Hibbel-Thread
21.05.2008 19:30
Zitat von LisaLasa:
Tschakka aber dann morgen......du bist bestimmt ss.....
aber wart nicht länger weil sonst machen die die ganze gedanken und spekulationen noch ganz gaga...
hast ja recht mausi
21.05.2008 19:34
super klasse ich bin gespannnt....
ich wünschte bei mir wär die blöde tante auch ausgeblieben, aber war irgendwie klar das es im ersten üz ned gleich klappt....
huhu marja...hm weiß ned was hast du noch mitbekommen?
ich wünschte bei mir wär die blöde tante auch ausgeblieben, aber war irgendwie klar das es im ersten üz ned gleich klappt....
21.05.2008 19:35
Zitat von Marja:
N'abend allerseits.
wie geht's denn Euch so ?
Nix neues?
nix besonderes außer das ich alle nerve
21.05.2008 19:35
Zitat von LisaLasa:
super klasse ich bin gespannnt....
Die Mens ist gekommen Bibi?
21.05.2008 19:38
huhu janin....oh ja am montag schon ich fühl mich wie ne abgeschlachtete sau *räusper* sorry für den ausdruck...
21.05.2008 19:39
Zitat von LisaLasa:
huhu janin....oh ja am montag schon ich fühl mich wie ne abgeschlachtete sau *räusper* sorry für den ausdruck...
Ohnein, so ein Mist!
So kann man das sagen, dass ist ja mal geil!
21.05.2008 19:40
Hallo!
Ich bin auch soooo hibbelig...
das ist ja nicht zum aushalten. Alles dreht sich nur darum...
Und ich meine schon ganz viele Schwangschaftsanzeichen zu haben( Müdigkeit,Brustwarzenstechen, Ziehen und Druck im Bauch, tierischen Hunger auf scharfe Sachen..), aber ich weiß auch das ich mir gut einen einbilden kann.
Habe andererseits das Gefühl das die Mens im Anmarsch sind. Es bleibt also echt spannend hier.
Ich bin auch soooo hibbelig...
das ist ja nicht zum aushalten. Alles dreht sich nur darum... Und ich meine schon ganz viele Schwangschaftsanzeichen zu haben( Müdigkeit,Brustwarzenstechen, Ziehen und Druck im Bauch, tierischen Hunger auf scharfe Sachen..), aber ich weiß auch das ich mir gut einen einbilden kann.
Habe andererseits das Gefühl das die Mens im Anmarsch sind. Es bleibt also echt spannend hier.
21.05.2008 19:41
Zitat von Biene-Maja:
Hallo!
Ich bin auch soooo hibbelig...das ist ja nicht zum aushalten. Alles dreht sich nur darum...
Und ich meine schon ganz viele Schwangschaftsanzeichen zu haben( Müdigkeit,Brustwarzenstechen, Ziehen und Druck im Bauch, tierischen Hunger auf scharfe Sachen..), aber ich weiß auch das ich mir gut einen einbilden kann.
Habe andererseits das Gefühl das die Mens im Anmarsch sind. Es bleibt also echt spannend hier.![]()
wann magst du denn testen?
21.05.2008 19:42
*lach* naja ich hab das noch nie so gehabt....lol trau mich gar nicht schief zu schauen weil ich angst hab es könnt unten was daneben gehen *lach*
ha aber wisst ihr was ich trink jetzt erstmal nen alk....lol
21.05.2008 19:44
Zitat von siren21:
Zitat von Biene-Maja:
Hallo!
Ich bin auch soooo hibbelig...das ist ja nicht zum aushalten. Alles dreht sich nur darum...
Habe andererseits das Gefühl das die Mens im Anmarsch sind. Es bleibt also echt spannend hier.![]()
wann magst du denn testen?[/quo
Vielleicht morgen? Aber ich habe Angst vor ner Entäuschung,
dann lieber weiter hoffen, als die negative Nachricht zu bekommen. Ausserdem war mein letzter Zyklus 31Tage,habe aber zwei Frühschwangerschaftstests zu hause. Und du morgen Abend???
21.05.2008 19:46
Zitat von LisaLasa:
*lach* naja ich hab das noch nie so gehabt....lol trau mich gar nicht schief zu schauen weil ich angst hab es könnt unten was daneben gehen *lach*
Das ist mal echt geil!
Mach das mal, hast du dir verdient!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt