Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.05.2008 20:14
@ diamanti: hehe yummy yummy gell martini bianco.... mens ist noch nicht weg...hat ja am montag erst angefangen und wenn der schmarrn so weiter geht hab ich die bis ende des jahre durchgehend lol...

@ janin: meine mama hat ein mädl bestellt und mein stiefpapa ein leffe...also nen bub lol
Poca
43593 Beiträge
21.05.2008 20:15
Zitat von Püppi:
Siren....schluss jetzt! Du bist nicht Kopfschwanger! Du bist es ganz wirklich!
Glaub mir doch endlich! **Grrr** sei um 18Uhr morgen bei mir , und dann wird getestet!
Und wenn du es nicht aushälst dann mach es morgen früh! Oder schick mir "Pippi und Teststreifen" und ich teste für dich! Machst uns noch alle bananen im Kopp!

siren21
2543 Beiträge
21.05.2008 20:17
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:

Hab dich doch Lieb und mein es nur gut mit dir! Guck mal, wenn du tatsächlich ss bist, dann hättest du vor 3 Tagen schon ruhe haben,und auf wolke 7 sitzen können!

Ich weiß Maus, danke- ich bin ja auch bescheuert und wenn ich nicht ss bin kann ich mich hier sicher nciht mehr blicken lassen, da alle denken ich bin schizophren....

Ich habe einfach ansgt, sooooooo hibbelig war ich schon ewig nciht mehr, kann Zaubi bezeugen.....
siren21
2543 Beiträge
21.05.2008 20:18
Zitat von Diamanti:
Hi Bibi Na du, Mens schon vorbei?

Also heute früh hab ich voll gedacht die Mens kommt, es hat sich haargenau so angefühlt und tagsüber auch ab und zu mal aber sonst alles paletti

@ Siren...nee hatte ja keine, jetzt wie oben schon geschrieben, ein Gefühl als ob die Mens kommt...das krasse ist, es fühlt sich ganz genau so an...aber alles blütenweiss, is aber voll ein Scheisgefühl *sry*

also quasi genauso wie bei mir....
21.05.2008 20:19
@ siren: ach was... schau mal ich hatte auch alle möglichen anzeichen ich hätte meine hand ins feuer gelegt ich hätte wetten können das ich schwanger bin und zack bumm die olle tante is da....hab ich ne wut...
Poca
43593 Beiträge
21.05.2008 20:19
Hallo Diamanti.... ja Tempi kann ich nicht messen, aber gestern Abend hats etwas gezwickt und heute tagsüber auch (ganz leicht) ZS bin ich mir nicht sicher, ist schon spinnbar (könnte diesmal aber auch vom herzeln sein ) Bin optimistisch. Ich denke wenn ich Freitag früh messe wird sie oben sein! Und dann kann die Hibbelei richtig losgehen.
Stelle mir das Gefühl blöd vor, also die Mensschmerzen obwohl man weiß dass man schwanger ist. Kriegt man bestimmt Angst. Wird aber alles gut.
21.05.2008 20:27
Zitat von LisaLasa:
*martini schlürf*

...ich kann ja nun auch nochmal mit schlürf liebe Bibi...lass uns ein allerletztes Mal auf die olle Mens anstoßen und dann bleibt sie weg
Diamanti
7750 Beiträge
21.05.2008 20:29
Poca eindeutig ES juhuuuuuuuu

Ich stoß auch mal mit an...ähm, dann nehm ich einen Kindersekt CHEERS meine Lieblingsmädels
21.05.2008 20:29
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LisaLasa:
*martini schlürf*

...ich kann ja nun auch nochmal mit schlürf liebe Bibi...lass uns ein allerletztes Mal auf die olle Mens anstoßen und dann bleibt sie weg

ha das mach ma.... .... das nütz ma jetzt nochmal richtig aus *g*
auf dass sie nächsten monat weg bleibt
21.05.2008 20:32
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LisaLasa:
*martini schlürf*

ha das mach ma.... .... das nütz ma jetzt nochmal richtig aus *g*
auf dass sie nächsten monat weg bleibt

Prooooost *schlürf und hicks* ...und wieder schlürf und schlürf und hicks
Poca
43593 Beiträge
naja, jetzt kann ich auch noch einen mittrinken
siren21
2543 Beiträge
ich bin gleich weg mädels, n paar freundinnen kommen auf n spieleabend....
21.05.2008 20:33
*poca ein glässchen reich* prosst
Marja
6987 Beiträge
21.05.2008 20:35
ohh Poca, ja sicher. Das wird schon klappen. Bin da ganz zuversichtlich.

Tut mir leid, daß bei einigen schon wieder die Olle gekommen ist.

Und Siren, trau Dich *g* wenigstens morgen bei Püppi.
Ändern tut sich dadurch ja eh nix, ausser daß Du Gewissheit hast, und Dich nicht
mehr verrückt machen brauchst dann.

21.05.2008 20:36
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:

Hab dich doch Lieb und mein es nur gut mit dir! Guck mal, wenn du tatsächlich ss bist, dann hättest du vor 3 Tagen schon ruhe haben,und auf wolke 7 sitzen können!

Ich weiß Maus, danke- ich bin ja auch bescheuert und wenn ich nicht ss bin kann ich mich hier sicher nciht mehr blicken lassen, da alle denken ich bin schizophren....

Ich habe einfach ansgt, sooooooo hibbelig war ich schon ewig nciht mehr, kann Zaubi bezeugen.....

...niemand heir wird denken du bist schiziphren...im Gegenteil wir sind immer für dich da wenn wir online sind und ausserdem wenn du schizophren sein solltest dann sind wir das wohl alle auch denn du spricht nur alles aus, was wir vielleicht auch zeitweise bei uns selbst empfinden... *Drücki*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt