Hibbel-Thread
21.05.2008 18:12
Ich auch... gähhhn...hab schön geschlafen! Und muß jetzt gleich noch grillzeugs kaufen...

21.05.2008 18:13
Zitat von Püppi:
Ich auch... gähhhn...hab schön geschlafen! Und muß jetzt gleich noch grillzeugs kaufen...![]()
kauf nicht so viel habe bvier steaks, vier bauch, drei würstchen (so ne art bockwurst für n grill) und salat

21.05.2008 18:17
Zitat von Janin:
Oh lecker!!!!!!
Ich habe dir grade meine Meinung zu deiner Situation in deinem "Was ist bloß los" Thread geschrieben...
21.05.2008 18:18
Getränke, zaziki , baguette & champions und Kartoffeln die wickel ich in folie und schmeiß sie vorher in den Ofen!!
21.05.2008 18:19
Zitat von Püppi:
Getränke, zaziki , baguette & champions und Kartoffeln die wickel ich in folie und schmeiß sie vorher in den Ofen!!

21.05.2008 18:22
@Poca... genau nun geht´s rund im 1. Zaubi ÜZ ...wir sind voll motiviert nach kurzem tief heute morgen
Ausserdem muss ich ja übermorgen eh mit auf Übung,wo ich dann bis nächsten Donnerstag bin...da kann ich dann auch so richtig "mit toben"...wenn ich schon ss wäre dann hätte ich da schon ein bisschen bedenken
...hast du dir denn bis jetzt schon einen schönen tag gemacht heute??? Mit ausspannen und volles Relax-Programm...das du für heute Abend fit bist
...Sekt schon kaltgestellt???

Ausserdem muss ich ja übermorgen eh mit auf Übung,wo ich dann bis nächsten Donnerstag bin...da kann ich dann auch so richtig "mit toben"...wenn ich schon ss wäre dann hätte ich da schon ein bisschen bedenken

...hast du dir denn bis jetzt schon einen schönen tag gemacht heute??? Mit ausspannen und volles Relax-Programm...das du für heute Abend fit bist

21.05.2008 18:31
hihi ja, genau hab schön relaxt. Ausgeschlafen, GEHIBBELT, gelesen, tolles Wetter. Seufz...
Sekt nicht kalt gestellt *gleich kaltstellen geht*
Ach wie schön.
Habe gerade Anruf vom Chef bekommen, muss morgen halb zehn zu einem Termin im Büro sein. Das heißt um sechs aufstehen *stöhn*

Habe gerade Anruf vom Chef bekommen, muss morgen halb zehn zu einem Termin im Büro sein. Das heißt um sechs aufstehen *stöhn*
21.05.2008 18:33
Zitat von siren21:
Zitat von Janin:
Oh lecker!!!!!!
Ich habe dir grade meine Meinung zu deiner Situation in deinem "Was ist bloß los" Thread geschrieben...
Hab ich gesehen!

Aber, ich hab trozdem angst vor ner Eileiterschwangerschaft. Ist glaub ich momentan das einzige was ich im Kopf habe!
21.05.2008 18:36
Zitat von Janin:
Zitat von siren21:
Zitat von Janin:
Oh lecker!!!!!!
Hab ich gesehen!![]()
Aber, ich hab trozdem angst vor ner Eileiterschwangerschaft. Ist glaub ich momentan das einzige was ich im Kopf habe!
ach quatsch mach dich nicht verrückt maus wie kommst du denn darauf?
21.05.2008 18:37
Zitat von Pocahonterl:
hihi ja, genau hab schön relaxt. Ausgeschlafen, GEHIBBELT, gelesen, tolles Wetter. Seufz...Sekt nicht kalt gestellt *gleich kaltstellen geht*
Ach wie schön.
...was man nicht alles in Kauf nimmt...hi,hi,hi

21.05.2008 18:37
Zitat von Pocahonterl:
da krieg ich gleich Hungäääääääär![]()
Ich kauf direkt für dich mit ein! Bist herzlich zum SS-Test-Grillen Eingeladen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt