern ein bisschen viel gehibbelt...
Tut mir wirklich leid... Kann Dir aber zu Deiner Frage nix sagen, weil ich mich damit nich auskenne...
21.05.2008 16:21
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Das stimmt!![]()
Na hoffentlich ist das Baby auch von IHREM freund!
Tja, das ist die Frage! Ich bin auch stark am hin- und her rechne, weil ich ihr nicht glaube, dass da nur knutschen war!
Klar war es vom Bruder von Schatzi auch scheiße...aber SIE hat angefangen...ich hab schon immer gemerkt, wie sie ihn anschaut etc.....Naja, rein rechnerisch könnte es KNAPP hinhauen.....aber das wär der Oberhammer.....dann würd ich sie in den Wind schießen....mag sie eh nimmer sehn....allein schon wegen ihrem Kugelbauch...
Poca....zamm heult sichs besser, gell!?!?
21.05.2008 16:22
Nicht mal mehr Heul-Smileys bekomm ich richtig hin vor lauter rumgeheule....
21.05.2008 16:28
Zitat von Biggimaus:
Nicht mal mehr Heul-Smileys bekomm ich richtig hin vor lauter rumgeheule....![]()
Ach Schnecke, lass Dir doch von sowas net den Tag vermiesen...
Guck mal:
Die sind nur für Dich... Und jetzt lach bitte wieder...
21.05.2008 16:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Nicht mal mehr Heul-Smileys bekomm ich richtig hin vor lauter rumgeheule....![]()
Ach Schnecke, lass Dir doch von sowas net den Tag vermiesen...
Guck mal:Die sind nur für Dich...
Und jetzt lach bitte wieder...
OK! Danke Mausi! Ich bin jetzt weg. WOCHENENDEEEEE!!!!
Vielleicht lesen wir uns heut Abend!
Bis denn ihr Schnecken!
Hab euch alle sooooooooooooooooooooo liep! !
21.05.2008 16:33
Ich mach auch Feierabend!!!
Bis Montag und bleibt schön unanständig...
Bis Montag und bleibt schön unanständig...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt